Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Das Spiel beginnt

Das Spiel beginnt

19. Juni 2008 um 20:48 Letzte Antwort: 19. Juni 2008 um 22:51

..ich sitze jetzt gebannt vor dem Fernseher und fiebere mit den Deutschen.
Aber mein Gefühl sagt mir das wir heute heimfahren müssen und nicht weiter kommen.

Was denkt ihr?

Mehr lesen

19. Juni 2008 um 20:50

Das denke ich leider...
auch, da wir auch wenn wir weiterkommen spätestens beim nächsten Spiel (gegen Kroatien oder Türkei) auf jeden Fall nach Hause fahren werden. Ich denke das Holland Europameister wird, was denkt ihr?LG Janina

Gefällt mir
19. Juni 2008 um 20:54

Nein das wird schon! Das muss einfach
Sonst hupen dier Portugal-Fans wieder bis in die Nacht hinein! Und das kann ich gar nicht abhaben...hab schon üble Schlafstörungen! ALSO *daumendrück* für die deutsche Elf, die haben es drauf und werden das Spiel für sich entscheiden!


Manon aus Luxemburg & Joon inside (37+3)

Gefällt mir
19. Juni 2008 um 20:55

Neee bloss net...
verlieren..bekomm noch nen blasensprung vor lauter aufregung ^^ aber irgendwie höre ich das heut nur....deutschland verliert....wollen wir es mal net hoffen und die daumen für unsere jungs drücken !!!!

lg denise

Gefällt mir
19. Juni 2008 um 20:55

Pessimistisch, aber ...
im Moment sind die Jungs ja voll am rennen und kämpfen!!!
Wer weiß ....

Warum soll das Glück nicht mal auf unserer Seite sein?

Gefällt mir
19. Juni 2008 um 21:01

Ich weiß auch nicht,
aber bei der WM hatten wir gegen die Portugiesen ja noch Glück und sind immerhin 3.geworden. Aber die haben sich echt verbessert..

Bis jetzt ist das Spiel echt spannend, unsere 11 kämpft zumindest! Auf jeden Fall drücke ich die Daumen!

Gefällt mir
19. Juni 2008 um 21:01

Wäre ganz...
schön blöde jetzte....aber ich schau auch immer mal hin und (uiii) wieder weg....

aber (argh blöd) wird schon net so kommen bin ja erst 33ssw

aber das herz macht schon ab und zu ganz schöne sprünge.....

Gefällt mir
19. Juni 2008 um 21:03

Aaaahhhh
ist das spannend!!!

Gefällt mir
19. Juni 2008 um 21:06

Wenns zu
aufregend ist tv aus und im i ne toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor-rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Gefällt mir
19. Juni 2008 um 21:07

Jippiehhh!!!
Wie geil, ich krieg Gänsehaut!!
Bei mir draussen gehts voll ab - ach wie gern wär ich mitten im Trubel.. Die jubeln alle voll in der Nachbarschaft.
Oh man, und ich sitz allein daheim

Ole ole!!!

Gefällt mir
19. Juni 2008 um 21:08

Toooooooooooor !!!!!!!!!!!!!
Jaaaa ...

Gefällt mir
19. Juni 2008 um 21:08

Geht doch
so wird gespielt!

Gefällt mir
19. Juni 2008 um 21:08

War das
geil oder was............man man da vergess ich glatt alles um mich herum

Gefällt mir
19. Juni 2008 um 21:11

F
scheisse man jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa toooooorrrrrrrrrrrr so wirds gemacht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir
19. Juni 2008 um 21:12

Tooooooooooooor!!!!!!!!! 2:0
Miro !!!!!!!!

Gefällt mir
19. Juni 2008 um 21:12

Geil geil geil!!
Mir fehlen die Worte!

Jetzt fehlen echt unsere Männer noch zum feiern, oder?

Gefällt mir
19. Juni 2008 um 21:12

Man
jedes mal wenn ich anfangen möchte zu schreiben sorry wegen meiner ausdrücke *g

Gefällt mir
19. Juni 2008 um 21:14
In Antwort auf iven_12739043

Geil geil geil!!
Mir fehlen die Worte!

Jetzt fehlen echt unsere Männer noch zum feiern, oder?

Wo ist denn dein Mann?
Meiner lag gerade mit den Fäusten auf dem Boden vor Freude!!! *grins*

Hoffentlich wacht unser Kleiner nicht auf von dem Geschreie ....

Gefällt mir
19. Juni 2008 um 21:14

Ach nö
wäre mein männe hier der würd mich nur komisch anschauen....mein sohn ist aber wach geworden von meinem gekreische ^^

Gefällt mir
19. Juni 2008 um 21:20

Mein Freund ist
noch bis ca.23 Uhr beim arbeiten, der würde mich sicher auch für doof halten so wie ich hier rumkreische

Hihi - wie, die Kids werden wach?
Dann müssen die jetzt wohl mit gucken, oder?

Stimmt aber, ich glaub die Valium haben sie heute mal daheim gelassen *g*

Gefällt mir
19. Juni 2008 um 21:23

Ja nun
sitzt er hier und knabbert chips und schaut begeistert zum tv..

Gefällt mir
19. Juni 2008 um 21:25

Nnnnnnnnnnnnn
nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeii-iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnn-nnnnn

Gefällt mir
19. Juni 2008 um 21:26

Ach komm,
auch noch ein Eigentor

Gefällt mir
19. Juni 2008 um 21:29

War keins
war doch nuno gomes von portugal aber trotzdem sch************

Gefällt mir
19. Juni 2008 um 21:31

Doch, leider wars eins.
Der eine hat geschossen und unserer hat abgewehrt wodurch der Ball eben anstatt in der Mitte, in der Ecke gelandet ist
Oder ist das dann kein Eigentor?
Kenn mich ja leider net so aus - ich schrei halt einfach mit weils spannend ist *lach*

Gefällt mir
19. Juni 2008 um 21:34

Ne
steht auch hier das es gomes war egal...jetzt erstmal pause...die brauch ich auch ^^

Gefällt mir
19. Juni 2008 um 21:36

Hihi, ich telefonier
jetz auch estmal kurz mit meiner Mum - die sitzt auch allein davor weil mein Dad am arbeiten ist und sie hat früher selbst Fußball gespielt, die geht vielleicht ab *g*

Da wird das ganze Haus zusammen geschriehen!

Gefällt mir
19. Juni 2008 um 22:03

Ja
Ballack jipieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee-eeee

Gefällt mir
19. Juni 2008 um 22:04

Ole ole
wir sind wieder im Spiel!!

Ballack spielt dieses Mal echt besser als bei der WM - cool!

Gefällt mir
19. Juni 2008 um 22:06

Jep
bin richtig begeistert von unseren jungs.....mensch wer hätte das gedacht schon 3 tore schon für uns....*stolz bin* Hihi

Gefällt mir
19. Juni 2008 um 22:29

Scheiiiii
benkleister......man das gibts doch net...............................................-..

Gefällt mir
19. Juni 2008 um 22:32

Jetzt heißt es noch
ein paar Minuten durchhalten und die anderen vom Tor fernhalten.. *bibber*

Gefällt mir
19. Juni 2008 um 22:35

Manno man
die Portugiesen fangen an zu faulen..

Gefällt mir
19. Juni 2008 um 22:36

Mein herz
deutschland ist im halbfinale yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Gefällt mir
19. Juni 2008 um 22:37

Schlaaaaannnnddddd!!!
*jubel*

Gefällt mir
19. Juni 2008 um 22:37

Juhuuuuuu!!!
Unsere Jungs haben es geschafft!

Gefällt mir
19. Juni 2008 um 22:41

Haben
glaub ich sehr wenige dran gedacht das wir gewinnen und dann noch mit 3 toren

Gefällt mir
19. Juni 2008 um 22:46

Ach man
das war doch mal ein schönes spiel.....
und ich war net allein
ihr wart alle dabei *hihi*
aber so langsam sollte ich mal mein bett fertig machen...
und mich warm einpacken mit meiner schnupfnase.....

Gefällt mir
19. Juni 2008 um 22:51

...
Ich hab von Anfang an positiv gedacht und für Deutschland ein 2:1 Sieg getippt

Gefällt mir
19. Juni 2008 um 22:51

So ihr Süßen,
ich verabschiede mich mal - muß jetzt noch schnell was für meinen Schatz kochen wenn er vom arbeiten kommt.

Wünsch euch allen ne gute Nacht und vorallem nen guten Schlaf nach der Aufregung

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers