Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Das Warten nimmt kein Ende....

Das Warten nimmt kein Ende....

6. November 2007 um 15:54

Geht es euch nicht genau so das man es überhaupt nicht mehr abwarten kann.... Nun hab ich noch genau 2 Wochen bis zum ET und es hat sich bisher überhaupt noch garnichts gerührt...
Das Warten NERVT!!!!

Lg

Jule und Emi heute 38+00

Mehr lesen

6. November 2007 um 15:55

Hi
ich kenn das nur zu gut. bei mir war die letzen zwei wochen der mumu 2 cm offen und ich hatte ständig wehen und nix is passiert... aber das vergeht auch viel glück... melci & luca (46 tage)

Gefällt mir

6. November 2007 um 15:58

Ja,...
seh ich genauso. Hab noch theoretisch 4 Tage bis zum ET. Und jeder Tag wird spannender. Man hat das Gefühl, die Zeit steht, aber irgendwie sind aus Wochen nun immerhin TAge geworden

Wehen hab ich ab und zu, der Bauch ist gesenkt und es drückt ganz schön runter auf den Mumu, aber wies wirklich aussieht erfahr ich erst morgen beim (hoffentlich letzten)FA.

Aber jetzt ham wir schon so lang gewartet, da werden wir die paar Tage noch rumkriegen...

LG, ketchup 40.SSW

Gefällt mir

6. November 2007 um 16:37

Ich bin
jetzt schon so ungedludig und erst 27 ssw!
das wird noch lustig

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen