Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / geburt

Das Verlangen nach Sex während der Schwangerschaft..

Letzte Nachricht: 12. Dezember 2010 um 15:06
11.12.10 um 19:07

Ich hätte von Euch Frauen gern erfahren ob das Verlangen nach Sex während der Schwangerschaft und nach der Geburt nachlässt?

Mehr lesen

11.12.10 um 19:10

Marcoderküsser
Antwort: das ist von Frau zu Frau unterschiedlich

Gefällt mir

11.12.10 um 19:22

OMG
wenn ich schon sehe wo du dich rumtreibst...Threads: Darf eine Frau dazu stehen, dass sie lange Schwänze mag?

Können Frauen gleichzeitig 2 Männer lieben??

Also meiner Meinung nach bist du so ein kleiner Perverser geh lieber wieder in die anderen Foren!!

Gefällt mir

11.12.10 um 19:39

Mal so mal so,
konmt wohl auch extrem darauf an, wie die frau sich fühlt. eine freundin hat mich gestern auch gefragt und war ganz verwundert, dass ich noch sex habe (hab noch 5 wochen und ein paar zerquetschte bis zur geburt). wir haben zwar die letzte zeit weniger sex als vorher, aber immernoch um die 3-5 mal die woche. manchmal auch mehr.
ich muss auch sagen, wenn ich nicht arbeiten muss, also auch jetzt im mutterschutz, wird da auch wieder mehr .

ich fühl mich aber auch noch sehr gut un attraktiv, nur die müdigkeit steht ab und zu im weg

Gefällt mir

11.12.10 um 19:42

Hi
also so wirklich lust auf sex hatte ich in der SS nicht wirklich..
nur in den letzten 2 monaten hatte ich was lust, und natürlich zum ende hin weil sperma ja wehen fördernd ist was super geklappt hat
jetzt 4 wochen nach der geburt, habe ich wieder richtig lust auf sex

Gefällt mir

12.12.10 um 3:08


Ich will staendig.... Koennte glaub ich 100x am Tag Sex haben hahha also bei mir hat sich garnichts verringert..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

12.12.10 um 12:18
In Antwort auf

OMG
wenn ich schon sehe wo du dich rumtreibst...Threads: Darf eine Frau dazu stehen, dass sie lange Schwänze mag?

Können Frauen gleichzeitig 2 Männer lieben??

Also meiner Meinung nach bist du so ein kleiner Perverser geh lieber wieder in die anderen Foren!!

Warum denn das??
... Ich danke schon dass ich gleichzeitig zwei Diskussionen laufen kann.
Bei dieser Frage, geht hier nicht um mich weil ich bis jetzt keine Erfahrungen mit schwangeren Frauen gemacht habe. Es geht hier um einen Freund der wirklich darunter leidet, weil seine Frau seit sie mit sieben Monaten schwanger war keinen Sex mit ihm haben wollte, weil sie angeblich Angst hat das Kind zu verletzen? Obwohl, denke ich, dass bestimmte Techniken gibt, die man verwenden kann und es muss auch nicht mit der gleichen Leidenschaft vorgehen und bis zu Anschlag muss auch nicht sein, also mehr Zärtlichkeit als Sportakt..
Nach der Geburt ist sie nur auf das Kind fixiert und will von Sex auch nicht wissen. Deswegen wollte ich die betroffenen Frauen hier Fragen ob das immer so der Fall ist ?
LG.
Marco

Gefällt mir

12.12.10 um 13:51

Bäääh
geh woanders hin und geil dich nich an uns muttis auf. du bist ekelig.

Gefällt mir

12.12.10 um 14:08
In Antwort auf

Bäääh
geh woanders hin und geil dich nich an uns muttis auf. du bist ekelig.


jo der typ ist echt abartig.. siehe seine antwort weiter unten.. baaahhhhh... das hier überhaupt jemand so ehrlich antwortet ist ja schon krank.. der geilt sich doch nur daran auf!

Gefällt mir

12.12.10 um 15:06
In Antwort auf

Bäääh
geh woanders hin und geil dich nich an uns muttis auf. du bist ekelig.

Es tut mir leid...
...ich weiss aber wirklich nicht was ich falsch gemacht habe !!

Gefällt mir