Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Das war nicht die Mens und hoch aufgebaute Gbs

Das war nicht die Mens und hoch aufgebaute Gbs

12. April 2014 um 12:26

Hallo Zusammen!
(Diesen Beitrag hatte ich zuvor vermutlich in das falsche Forum gestellt und deshalb hier noch einmal mein Anlass...entschuldigt bitte )

Ich bin etwas verwirrt und habe die Hoffnung, dass ich evtl mit eurer Hilfe etwas schlauer werde
Also; Ich hatte ca Mitte Februar einen ES (ovu und Mittelschmerz hat dies wie regelmäßig bestätigt) und in diesem Zeitraum hatte ich mit meinem Mann auch GV. Daraufhin bekam ich 2 Tage nach Nmt meine Blutung/oder evtl Periode (?), allerdings nur 2 statt 5-6 Tage.
Den folgenden Zyklus hatte ich keinen Sex um den ES herum, da mein Mann in dieser Zeit auf Geschäftsreise war. Als ich dann ab dem 26. Zt auf meine Mens wartete (wo ich bislang die Uhr nach stellen konnte!), kam dann wieder eine Blutung wieder für nur 2 Tage. Da ich auch plötzlich starke Übelkeit hatte, meine Brust leicht leicht und im Unterleib leicht bis stark schmerzte und ich das Gefühl hatte, mir stach es zwischendurch direkt untenrum, machte ich einen SST (die günstigen Prolamed sensitiv von EBay) ...negativ... Ovu sofort 3-4 Tage positiv
Also machte ich einen FA Termin für vergangenen Donnerstag und erzählte alles meinem Arzt. Er machte einen vaginalen Us und sagte ich hätte Folikel, alles in Ordnung und eine sehr hoch aufgebaute GBS. Meine Periode wäre die letzte Blutung bestimmt nicht gewesen und die würde in kürze eintreten.. Auf meine Frage hin, was denn sonst die Blutung war, sagte er evtl eine Schmierblutung\Zwischenblutung und mein Zyklus sei einfach nur durcheinander.
Könnte es evtl sein, das ich trotz Prolamed SST negativ und vaginalem US schwanger bin? Hat jemand sowas schon einmal erlebt oder gehört? Ich habe schon einmal gehört, dass sich im US auch mal etwas "versteckt" hält Mein Arzt war an dem Tag sehr gestresst, dass Wartezimmer war über voll und hinzu kommt noch, dass er ein sehr veraltetes US hat.

Wir wünschen uns ein Baby und mich macht meine Situation ech

Mehr lesen

12. April 2014 um 14:51

Nicht schwanger
Hab dir schon im anderen Forum geantwortet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen