Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Das tat weh

Das tat weh

12. Februar 2016 um 19:46

Hi
Viel zu maue Ausbeute bei ihm. Bei mir wäre soweit alles ok hieß es.
Hatte jetzt 8 Tage Gonal F, 5 Tage Orgalutran, heute PU, morgen den Anruf und wenn es so sein soll, MI "die Rückgabe"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

12. Februar 2016 um 22:34

Guten Abend Mädels
Rosarose, du hast am Montag auch erst mal "nur" Ultraschall oder?! Ich drücke dir die Daumen.

Carmy, schön das soweit alles gut ist. Mal gespannt wann dann eure IUI ist. Warum nochmal müsst ihr selbst zahlen? Ihr hattet bereits drei Versuche von der Kasse?

Keks, ich drück dir ganz doll die Daumen für morgen! Es muss doch endlich mal eine hier schwanger werden. Wann hast du denn eigentlich BT?
Das Problem mit dem Urlaub kenn ich. Muss auch im Oktober für kommendes Jahr planen. Hat seine Vor- und Nachteile. In manchen Berufen geht das leider nicht anders.

Wish, herzlichen willkommen bei uns. Ja wir haben leider bereits alle gescheiterte Versuche hinter uns. Hoffen wir mal das es bei dir anders ist!


Liebe Grüße aus dem Nachtdienst
Anlugu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Februar 2016 um 13:28

Hallo zusammen
Hey Anlugu hattest du wieder Nachtschicht? Stimmt , bei dir muß das Orgalutran besser überwacht werden. Du hast bestimmt keine Probleme mit dem Spritzen oder
Danke für deine Daumen. Ja Montag ist erstman Ultraschall. Mal sehen, ob ein Follikel da ist und wie weit ich schon bin.

Carmy, deine FÄ klingt super. Sehr flexibel und engagiert. Ich schick die noch eine PN.

Keks

Hallo Wish, schön das alles gut gelaufen ist bisher. Hast du schon den Anruf bekommen?

Mein Mann kam vorhin vom Autowaschen mit einem riesen Blumenstrauß zurück. Er sagte, er braucht keinen Valentinstag um mir zu sagen wie sehr er mich liebt und um mal Danke zu sagen. Danke für alles was ich so über mich ergehen lassen muß mit all den Untersuchungen und Medikamenten usw. Boah hab ich geflennt

Schönes Wochenende Mädels

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Februar 2016 um 16:46

Oh weh...
Das tut mir richtig leid zu lesen...
Ich wollte hier nicht reinpoltern und erzählen, dass bei mir ja bisher alles gut verlief, um Gottes Willen! Sowas brauch ja wirklich kein Mensch, verzeiht mir bitte wenn es so rüberkam (mir kommt es das nämlich im Nachhinein). Sorry

Ich wünsche jedem von Euch unbekannterweise Alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Februar 2016 um 16:59

Hey wish
Du brauchst dich doch nicht entschuldigen! Dafür gibt es keinen Grund.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Februar 2016 um 18:36

Wish
So war das nicht gemeint. Du brauchst dich nicht entschuldigen und darfst gerne auch bei uns bleiben. Es ist ja schön wenn es nicht bei jedem so ist.

Keks, ich hab dir eine pn geschickt.

Lg anlugu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Februar 2016 um 1:35

Danke Euch
... Hab es mir halt eben umgekehrt vorgestellt, alle leben mit Enttäuschungen und dann kommt eine um die Ecke und berichtet "es läuft"... Naja, habe nun vllt. gerade die Halbzeit, noch hat das alles ja leider nix zu heißen denke ich.
Werde mich ma durchwuseln (mir fehlt noch der Durchblick wo hier eure neuen und wo die alten posts sind ).

Liebe Grüße und zig Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Februar 2016 um 16:16

Hey mädels
Ich würde der whatsapp Gruppe beitreten. Habe Keks gestern eine pn geschrieben aber denke sie hat es mich nicht gesehen.

Lg anlugu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Februar 2016 um 20:06

Hallo Wish,
hast du schon ein Ergebnis? Die alten Posts sind ganz unten, da wir immer auf den Hauptthread antworten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Februar 2016 um 20:30

Hi Carmy
Also am SA morgen hieß es, von den 15 "ließe sich mit
12 arbeiten" und 9 wurden befruchtet.
Nun muss ich moin Mittag anrufen, wie der Stand ist. WENN, dann bekomme ich dann einen Termin für Mittwoch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Februar 2016 um 8:05

Das ist ein tolles Ergebnis,
liebe Wish! Da bleibt bestimmt noch für eine Kryo etwas übrig. Du hast dann Blastotransfer oder? Deine PU war ja schon letzte Woche. Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Doch Schwanger?
Von: lida_12339435
neu
|
15. Februar 2016 um 20:56
Noch mehr Inspiration?
pinterest