Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Das video mit dem dammschnitt.....

Das video mit dem dammschnitt.....

18. August 2008 um 18:50

ich hab's mir grad angesehen und meine kleine schwester (noch 20) hat's auch gesehen..... und is beinah hysterisch geworden dabei bin ICH diejenige, die im siebten monat schwanger is und der das evtl. bald auch bevorsteht..... jedenfalls kann sich mein schwesterchen gar nich mehr einkriegen und meinte "gott sei dank kann ich meine beine zusammenhalten und muss so was nie durchmachen"
gehört das nich zur natur der frau???

Mehr lesen

18. August 2008 um 19:05

...
Ich lass net Schneiden. Wenns reissen soll, dann tuts das eben. (Ists bei der ersten Geburt auch und ich lebe auch noch...)

Mein Mann würde das "Schwangersein" übrigens gerne mal testen. Er war nun schon bei 2 Geburten dabei (einmal bei seiner Exfrau und einmal bei mir) und weiß, dass es unheimlich weh tut. Beim Händchenhalten hätten wir ihm beide fast die Hand gebrochen und wenn ne Frau so viel Kraft entwickelt, muss sie Schmerzen haben, meint er
Aber so richtig selber fühlen ist halt doch was anderes.

Liebe Grüße
Diane

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen