Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Das Warten macht mich wahnsinnig!!

Das Warten macht mich wahnsinnig!!

30. März 2011 um 20:32

Hey ihr Lieben!!!

Ich habe am 02.04.2011 NMT( Man kann die Uhr nach meiner Mens stellen)
Wenn meine Mens kommt war es bisher immer so, dass mir einen Tag vorher übel war und ich dann am folgenden Tag einen starken Bauchschmerz hatte und dann wusste " okay,m sie ist da ",

Diesen Monat ist alles anders!

Vor ca. 2 Wochen war mir 2-3 Tage gaaaanz schlimm übel! Seit dem trinke ich keinen Kaffee mehr( ekel mich total, war vorher ein Kaffejunkie)Schwindel,
dann kam ein paar Tage später Bauchschmerz dazu( dachte ich hätte MagenDarm )
Dann eine fast dauerhaft Übelkeit, Bauchziepen, Hunger( Esse sonst kaum, habe auch schon zugenommen deshalb)
Ebenfalls fast die ganze Zeit über einen aufgeblähten Bauch!!
Meine Brüste sind empfindlicher und ich verspüre die ganze Zeit so einen Druck, fühlen sich praller an( aber das passiert ja auch vor der Mens)
UND- ich bin total launisch
Mein Bauchgefühl sagt mir schon das es sich ganz schon danach anfühlt das es passiert sein könnte....

Aber ich möchte mich auch nicht reinsteigern, habe angst vor der Enttäuschung....bin grad ein wenig down....


Kennt jemand solche Situationen?? Wie habt ihr die Warterie ausgehalten???

Vielen lieben Dank

Mehr lesen

30. März 2011 um 20:51

Hallo
naja deine Beschwerden passen ganz gut zu meinen, aber ich hatte diese beschwerden erst als ich in der 4. Woche war und durch die Übelkeit dachte ich auch das ich eine Magen-Darm-Grippe bekomme bei mir wurde es dann immet schlimmer konnte fast zwei Wochen nicht aufs Klo ( groß) und als meine Brüste auch weh taten wusste uch das was nicht stimmt

Aber bei jeder Frau ist es anderst, also ich würde noch warten, weiß wie ich damals war als der arzt mal wieder sagte nicht SS

Viel Glück

Gefällt mir

30. März 2011 um 20:58

ja..
Ja das Warten....man sollte wirklich warten...mein Körper sagt mir schon was....aber mal sehen wenn es wirklich so ist, werde ich es mitbekommen

Bei meiner ersten SS war mir auch immmer gaaanz übel.... so wie jetzt

Wie weit bist du?

Gefällt mir

30. März 2011 um 21:07

Hm
die Beschwerden klingen zwar passend aber eigentlich beginnt der Körper erst ab frühestens (!!!) der 4.ten Woche also kurz vor oder nach NMT auf das HCG zu reagieren. vorher ist das schlichtweg unmöglich, weil noch kein HCG bzw. viel zu wenig produziert wird. mach dir nicht zu viele Gedanken und achte nicht auf jeden kleinen Pups, wenns geklappt hat, hats geklappt. ikch dachte so oft schwanger zu sein und war es nicht. in dem Monat wo ich dachte "ach bestimmt wieder nicht" und ich nix gespürt hab war ich schwanger was sein kann sind mensartige Bauchschmerzen aber eben ohne Mens aber so früh ist des auch eher unwahrscheilich..

ich drücke dir die Daumen

Gefällt mir

30. März 2011 um 21:09
In Antwort auf chica110588

Hallo
naja deine Beschwerden passen ganz gut zu meinen, aber ich hatte diese beschwerden erst als ich in der 4. Woche war und durch die Übelkeit dachte ich auch das ich eine Magen-Darm-Grippe bekomme bei mir wurde es dann immet schlimmer konnte fast zwei Wochen nicht aufs Klo ( groß) und als meine Brüste auch weh taten wusste uch das was nicht stimmt

Aber bei jeder Frau ist es anderst, also ich würde noch warten, weiß wie ich damals war als der arzt mal wieder sagte nicht SS

Viel Glück


Bei mir ist es die erste SS und ich bin in der 15. Woche

Drücke dir die Daumen das dein Körper dir richtige signale sendet

Wie alt ist deon Kind?

Lg regina

Gefällt mir

30. März 2011 um 21:21

Bei mir
war es auch so wie bei dreaming.
ab der 6 ssw kam die uebelkeit.

lass den gedanken los. dann wirst du sehen dass er zu dir zurueck kommt wenn es richtig passt.

Gefällt mir

31. März 2011 um 10:47
In Antwort auf chica110588


Bei mir ist es die erste SS und ich bin in der 15. Woche

Drücke dir die Daumen das dein Körper dir richtige signale sendet

Wie alt ist deon Kind?

Lg regina


meine Tochter ist 4 Jahre alt!!!

lieben gruß

Gefällt mir

4. April 2011 um 20:59
In Antwort auf bella0312


meine Tochter ist 4 Jahre alt!!!

lieben gruß


Oh noch so klein und was sagt der Test positiv oder

Lg Regina

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Sport wenn man vielleicht schwanger ist
Von: julchen1082
neu
4. April 2011 um 20:17
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen