Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Das Warten ist so widerlich!!!

Das Warten ist so widerlich!!!

27. Juni 2007 um 21:13 Letzte Antwort: 27. Juni 2007 um 23:01

Seit Tagen hab ich Unterleibschmerzen,teilweise solche wie ich sie noch nie hatte.Ein Ziepen im Bauchnabel..super!!Am 29. sollen meine Tage kommen,noch zwei schreckliche Tage.
Heute sagte meine Tante mir,dass sie ihrer Tochter sofort angesehen hat dass sie schwanger ist.Dabei wusste sie selbst das noch gar nicht.Im selben Atemzug sagt sie mir dass meine Oma sagte,mein Gesicht würde so voll und gesund aussehen und ich würde so glücklich wirken...Das macht mich wirklich kirre

Mehr lesen

27. Juni 2007 um 23:01

Hey
mir geht es im mom auch so..hab auch tierische unterleibschmerzen,schwindel,übelkeit und ich muss andauernd pipihabe meine letzten tage auch nur einen tag gehabt und die pille 2 mal vergessen...muss jetzt nochmal 1-2 wochen warten für nen test hat meine FÄ gesagt.furchtbar diese warterei!Drück dir aber auf jeden fall die daumen
la anna

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers