Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / DAS STORCHENNEST NR. 174

DAS STORCHENNEST NR. 174

11. Juni 2008 um 12:23 Letzte Antwort: 16. Juni 2008 um 12:10

Hereinspaziert in unser Nestchen!
Es sind noch Nestplätzchen frei!!!

IMMER AUF DIESEN BEITRAG ANTWORTEN

**************Unser Nestmotto**************
***********POSITIV DENKEN*********
_______________________________________________


Unsere HIBBELSTÖRCHE
...die bald durch die Gegend kugeln!


rena1009----------------NMT 17.05.

tahja---------------------NMT 08.06.

kleinefee1803---------NMT 12.06.

lisakathi-----------------NMT 14.06.

rubina1981-------------NMT 15.06.

noddel82---------------NMT 23.06.

siri79---------------------NMT 26.06.

inesa01-----------------NMT 28.06.

puschel-----------------NMT 04.07.

engel1909--------------NMT 05.07.

kathi771----------------NMT ???

_______________________________________________

Unsere AUF-DIE-MENS-WARTE-STÖRCHE
Mens,jetz komm endlich!!!

tiersammlerin

sarah0816

socke87
_______________________________________________

Unsere KUGELSTÖRCHE
Aktuell 10 Kugeln


*Inside*
Babygirls: 1
Babyboys: 1
Ü-Eier: 8


1. nixe123
20 Jahre
Baby "Robin" inside
ET: 22.Juli 2008
-----------------------------------------

2. neunie
25 Jahre
Baby "Lilly Madeleine" inside
ET: 07.September 2008
-----------------------------------------

3. drea83
25 Jahre
Baby ??? inside
ET: 08.November 2008
-----------------------------------------

4. youngmama84
23 Jahre
Baby ??? inside
ET: 14.November 2008
-----------------------------------------

5. stupsi10683
24 Jahre
Baby ??? inside
ET: 25.November 2008
-----------------------------------------

6. jubuluba
29 Jahre
Baby ??? inside
ET: 03.Dezember 2008
-----------------------------------------

7. lorelai132
23 Jahre
Baby ??? inside
ET: 06.Dezember 2008
-----------------------------------------

8. bine1213
27 Jahre
Baby ??? inside
ET: 27.Dezember 2008
-----------------------------------------

9. carina569
24 Jahre
Baby ??? inside
ET: 21.Januar 2009
-----------------------------------------
_______________________________________________

Unsere ersten MAMISTÖRCHE und BABYSTÖRCHE 2008


1. diedadi
22 Jahre
bekam am 24.04.08 Baby "Johanna"
mit 48
cm 2730gramm (Eigentlicher ET: 18.5.08)
Spontangeburt bei SSW 36+4 nach Blasensprung (trotz BEL)
-----------------------------------------

2. schoppi1 (Zwillingsmami)
31 Jahre
bekam am 13.05.08 "Tim" und "Mia" (Eigentlicher ET: 03.06.08)
Kaiserschnitt bei SSW 37+0
-----------------------------------------

3.kimlena2
21 Jahre
bekam am 17.05.08 Baby "Lia Amirah"
mit 50cm 2890gramm (Eigentlicher ET: 02.06.2008)
Spontangeburt bei SSW 37+5 nach Blasensprung
-----------------------------------------
_______________________________________________

Unsere HOCHZEITSSTÖRCHE


jubuluba heiratet am 11.Juli 2008

schoppi1 heiratete am 03.April 2008

sarah0816 heiratete am 26.April 2008

drea83 heiratete am 31.Mai 2008
_______________________________________________

Unsere BALD(WIEDER)LOSLEGESTÖRCHE


klaini

bastet2510

mikaline80 (Im Januar 2009 gehts looooooos)
_______________________________________________

Unsere MISSING-STÖRCHE
***Wo seid ihr?***

jasonmami "Gehts dir gut? Meld dich mal!"

sunshinebabe82
_______________________________________________

Unsere STERNENKINDER!
Aktuell 8 Sternenkinder, wir hoffen es werden keine weiteren folgen!!


engel1909 *1 Sternenkind*

youngmama84 *2 Sternenkinder*

neunie *1 Sternenkind*

jasonmami *2 Sternenkinder*

nixe123 *1 Sternenkind*

stupsi10683 *1 Sternenkind*

tiersammlerin *1 Sternenkind*

mogidala *1 Sternenkind*


Etwas kleines für unsre Engelchen
Kleine Seele ich lass Dich gehn,
denn ich weiß wir werden uns wiedersehn!
Dein Leben hier auf Erden war viel zu schnell vorbei.
Ich liebe Dich, deshalb gebe ich Dich frei.
Dein Leiden hat jetzt ein Ende,
ich übergebe Dich in mächtigere Hände.
Auch wenn mein Herz mich schmerzt so sehr,
die Erinnerung an Dich nimmt mir keiner mehr.
Nun lasse ich Dich gehen fort,
über die Regenbogenbrücke, an einen besseren Ort.
Kleine Seele ich lass Dich gehn,
denn ich weiß wir werden uns wiedersehn!"
(nixe)
_______________________________________________

VOR NEUEN NMT!!!!!!!!!!!!
_______________________________________________

Damit ihr alle wisst, wie`s geht

= : !!! :
= : ??? :
= : NON :
= : AMOUR :
= : FOU :
= : BIEN :
= : MAL :
(nur ohne Leerzeichen)

Und hier die neuen Smileys!!

& #9788 :
& #9835 :
& #9834 :
& #9737 :
& #9792 :
& #9829 :
& #9733 :
(nach dem "&" das Leerzeichen weglassen)

*einewirklichrichtigrichtiggrosseverbusselunginsne-stschmeiss*

Mehr lesen

11. Juni 2008 um 12:24

Erste
im neuen Nestchen

Gefällt mir
11. Juni 2008 um 12:26


wieder nen bissl viel mit manchen smileys rumgepfeffert

haut in die tasten mädels

Gefällt mir
11. Juni 2008 um 13:27

Sooooo
ich bin wieder da vom malern, ärger mich ein bissl weil ich heute ne das alles malern konnte was ich mir vorgenommen hatte, aber nun gut, die Decken sind halt einfach zu hoch für mich, da muss Schatz ran

Gefällt mir
11. Juni 2008 um 13:28

Hi stupsi
was muss denn alles gemalert werden? Und vorallem in welchen Farben bzw wie malert ihr? Gibts schon/bald Bilder zu sehen?

Gefällt mir
11. Juni 2008 um 13:53

@dolcessa
Alsoooooooooo, wir ziehen am Samstag in 4 Wochen in eine größere Wohnung um (90qm) und wir haben mit dem Vermieter ausgemacht, die sanieren die Wohnung komplett und wir machen den ersten Anstrich, weil ich jeden Raum farbig möchte (ist für die Kids und auch für uns Erwachsene ein schöneres Lebensgefühl wenns bunt ist), so, die beiden Kinderzimmer werden grün/gelb, die beiden badezimmer werden korallen rot, das Schlafzimmer wird persisch rot, küche bleibt weiss weil die Möbel auch weiss sind, Flur wird gelb und die Stube wird terracotta mit nem leichten orangestich drinne...Fotos wirds wohl eher erst geben wenns fertig ist weil ja die Handwerker noch drin sind um fließen zu legen, zu tappeziern, laminat zu legen usw. ja Und da ich wie gesagt die Decken nicht selber streichen kann, konnte ich heute das eine bad und das große Kizi ne komplett fertig machen...

Gefällt mir
11. Juni 2008 um 14:01

@stupsi
na das hört sich doch toll an!! Wird sicher ein tolles Ergebnis.

Gefällt mir
11. Juni 2008 um 14:15

@dolcessa
Ach ich denke schu, die selben Farben haben wir ja hier in der Wohnung auch schu, gibt nur paar kleine Veränderungen, aber der Stress sag ich Dir, mein Freund "darf" ja nur die Dekcne und die Küche streichen, wegen weiss halt, alles farbe "darf" er ja gar ne machen weil nur ich das darf, lach, ich weiss blöd, aber ich will mal sagen können das ich auch mitgeholfen habe und ne nur er alles alleine machen musste...

Gefällt mir
11. Juni 2008 um 17:13

Hallo Ihr Lieben!
Jetzt schaff ichs endlich, mich mal eben zu melden! Bin die letzten Tage leider bisschen im Stress, haben die letzten Tage jetzt endlich allen Ämterkram wegen der Hochzeit erledigt und zum Glück klappt alles! Also heiraten wir defintiv am 11.7.08!

Ich hatte letzte Woche ja kurz berichtet, dass meine Mama zur Biopsie musste wegen einem Knoten in der Brust. Das Ergebnis war leider nicht das, was wir alle gehofft hatten... Meine Mama hat also einen bösartigen Tumor in der Brust, der operiert werden muss. Die Pförtnerlymphknoten werden auch entfernt und wenn die dann sauber sind hat sie Glück und braucht wohl keine Chemo. Eine Bestrahlung wird aber auf jeden Fall gemacht. Das liegt mir alles ganz schön schwer im Magen im Moment... Komme dadurch auch so gar nicht zur Ruhe im Moment, schlafe ziemlich schlecht begleitet von sehr absurden Träumen und habe ständig ziemlich starke Verspannungskopfschmerzen.

Tja, das wars erstmal von mir, seid mir nicht böse, dass ich mich grad wenig melde, aber bin echt so ko... Habe jetzt auch gar nix nachgelesen, hoffe es geht Euch allen gut!!!
Achja, und ab heute bin ich in der 16.Woche, bin immer ganz baff, wie die Zeit vergeht...

Liebe Grüsse an Euch alle, dicken Knutscher, Jula

Gefällt mir
11. Juni 2008 um 17:13

neuer nmt
huhu schneggis, wieder da bin

mein neuer nmt ist der 07.07. hab heut meine mens bekommen. also auf in den nächsten üz

hoffe es geht allen gut. hab leider noch nicht nachgelesen. werde jetzt noch den restlichen urlaubstag genießen, bevor ich morgen wieder arbeiten darf

drück euch alle

bussi feechen

Gefällt mir
11. Juni 2008 um 17:16

@jula
ohhh man, das klingt nicht gut, aber alles wird gut, ganz bestimmt. ich drück deiner mama die daumen und dich mal ganz doll.

Gefällt mir
11. Juni 2008 um 17:54

Doch
ich bin grade da...Huhu noddel

Gefällt mir
11. Juni 2008 um 18:15

@noddel
Ja ich bin immernoch Strohwitwe...er ist Anlagenmechaniker und im mom in Frankfurt auf Montage...

Gefällt mir
11. Juni 2008 um 18:21

Ich
werf mal ein HALLO ins Nestchen

Gefällt mir
11. Juni 2008 um 18:55

Mädels
ich hab mal 'ne Frage.
Da ich mich ja ständig selbst verrückt mach und mir einbilde, alles zu haben, was mich daran hindert schwanger zu werden, wollte ich mal wissen, ob sich von euch jemand mit PCO auskennt??
Wird PCO bei einer Routineuntersuchung beim FA festgestellt oder muss man den FA speziell drauf ansprechen? Wie ist das mit der Mens bei PCO? Hat man dann keine mehr? Oder nur sehr selten?
Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen!?

Gefällt mir
11. Juni 2008 um 19:44

Halli Hallo
wollte nur mal kurz ins Nest schauen und euch einen schönen Abend wünschen...

Bin total gut gelaunt, da heute ja mein erster Urlaubstag ist/war und ich ihn absolut genossen hab. War den ganzen Tag unterwegs und hab es mir richtig gut gehen lassen. Morgen geht es los nach Hamburg, juhu....
FREU MICH SOOOO...

Wünsch euch eine gute Zeit und dann bis Dienstag...
Liebe Grüße Bine

Gefällt mir
11. Juni 2008 um 22:02

Hallo
Na wie gehts euch Süssen????

Bin froh wieder endlich zu Hause zu sein!
Der Rückflug war die reinste Katastrophe,nur
Luftlöcher und Turbulenzen glaubte wir würden
nicht mehr landen,hauptsache der kleine hat Spass,
der fand die ganze Sache voll lustig möchte
nicht mehr dran denken sonst steig ich nie wieder in
ein Flieger!

War gestern beim FA und es war alles in Ordnung,und wie
es aussieht bekommen wir wohl eine kleine Prinzessin,
hab jetzt die ersten 2 Bodys gekauft...nächsten Monat bekomm
ich 3d-Ultraschall gemacht.....dann kann ich endlich los
schoppen gehen kanns kaum noch erwarten!!!!

Die kleine meldet sich jeden Tag intensiver
hab mir ja so ein Gerät gekauft wo ich die Herztöne hören
und auf einem digitalen Display steht wieviel das Herzchen
schlägt,kann es echt nur weiter empfehlen,bin ja eine Angstliche
und wenn ich dann die Herztöne höre dann gehts mir gleich besser!!!

so genug geplappert,
wie gehts denn unserer frisch gebackenen Mamis und Babys,
hoffe es geht euch gut

ach ja noch ein Herzliches Willkommen an unsere neuen
Hibbelstörche

so,dann schicke ich euch bussis,lasst es euch gut gehen

young
2 Sternchen im Herzen,unser kleiner fest an der Hand und
jetzt in der 18.SSW

Gefällt mir
11. Juni 2008 um 22:04

Hallo youngmama
wir kennen uns noch nicht

Freut mich, dass es euch so gut geht!!

Gefällt mir
11. Juni 2008 um 23:15

...
wir waren auf der Costa del Sol....liegt bei Malaga
ich war nie so ängstlich....

all:hab neue Bilder reingestellt!

Bussi

Gefällt mir
12. Juni 2008 um 7:19

Hey ihr süßen
ich hab gestern den schock meines lebens bekommen.

mein bruder (23 Jahre alt) wurde gestern ins krankenhaus eingeliefert, da er schon seit samstag ein stechen im brustkorb hatte und bei einer untersuchung ein stoff im blut gestgestellt wurde der nur ausgeschüttet wird wenn es dem herzen nicht gut geht.
wir also mim krankenwagen und notarzt vom radiologen direkt in die klinik.
dort haben sie dann zig untersuchungen gemacht und erst haben sie auf einen infarkt getippt. jetzt hat sich herausgestellt, das er durch eine angina eine herzmuskelentzündung bekommen hat. sie haben ihn natürlich gleich da behalten und werden heute nochmal alles prüfen. in jedem fall aber wird er die nächsten 2 monate beta-blocker und ace-hemmer bekommen, damit es nicht mehr vorkommt.

ich sags euch ich war gestern fertig mit der welt. glücklicher weise waren alle ärzte, der notarzt, die sanis und pfleger alles sowas von nett und haben einen über alles informiert. ich bin im krankenwagen mitgefahren und saß auf dem beifahrer sitz. der sanni der den wagen gefahren hat war so cool, dass jedes mal wenn ich zum heulen ansetzen wollte der mich einfach so ins eck gelabert hat das ichs wieder vergessen habe

ich werd mich jetzt mal zur arbeit los machen und mich später wieder melden

@jula: denk an dich maus und an deine mama! meine mutter hatte auch schon krebs, das ist alles nicht so einfach grad für dich sicher - wird aber sicher alles gut werden, drück dir jedenfalls die daumen

Gefällt mir
12. Juni 2008 um 8:49

Guten Morgen
@siri: Na da wäre ich genauso geschockt gewesen wie du gestern, das kannst mir glauben. Aber gut, dass sie das rechtzeitig erkannt haben und er nun in guten Händen ist. Das wird schon wieder!!

Gefällt mir
12. Juni 2008 um 9:48

Hallo!
Na, wie gehts Euch? Habe heute Nacht endlich mal wieder ein bisschen besser geschlafen, bin aber trotzdem total ko und müde...

@drea
Huhu Süsse, wie gehts Dir denn?

@siri
Oh man, da hätte ich auch nen riesen Schreck bekommen. Hoffe es geht Deinem Bruder bald besser!

Gefällt mir
12. Juni 2008 um 9:54

@drea
Jaaaa, haben uns ja ewig nicht gelesen! Hattest Du ne schöne Hochzeit? Bestimmt...
Uns gehts soweit auch ganz gut, Baby wächst und gedeiht glaub ich zumindest, auf jeden Fall wird mein Bauch immer runder. Sonst hab ich im Moment halt die Sorgen um meine Mama, das laugt mich ganz schön aus, merk ich...

Gefällt mir
12. Juni 2008 um 10:03

@drea
Das hoff ich auch so sehr!!!! Wenn die sauber sind, ist die Prognose halt wirklich deutlich besser!
Du spürst Dein Baby bestimmt schon ganz wild treten, oder?

Gefällt mir
12. Juni 2008 um 10:11

Hi mädls
danke für euren zuspruch

also mein bruder kann zwar noch nicht raus haben sie heute morgen beschlossen aber es geht ihm gut
ehrlich gesagt bin ich ja ganz froh das sie ihn noch da behalten, dann muss er nämlich ausruhen und es langsam angehen lassen
werd heute abend mal hingehen nach der arbeit und das deutschland spiel anschauen bei ihm im zimmer

wie geht es euch so?

Gefällt mir
12. Juni 2008 um 10:12

@drea
Oh wow, da freu ich mich echt auch schon so drauf! Welche Woche bist Du demm jetzt?

Gefällt mir
12. Juni 2008 um 10:18

@kugeln
also jetzt bin ich ein bisschen verwirrt.

Seit tagen mach ich meine Ovus brav (von Ebay von Dr. Storch) und immer sind die blütenweiß egal wann ich teste.
Jetzt hab ich sogar schon mittelschmerz und ich WEISS das ich jetzt dann meinen ES bekomme. Meint ihr die Ovus sind hin??
Also mir ist eingefallen, dass ich nuss die auf dem PC hab liegen lassen zu hause und der ist recht warm, meint ihr ich hab die damit geschrottet? als ich die dinger ganz zu beginn bekommen hab da hab ich mal einen gemacht und der hatte auch ne 2. feine linie gezeigt, also weiss ich das die auf jeden fall schon mal getan haben???

beim letzten zyklus habe ich die ovus vom dm verwendet und da hatte ich schon ne 2. linie (hell aber da) 2 tage vor ES.

wisst ihr wie schnell der lh wert steigt? also wieviel vorher ich positiv testen kann??

ich weiß war jetzt ein bisschen verwirrend aber hoffe ihr versteht mich trotzdem

Gefällt mir
12. Juni 2008 um 10:18

@drea
Ich bin jetzt in der 16. SSW.

@siri
Das klingt doch schon ganz gut mit Deinem Bruder! Und drea hat recht, mit so ner Sache ist nicht zu spassen! Also ganz viel Ruhe erstmal! Hoffentlich wird das Spiel heute nicht zu aufregend Und hoffentlich klappt das besser, als mit den Schweizern gestern

Gefällt mir
12. Juni 2008 um 10:23

@jula & @drea
ja habt ihr recht - ist echt nicht zu spaßen mit, hoffe mein bruder sieht das auch so

die schweiz hätte ja wohl den sieg sowas von verdient finde ich!!! fand die haben über die ganze zeit viel besser gespielt! die taten mir dann richig leid danach!

Gefällt mir
12. Juni 2008 um 10:26

@siri
Ja, das war schon blöd mit den Schweizern... Mein Freund und sein Bruder waren ganz geknickt.

Mit Ovus kenn ich mich leider nicht aus, hab nie getestet.

Gefällt mir
12. Juni 2008 um 10:49

@jula @drea
danke

ja glaub ich auch... werd nachher mal zum dm gehen und mir einen "echten" holen und mal schauen was der so sagt

werd jetzt mal was schaffen aber wünsch euch noch nen schönen tag

Gefällt mir
12. Juni 2008 um 10:51

Hallo storchis
wollte nur bescheid geben,das mit unserem wunschkind alles in ordnung ist.herzchen hat geschlagen,ist schön gewachsen....alles paletti.SSL 16,4....sooooo süüüüß

happy carina und gesundes wunschkind

Gefällt mir
12. Juni 2008 um 12:03

Ich bin
zwar da, aber muss leider noch schnell paar Sachen bügeln, weil mir heut irgendwie die Zeit davon rennt

Gefällt mir
12. Juni 2008 um 13:12

Hi
meld mich auch mal wieder.
Hatte in letzter Zeit viel zu tun hier bei der Arbeit weil ne Kollegin Urlaub macht. Heute hab ich mal nen bißchen Luft.

Ist überhaupt einer hier?
Wie gehts euch denn so? Schafft man ja gar nicht, alles nachzulesen.

Liebe Grüße
Rubina

Gefällt mir
12. Juni 2008 um 13:23

@neunie
Hallo!

Das ist ja schön, dass mit Lilly alles in Ordnung ist!
Hab gelesen, dass Du jetzt ne leichte Diät halten musst, aber das schaffst Du schon!

Mit dem Heilpraktiker läuft eigentlich ganz gut.
Bin jetzt schon zweimal alleine da gewesen und gestern dann mit meinem Mann zusammen. Also bei den Einzelbehandlungen merk ich eigentlich nichts, aber er meint, dass wird besser.
Und gestern nach der Hypnose haben wir beide auch nicht viel gemerkt. Allerdings sind wir dann doch zu Hause übereinander hergefallen (ob das nun an der Hypnose lag, sei in Frage gestellt)
Sollen Freitag wieder zusammen hin.

Gefällt mir
12. Juni 2008 um 13:33

@neunie
Ja, stimmt. Herzeln ist immer (meistens jedenfalls) schön!

Wie läuft es mit deiner Schwiegermutter?

Gefällt mir
12. Juni 2008 um 13:42

@neunie
Denke das ist normal, dass die Lust nachlässt. Man fühlt sich nicht so attraktiv, ist nicht so beweglich wie man vielleicht möchte und schon bleibt die Sache auf der Strecke. Kommt gewiss wieder!

Ach, früher musste man sich in weite Gewänder kleiden und heute trägt Frau doch betonte Kleidung.
Sie muss doch nicht so rumlaufen! Soll sie doch nen anderen Weg gucken, wenns ihr nicht gefällt.
Du würdest ja sicherlich auch nicht in ihrem tollen Faltenrock oder ihrer Bundfaltenhose rumlaufen oder so.
Ist halt geschmackssache.

Gefällt mir
12. Juni 2008 um 13:54

@neunie
Wie alt ist sie denn?
Ich finde ab einem bestimmten Alter sollte man einfach keine Miniröcke mehr tragen. Und schon gar nicht so kurz. Sag das doch ruhig mal. Sonst meint sie noch, das ist immer alles so toll was sie anhat.

Gefällt mir
12. Juni 2008 um 13:57

@tahja
Ich schneide immer Kartoffeln in etwas dickere Scheiben, wende die in Olivenöl, würz die mit Kräutersalz (reichlich) und dann schieb ich die auf nem Backblech in den Backofen (Grillfunktion) bis die schon knusprig sind.
Oberlecker

Gefällt mir
12. Juni 2008 um 14:30

@neunie
Macht doch nichts.
Frauen achten halt auf sowas, Männern fällt sowas gar nicht auf.
Ach, dann soll sie das man machen und dann guckt da halt jeder hin und sie macht sich lächerlich.
Also Unterhose sehen bei Leuten ist nie schön, weder bei jung noch alt finde ich. Irgendwann ist mal schluß mit zeigen. Aber vielleicht bin ich da auch zu spießig.

Gefällt mir
12. Juni 2008 um 14:38

@neunie
Ja, stimmt.
Da hat man immer das Gefühl von: Nimm mich jetzt, ich bin für alles zu haben.
Ist nicht meine Welt.
Will doch nicht der halben Stadt meine Unterhosen zeigen.

Hat sie denn nen Freund oder ist sie verheiratet?

Gefällt mir
12. Juni 2008 um 14:49

@neunie
Dann lass Dir man wieder schöne Füsse machen...

Bis bald...


Noch jemand hier?

Gefällt mir
12. Juni 2008 um 15:11

Wo
seit ihr denn bloß heute alle?

Gefällt mir
12. Juni 2008 um 16:56

Hallo ihr lieben!
ich wollte nur mal bescheid sagen das ihr mich bei den hibbelstörchen raus nehmen könnt, da ich ja wie ihr wisst wieder Single bin. Werde aber trotzdem hier bleiben weil ich immer sehr gespannt bin wer die nächste ist! Ich hatte jetzt eine ganze weile überlegt ob ich es nochmal mit meinen ex-freund probiere, habe allerdings vor weile erfahren dass er sich in 2 single-chats angemeldet hat als wir schon ein baby wollten. Deswegen bin ich froh über meine Entscheidung und belasse es dabei. Ich werde am montag nochmal ins forum kommen weil ich wahrscheinlich übers WE kein internet habe da ja morgen mein umzug in eine wunderschöne neue wohnung ansteht. Also wünsche ich allen schonmal ein tolles Wochenende! Liebe Liebe Grüße LisaKathi

Gefällt mir
12. Juni 2008 um 17:22

Zufällig
jmd. im Nestchen??

Gefällt mir
12. Juni 2008 um 18:58

Huhu Sandra *knuddel*
ich bin auch da!!! EM läuft nebenher, weil allein schauen einfach gar keinen Spaß macht

Gefällt mir
12. Juni 2008 um 19:04

PN
schon beantwortet *grins*
ok, dann schauen wir zusammen. Wo ist denn dein Mann? Schaut er nicht mit??

Gefällt mir
13. Juni 2008 um 11:51

Neuer NMT
Hat leider wieder nicht geklappt.
Neuer NMT ist der 11.07.08

Schönes Wochenende euch allen...

Liebe Grüße
Rubina

Gefällt mir
14. Juni 2008 um 8:22

Guten morgen liebe storchis...
mensch,wo seid ihr denn immer????

@rubina: blöde mens...habs gelesen und mich mit dr geärgert!

@baset: schön,das du bald mithibbelst...ich freu mich für dich.auch das die arbeit gut läuft!

carina und kämpferli inside 9SSW

Gefällt mir
14. Juni 2008 um 17:07

Hallo ihr Lieben
Hab heute wieder Bauchbilder machen lassen von meinem Schatz...boah ich weiss ne wo der bauch noch hin will, ständig werde ich gefragt ob ich mir sicher bin das keine Zwillis drin sind und "das es ja gar ne mehr lange hin is bis zur Geburt" -.- halloooooooooooo ich hab noch 23 wochen, hilfeeeeee

Wie gehts euch so?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers