Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / DAS SOS-FRUITY TEAM III

DAS SOS-FRUITY TEAM III

5. Juli 2005 um 12:13 Letzte Antwort: 27. Juli 2005 um 14:10

Auf den besonderen Wunsch von einzelnen, eröffne ich heute mal einen neuen Beitrag, der Übersichtlichkeit halber!

Hoffe das hier auch wieder ganz viel geschrieben wird und vorallem, dass wir den Rest der Bande endlich schwanger kriegen!!!

Also fleißig anstecken bitte!!!!

Hab grad noch mal in meinem Mutterpass rumgestöbert.
Da hat der Doc. vom letzten Mal am 01.07. eingetragen, dass ich da schon 13+3 war.
Also Mädels.... dadurchh bin ich heute 14+0 *hihi*
Suuuuuuuuuuuuuuuuuuupppppppppppppppppppppppiiiiiii-iiiii

Hoffentlich geht die Zeit schnell rum!!!!

LG und viele dicke Knutschis an alle
von

Katty & CK Babe

Mehr lesen

5. Juli 2005 um 17:10

Supi
14+0... freu mich für dich! ich weiß noch als wir noch rumhibbelten, obs bei dir geklappt hatte... ist doch noch gar nicht so lange her. die restliche zeit wird auch super schnell rum gehen.
glaub mir.

werd jetzt meine minimurmel nach hause schieben.
bis denn
eure babsi

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Juli 2005 um 7:57
In Antwort auf love_12964914

Supi
14+0... freu mich für dich! ich weiß noch als wir noch rumhibbelten, obs bei dir geklappt hatte... ist doch noch gar nicht so lange her. die restliche zeit wird auch super schnell rum gehen.
glaub mir.

werd jetzt meine minimurmel nach hause schieben.
bis denn
eure babsi

Bissl
mehr leben in der bude, würde ich mir ja schon wünschen...
wo steckt ihr denn alle???
lasst es euch gut gehen.
babs

6. Juli 2005 um 9:39

Bissl
mehr leben in der bude, würde ich mir ja schon wünschen...
wo steckt ihr denn alle???
lasst es euch gut gehen.
babs

Hallo meine Süße
Stimmt! Ist ganz schön lahm hier geworden!
Sind wir solche Langweiler?

War grad beim Arzt, die hat mein ET jetzt auf den 04.01.06 korrigiert und Blutwert ist auch wieder ok!
Mensch von mir aus kann es ruhig der 31.12. oder 01.01. werden!!

Wie gehts euch beiden?
Ärgert sie dich kräftig?
Habt ihr nun eigentlich schon nen Namen?????

Bei einem Mädchen hätte ich ja 2 zur Auswahl ( Chiara und Colleen ) , aber bei einem Jungen fällt mir nicht ein vernüftiger ein!!

LG und dicken Knutsch an euch beide von uns zweien!!!

Katty & CK Babe

6. Juli 2005 um 14:30

Hallöchen, bin wieder da!
Also, dass mit der Meckerei ist nicht ganz gerechtfertigt. Ich hatte bereits in der vergangenen Woche angekündigt, dass ich diese Woche für 3 Tage nicht da bin. Aber gut, dass soll nun auch nicht das zentrale Thema sein.

Pünktlich am 1.Juli, frühmorgens hab ich meine Mens bekommen. Naja, damit hatte ich um ehrlich zu sein schon gerechnet. Ich denke, wenn es wirlich mal anders sein sollte, werde ich es einfach an sehr deutliche Zeichen erkennen, und falls nicht, ist es eben eine schöne Überaschung. Ich war auch nicht all zu sehr enttäuscht, irgendwie nimmt die Enttäuschung von Mal zu Mal ab.
Traurig wurde ich erst, als am vergangenen Wochenende (Geburtstagsfeier bei meinen Eltern) mich wieder einige darauf angesprochen haben. Wann wollt ihr denn endlich Kinder kriegen? oder Wann wollt ihr denn loslegen? u.s.w.. Es nervt mich total. Es ist doch ganz allein unsere Sache, oder wie seht ihr das? Sollten wir vielleicht etwas offener damit umgehen? Allerdings graut es mir dann auch wieder vor der Frage "Na, hast denn nun endlich geklappt?". Soetwas hatten wir nämlich schon einmal in der Verwandtschaft. Damals taten mir die beiden richtig Leid.

Wenn ich ehrlich bin, setze ich meine ganze Hoffnung in diesen Zyklus. Ich hoffe, dass ich durch meinem bevostehenden Urlaub etwas entspannter werde, und nicht so viele andere Dinge mein Leben bestimmen, die einfach auch belastend sind.

Ansonsten freue ich mich, dass es euch allen soweit ganz gut geht.

Übrigens Jacqi, Namen sind natürlich immer Geschmacktssache und über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Außerdem ist es doch auch schön, dass jeder einen anderen hat. Es wäre doch Schade, wenn z.B. alle Mädchen "Anna" heißen würden.

LG Sunrice

7. Juli 2005 um 10:01
In Antwort auf amaya_12878830

Hallöchen, bin wieder da!
Also, dass mit der Meckerei ist nicht ganz gerechtfertigt. Ich hatte bereits in der vergangenen Woche angekündigt, dass ich diese Woche für 3 Tage nicht da bin. Aber gut, dass soll nun auch nicht das zentrale Thema sein.

Pünktlich am 1.Juli, frühmorgens hab ich meine Mens bekommen. Naja, damit hatte ich um ehrlich zu sein schon gerechnet. Ich denke, wenn es wirlich mal anders sein sollte, werde ich es einfach an sehr deutliche Zeichen erkennen, und falls nicht, ist es eben eine schöne Überaschung. Ich war auch nicht all zu sehr enttäuscht, irgendwie nimmt die Enttäuschung von Mal zu Mal ab.
Traurig wurde ich erst, als am vergangenen Wochenende (Geburtstagsfeier bei meinen Eltern) mich wieder einige darauf angesprochen haben. Wann wollt ihr denn endlich Kinder kriegen? oder Wann wollt ihr denn loslegen? u.s.w.. Es nervt mich total. Es ist doch ganz allein unsere Sache, oder wie seht ihr das? Sollten wir vielleicht etwas offener damit umgehen? Allerdings graut es mir dann auch wieder vor der Frage "Na, hast denn nun endlich geklappt?". Soetwas hatten wir nämlich schon einmal in der Verwandtschaft. Damals taten mir die beiden richtig Leid.

Wenn ich ehrlich bin, setze ich meine ganze Hoffnung in diesen Zyklus. Ich hoffe, dass ich durch meinem bevostehenden Urlaub etwas entspannter werde, und nicht so viele andere Dinge mein Leben bestimmen, die einfach auch belastend sind.

Ansonsten freue ich mich, dass es euch allen soweit ganz gut geht.

Übrigens Jacqi, Namen sind natürlich immer Geschmacktssache und über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Außerdem ist es doch auch schön, dass jeder einen anderen hat. Es wäre doch Schade, wenn z.B. alle Mädchen "Anna" heißen würden.

LG Sunrice

Hallöchen..........
Jetzt muss ich aber auch mal schimpfen!!
Hier können doch nicht alle einfach so abhauen ohne sich abzumelden (@ sunrice, BDJ und Babsi gilt nicht für euch)
Alle anderen kriegen jetzt popohaue....also Mädels echt!

Wäre schön wenn hier mal wieder mehr schreiben würden!!

LG Katty

7. Juli 2005 um 14:06
In Antwort auf an0N_1234772199z

Hallöchen..........
Jetzt muss ich aber auch mal schimpfen!!
Hier können doch nicht alle einfach so abhauen ohne sich abzumelden (@ sunrice, BDJ und Babsi gilt nicht für euch)
Alle anderen kriegen jetzt popohaue....also Mädels echt!

Wäre schön wenn hier mal wieder mehr schreiben würden!!

LG Katty

Wie jetzt?...
War es denn zu voll in der letzten Diskussionsrunde oder woran liegt es dass "überlesen" wurde, dass sich einige abgemeldet haben. Sunrice hatte sich abgemeldet, jawohl, dass weiß ich noch. Und ich hatte mich auch ordnungsgemäß abgemeldet, worauf ich in meinem letzten Beitrag auch nochmal hingewiesen hatte. Aber scheinbar hat's niemand "bemerkt". Nunja ist aber letztenendes ja auch egal, Hauptsache so nach und nach trudeln hier alle wieder ein und es geht allen gut!

@sunrice: Tut mir leid für Dich, dass es nicht geklappt hat. Aber tröste Dich, damit bist Du nicht allein; Am Dienstag kam bei mir die "Pest" mit Pauken und Trompeten und soviel Bauchkrämpfen, wie ich schon ewig nicht dabei hatte. Aber auch ich hatte ja nicht wirklich damit gerechnet, dass es geklappt haben könnte. Die Enttäuschung hielt sich in Grenzen. Habe allerdings heute erfahren, dass die Frau meines Cousins schwanger ist und alle inkl. meiner Oma sind ganz begeistert. Dann bin ich doch wieder ein wenig traurig, wäre so schön wenn ich endlich mal verkünden könnte, dass ich schwanger bin.
Aber vielleicht in diesem Zyklus. "Neues Spiel,neues Glück!"

Viele Grüße an Euch alle!
Wimo

7. Juli 2005 um 14:44
In Antwort auf madhu_12692333

Wie jetzt?...
War es denn zu voll in der letzten Diskussionsrunde oder woran liegt es dass "überlesen" wurde, dass sich einige abgemeldet haben. Sunrice hatte sich abgemeldet, jawohl, dass weiß ich noch. Und ich hatte mich auch ordnungsgemäß abgemeldet, worauf ich in meinem letzten Beitrag auch nochmal hingewiesen hatte. Aber scheinbar hat's niemand "bemerkt". Nunja ist aber letztenendes ja auch egal, Hauptsache so nach und nach trudeln hier alle wieder ein und es geht allen gut!

@sunrice: Tut mir leid für Dich, dass es nicht geklappt hat. Aber tröste Dich, damit bist Du nicht allein; Am Dienstag kam bei mir die "Pest" mit Pauken und Trompeten und soviel Bauchkrämpfen, wie ich schon ewig nicht dabei hatte. Aber auch ich hatte ja nicht wirklich damit gerechnet, dass es geklappt haben könnte. Die Enttäuschung hielt sich in Grenzen. Habe allerdings heute erfahren, dass die Frau meines Cousins schwanger ist und alle inkl. meiner Oma sind ganz begeistert. Dann bin ich doch wieder ein wenig traurig, wäre so schön wenn ich endlich mal verkünden könnte, dass ich schwanger bin.
Aber vielleicht in diesem Zyklus. "Neues Spiel,neues Glück!"

Viele Grüße an Euch alle!
Wimo

Hallo WiMo
Stimmt du hattest dich auch abgemeldet!!
Lehrgang oder sowas... richtig?? *ach werd ich vergesslich*
Sorry

Hauptsache ist das es hier endlich mal wieder rund geht, oder???

Ach Mädels, hoffentlich steckt ihr euch bald an!!!!

*virenpuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu-uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu-uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu-uuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

7. Juli 2005 um 15:00

Hallo WiMo
Stimmt du hattest dich auch abgemeldet!!
Lehrgang oder sowas... richtig?? *ach werd ich vergesslich*
Sorry

Hauptsache ist das es hier endlich mal wieder rund geht, oder???

Ach Mädels, hoffentlich steckt ihr euch bald an!!!!

*virenpuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu-uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu-uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu-uuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

Yapp, genau richtig
habe mich fortgebildet und weiß nu gar nicht mehr wohin mit meinem Wissen!
( Kleiner Scherz am Rande )

Genau, hauptsache ist wirklich, dass hier endlich mal wieder Leben in die Bude kommt. Habe Euch ganz
schön vermisst! Bin froh, dass es Euch allen gut geht!

Danke für die Viren, irgendwann müssen die ja mal anschlagen! Und ich halte eine Übungsphase von 7 Monaten
auch für ausreichend, werd nämlich langsam ungeduldig. Aber erzwingen kann man's ja auch nicht,
es kommt wie es kommen soll, sagte meine Oma früher immer.
Wird schon was dran sein.

Fühlt Euch gedrückt!

7. Juli 2005 um 15:08

Yapp, genau richtig
habe mich fortgebildet und weiß nu gar nicht mehr wohin mit meinem Wissen!
( Kleiner Scherz am Rande )

Genau, hauptsache ist wirklich, dass hier endlich mal wieder Leben in die Bude kommt. Habe Euch ganz
schön vermisst! Bin froh, dass es Euch allen gut geht!

Danke für die Viren, irgendwann müssen die ja mal anschlagen! Und ich halte eine Übungsphase von 7 Monaten
auch für ausreichend, werd nämlich langsam ungeduldig. Aber erzwingen kann man's ja auch nicht,
es kommt wie es kommen soll, sagte meine Oma früher immer.
Wird schon was dran sein.

Fühlt Euch gedrückt!

Stimmt
Vielleicht weißt du ja wer sich noch abgemeldet hat.
Vermisse hier echt nen paar Leutchen.

Also Jacqui hat Urlaub!
Sunrice, Babsi, du und ich sind anwesend.
Vani schaut auch ab und zu mal rein!!
Nicki liest ja angeblich nur heimlich mit mom...*wenn du das lesen solltest, schreib mal wieder, will wissen wie es dir geht*

Das waren doch aber nicht alle, oder??

7. Juli 2005 um 15:35

Stimmt

Also Jacqui hat Urlaub!
Nicki liest ja angeblich nur heimlich mit mom...*wenn du das lesen solltest, schreib mal wieder, will wissen wie es dir geht*

Hallo an Alle
Bei mir gab es nicht viel Neues in der letzten Zeit. Jetzt bin ich in der extremen Hibbelphase ZT 29 von 30-32.

Hab nicht wie sonst vor der Mens Brustschmerzen oder Ziehen im UL. Merkwürdigerweise garnichts, außer ziemlich viel Ausfluss ähnlich wie Zervixschleim nur nicht durchsichtig eher milchig. Kennt das irgendjemand von euch Schwangeren?

Ansonsten freu ich mich zu hören, dass es euch allen gut geht

LG Bella

7. Juli 2005 um 15:37

Stimmt

Also Jacqui hat Urlaub!

Hmmm?
Schimmi, genau ich glaub Schimmi fehlt in Deiner Aufzählung noch.
Die hat sich so Mitte Juni in einem Nebensatz abgemeldet. Sie schrieb sinngemäß, "Ohren steif halten und bis in ca. drei Wochen dann"
Die müssten dann ja nun irgendwann um sein.

Sonst fällt mir momentan niemand mehr ein?
( Nicht böse sein, wenn wir noch jemanden vergessen haben ) Meldet Euch doch einfach mal wieder!

Wimo

7. Juli 2005 um 15:41
In Antwort auf robin_12520542

Hallo an Alle
Bei mir gab es nicht viel Neues in der letzten Zeit. Jetzt bin ich in der extremen Hibbelphase ZT 29 von 30-32.

Hab nicht wie sonst vor der Mens Brustschmerzen oder Ziehen im UL. Merkwürdigerweise garnichts, außer ziemlich viel Ausfluss ähnlich wie Zervixschleim nur nicht durchsichtig eher milchig. Kennt das irgendjemand von euch Schwangeren?

Ansonsten freu ich mich zu hören, dass es euch allen gut geht

LG Bella

Bella, Sorry!!!
Oh Gott oh gott, ich hoffe Du bist nicht böse, hab Dich glatt unterschlagen!

Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass es eingeschlagen hat!

Fühl Dich gedrück!

7. Juli 2005 um 15:49

Bella, Sorry!!!
Oh Gott oh gott, ich hoffe Du bist nicht böse, hab Dich glatt unterschlagen!

Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass es eingeschlagen hat!

Fühl Dich gedrück!

Hallo Wildermohn
Ich bin dir nicht böse! Überhaupt kein Problem. Ich schreib doch auch nicht regelmäßig hier.

Drück mir fest die Däumchen. das kann ich gut gebrauchen.

Wie geht es dir sonst? Abgesehen davon, dass du jetzt leider einen neuen ÜZ vor dir hast. Wie war deine Fortbildung?

Ganz liebe Grüße Bella

7. Juli 2005 um 16:40

Hallo Wildermohn
Ich bin dir nicht böse! Überhaupt kein Problem. Ich schreib doch auch nicht regelmäßig hier.

Drück mir fest die Däumchen. das kann ich gut gebrauchen.

Wie geht es dir sonst? Abgesehen davon, dass du jetzt leider einen neuen ÜZ vor dir hast. Wie war deine Fortbildung?

Ganz liebe Grüße Bella

Huhu,
In der letzten Stunde hat sich hier ja echt was getan. Ich finde übrigens, dass jeder dann schreiben sollte, wenn ihm danach ist. Manchmal gibt es eben einfach nichts weltbewegendes zu berichten.

Ich bin so froh. Endlich habe ich frei und kann meine Seele so richtig baumeln lassen. Urlaub ist doch etwas Wunderbares.

@Bella, hoffentlich hat es bei Dir diesesmal geklappt, wäre echt schön mal wieder etwas Positives zu hören (zwecks Schwanger werden). Wimo und ich müssen definitiv weiter üben. Welchen ÜZ warst Du eigentlich nochmal?

Liebe Grüße an alle
Sunrice

8. Juli 2005 um 9:50
In Antwort auf amaya_12878830

Huhu,
In der letzten Stunde hat sich hier ja echt was getan. Ich finde übrigens, dass jeder dann schreiben sollte, wenn ihm danach ist. Manchmal gibt es eben einfach nichts weltbewegendes zu berichten.

Ich bin so froh. Endlich habe ich frei und kann meine Seele so richtig baumeln lassen. Urlaub ist doch etwas Wunderbares.

@Bella, hoffentlich hat es bei Dir diesesmal geklappt, wäre echt schön mal wieder etwas Positives zu hören (zwecks Schwanger werden). Wimo und ich müssen definitiv weiter üben. Welchen ÜZ warst Du eigentlich nochmal?

Liebe Grüße an alle
Sunrice

Tach Post!!!
Nee ist schon ok, sunrice!!
Hast ja Recht... nur so ganz ohne euch (auch wenns nix besonderes gibt) ist es einfach soooooooooo langweilig

@ Bella
Drück dir auch die Daumen, dass es endlich gesessen hat!
Hast du schon irgendwelche SS-Anzeichen?? *grübel oder hast du schon was davon geschrieben? ( Kopp wie nen Sieb, Sorry)*

@ Babsi
Hey meine Süße, wo steckst du???
Hast dich wieder mit Arbeit zumölen lassen, wa?

Bis dann dann
Katty

8. Juli 2005 um 10:00

Tach Post!!!
Nee ist schon ok, sunrice!!
Hast ja Recht... nur so ganz ohne euch (auch wenns nix besonderes gibt) ist es einfach soooooooooo langweilig

@ Bella
Drück dir auch die Daumen, dass es endlich gesessen hat!
Hast du schon irgendwelche SS-Anzeichen?? *grübel oder hast du schon was davon geschrieben? ( Kopp wie nen Sieb, Sorry)*

@ Babsi
Hey meine Süße, wo steckst du???
Hast dich wieder mit Arbeit zumölen lassen, wa?

Bis dann dann
Katty

Morgen
Bei mir nicht viel Neues. Keine Anzeichen an ZT 30. Wei gesagt weder für mens noch für SS.Bin mal gespannt was das WE ergibt.

An diesem WE kommt meine Freundin mit Baby vorbei und darauf freue ich mich schon supi doll

Ich wünsch euch und euren kleinen Würmchen's ein schönes Wochenende.

LG Bella

8. Juli 2005 um 10:12

Morgen
Bei mir nicht viel Neues. Keine Anzeichen an ZT 30. Wei gesagt weder für mens noch für SS.Bin mal gespannt was das WE ergibt.

An diesem WE kommt meine Freundin mit Baby vorbei und darauf freue ich mich schon supi doll

Ich wünsch euch und euren kleinen Würmchen's ein schönes Wochenende.

LG Bella

@ Bella
Das mit diesem vielen milchigen Ausfluss kenn ich nur zu gut, hab ich auch!
Aber erst seit der SS!!!
Vielleicht hats ja doch eingeschlagen!!

*ganz fest Daumendrück*

Und wehe du kommst Mo. mit schlechten Nachrichten!

Wünsch dir auch schon mal nen schönes WE!!!

8. Juli 2005 um 12:51

@ Bella
Das mit diesem vielen milchigen Ausfluss kenn ich nur zu gut, hab ich auch!
Aber erst seit der SS!!!
Vielleicht hats ja doch eingeschlagen!!

*ganz fest Daumendrück*

Und wehe du kommst Mo. mit schlechten Nachrichten!

Wünsch dir auch schon mal nen schönes WE!!!

Mensch Bella,
bin ja soooooo gespannt, ich denk an Dich am Wochenende und wünsch Dir ganz ganz viel Glück und das kein "roter Besuch" kommt!!!!!!
Wie's mir so geht hattest Du gefragt. An sich ganz gut, abgesehen davon, dass es mal wieder auf in eine neue Runde geht ( die 8. ) und dass ich mir heute Nacht einen Nerv im Rücken ( so höhe der Rippen ) eingeklemmt haben muß, geht es mir recht gut. Darf mich nur ganz langsam bewegen, auf keinen Fall bücken und wenn's geht nur flach atmen, tief luft holen iss nicht.
Werde jetzt auch sehen, dass ich Feierabend mache, schmeiße mich in die heiße Wanne, schmiere mit die Stelle ein und heute Abend geht es zum "Knochenbrecher". Für diejenigen, die das nicht kennen; ist so eine Art Heilpraktiker, der einem den Rücken usw. wieder "einrenkt" wenn sich was verklemmt hat.
Wird morgen dann hoffentlich wieder besser sein.

Aber genug gejammert, ich wünsche Dir ( Bella ) und natürlich auch allen anderen ein wunderschönes Wochenende!

LG Wimo

8. Juli 2005 um 13:31

Mensch Bella,
bin ja soooooo gespannt, ich denk an Dich am Wochenende und wünsch Dir ganz ganz viel Glück und das kein "roter Besuch" kommt!!!!!!
Wie's mir so geht hattest Du gefragt. An sich ganz gut, abgesehen davon, dass es mal wieder auf in eine neue Runde geht ( die 8. ) und dass ich mir heute Nacht einen Nerv im Rücken ( so höhe der Rippen ) eingeklemmt haben muß, geht es mir recht gut. Darf mich nur ganz langsam bewegen, auf keinen Fall bücken und wenn's geht nur flach atmen, tief luft holen iss nicht.
Werde jetzt auch sehen, dass ich Feierabend mache, schmeiße mich in die heiße Wanne, schmiere mit die Stelle ein und heute Abend geht es zum "Knochenbrecher". Für diejenigen, die das nicht kennen; ist so eine Art Heilpraktiker, der einem den Rücken usw. wieder "einrenkt" wenn sich was verklemmt hat.
Wird morgen dann hoffentlich wieder besser sein.

Aber genug gejammert, ich wünsche Dir ( Bella ) und natürlich auch allen anderen ein wunderschönes Wochenende!

LG Wimo

Hallo mädels,
also gleich mal vorab, den vielen milchigen ausfluss hab ich auch, schon seit wochen und der bleibt auch stetig... ist schon komisch.
und noch was wünsch euch hibblerinnen mega viel erfolg und noch nen dicken viren-puuuuuuuuuuuuuuster hinterher.
kattymaus du hast recht. ich hab mich schon wieder leicht übernommen. seit Mittwoch versuch ich zu schreiben, aber immer wenn ich grad im forum ei paar sätze geschrieben hatte, kam unser dv-mann rein und meinte er muss mal schnell an meinem pc und schwuppdiwupp hab ich halt die fenster zu geknallt. es ist einfach wie verhext gewesen. jetzt schreib ich die texte im word und speicher sie zwischen durch ab
ich war heute den ganzen morgen beim fa wegen dem diabetes-test. ist alles i.o. was den zucker angeht. gleichzeitig war noch ne schwangere dabei, die hat auch den test gemacht und so haben wir uns bissl unterhalten. sie ist zwei wochen weite als ich und hat fast das doppelte an murmel. soviel zum thema minimurmel.
und was ich heut noch erfahren habe: meine weißen blutkörperchen sind zu viele!!! kennt das jemand? ist das schädlich? wo liegt das problem??? muss dann mal im netz suchen. das hat mir aber keiner gesagt. in meiner karte stand heute blutabnehmen. und ich so zur schwester, das haben wir doch am 17.6. erst gemacht. und sie das steht aber hier so und ich war denn letzens was nich ok? und sie ach eigentlich alles im grünen bereich aber die eben die weißen blutkörpchen zu viel... toll, kann mir das auch mal jmd sagen? ich meine wenn ich mir keine sorgen machen muss, können die das ja dazu sagen, aber verheimlichen??? also eines weiß ich ja schon lange mein zweites würmchen lass ich in ner andere praxis ver- und vorsorgen.
außerdem hab ich am Mittwoch und am Donnerstag zwei krankenhäuser besichtigt. mein mann war auch mit. war richtig trollig. ich hab mich auch schon fast entschieden. will dann noch mal gucken wie es liegt und so.... je nach beckenendlage oder k-schnitt geh ich dann doch wo anders hin. gestern in dem einen, hatte die vortragende hebi einen ganz süßen matz auf dem arm. war das baby vom vormittag. das hatte 4700 gr und war 57 cm groß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! könnt ihr euch das vorstellen? der sah aus als war er schon drei wochen alt. den hätte ich glatt eingepackt.
so das hat jetzt schon wieder zwei stunden gedauert ....
sodele, werd heut nicht mehr lange bleiben!
wünsch euch schon mal ein schönes wochenende
und nen dicken drück an euch alle (und kattymausi und ckbabe noch nen dicken schmatz)
babs

10. Juli 2005 um 10:10

Hallo mädels,
also gleich mal vorab, den vielen milchigen ausfluss hab ich auch, schon seit wochen und der bleibt auch stetig... ist schon komisch.
und noch was wünsch euch hibblerinnen mega viel erfolg und noch nen dicken viren-puuuuuuuuuuuuuuster hinterher.
kattymaus du hast recht. ich hab mich schon wieder leicht übernommen. seit Mittwoch versuch ich zu schreiben, aber immer wenn ich grad im forum ei paar sätze geschrieben hatte, kam unser dv-mann rein und meinte er muss mal schnell an meinem pc und schwuppdiwupp hab ich halt die fenster zu geknallt. es ist einfach wie verhext gewesen. jetzt schreib ich die texte im word und speicher sie zwischen durch ab
ich war heute den ganzen morgen beim fa wegen dem diabetes-test. ist alles i.o. was den zucker angeht. gleichzeitig war noch ne schwangere dabei, die hat auch den test gemacht und so haben wir uns bissl unterhalten. sie ist zwei wochen weite als ich und hat fast das doppelte an murmel. soviel zum thema minimurmel.
und was ich heut noch erfahren habe: meine weißen blutkörperchen sind zu viele!!! kennt das jemand? ist das schädlich? wo liegt das problem??? muss dann mal im netz suchen. das hat mir aber keiner gesagt. in meiner karte stand heute blutabnehmen. und ich so zur schwester, das haben wir doch am 17.6. erst gemacht. und sie das steht aber hier so und ich war denn letzens was nich ok? und sie ach eigentlich alles im grünen bereich aber die eben die weißen blutkörpchen zu viel... toll, kann mir das auch mal jmd sagen? ich meine wenn ich mir keine sorgen machen muss, können die das ja dazu sagen, aber verheimlichen??? also eines weiß ich ja schon lange mein zweites würmchen lass ich in ner andere praxis ver- und vorsorgen.
außerdem hab ich am Mittwoch und am Donnerstag zwei krankenhäuser besichtigt. mein mann war auch mit. war richtig trollig. ich hab mich auch schon fast entschieden. will dann noch mal gucken wie es liegt und so.... je nach beckenendlage oder k-schnitt geh ich dann doch wo anders hin. gestern in dem einen, hatte die vortragende hebi einen ganz süßen matz auf dem arm. war das baby vom vormittag. das hatte 4700 gr und war 57 cm groß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! könnt ihr euch das vorstellen? der sah aus als war er schon drei wochen alt. den hätte ich glatt eingepackt.
so das hat jetzt schon wieder zwei stunden gedauert ....
sodele, werd heut nicht mehr lange bleiben!
wünsch euch schon mal ein schönes wochenende
und nen dicken drück an euch alle (und kattymausi und ckbabe noch nen dicken schmatz)
babs

Halli hallo
ich melde mich auch mal wieder zurück.
ich böse böse nicki hab es leider nicht mehr geschafft mich abzumelden.

hab mich letzten samstag ganz schlagartig in den zug gesetzt und bin zu meinen eltern gefahen.
ich hatte sowas von die schnauze voll hier.

jetzt bin ich wieder da. *freu*

schön zu lesen, dass es euch allen gut geht.

ich glaube das ich seit drei tagen mein würmchen spüre bin mir aber noch nicht genau sicher ob es das ist.
sonst gibts meiner seits nichts zu berichten nächster termin ist erst am mittwoch.

@jaqui maus:
ich wünsch dir ganz ganz viel erholung auf der insel *neidischbin*

dickem knutschi an euch alle

>>>>> und "bella" dir drück ich ganz ganz fest die daumen.
*drück*

11. Juli 2005 um 8:47
In Antwort auf roxana_12145606

Halli hallo
ich melde mich auch mal wieder zurück.
ich böse böse nicki hab es leider nicht mehr geschafft mich abzumelden.

hab mich letzten samstag ganz schlagartig in den zug gesetzt und bin zu meinen eltern gefahen.
ich hatte sowas von die schnauze voll hier.

jetzt bin ich wieder da. *freu*

schön zu lesen, dass es euch allen gut geht.

ich glaube das ich seit drei tagen mein würmchen spüre bin mir aber noch nicht genau sicher ob es das ist.
sonst gibts meiner seits nichts zu berichten nächster termin ist erst am mittwoch.

@jaqui maus:
ich wünsch dir ganz ganz viel erholung auf der insel *neidischbin*

dickem knutschi an euch alle

>>>>> und "bella" dir drück ich ganz ganz fest die daumen.
*drück*

Hi nicki
schön dass du wieder da bist!

bella????????????? gibts schon was neues???

ich hab mal noch zwei fragen an euch:

1.
nehmt ihr jod-tabletten oder ist in euerem folsäurepräparat was drin? ich bin da immer sehr schludrig...

2.
was zieht ein neugebores im oktober so an??? ich habe einige bodys aber die sind kurzärmelig. jetzt hab ich zwei strampler die sind aber ohne ärmel also nur so oben dicke trägerchen. kauf ich jetzt noch sowas wie ein langärmeliges t-shirt? also wie ein hemdchen mit ärmeln??? ist das dann nicht zu viel - body, shirt und strampler??? oder soll ich lieber paar schlüpferchen kaufen und schlüpfer und hemdchen und strampler anziehen??? irgendwie bin ich ziemlich ratlos. ich will auch nicht unser würmchen schwitzt. und was ziehen babys nachts an? unter schlafanzug noch nen body? und dann in den schlafsack? das sind ja schon wieder drei sachen auf einmal???
lernt man sowas im babypflegekurs oder sagen die auch was in einem geb.vorbereitungskurs dazu? ich mach nämlich keinen extra kurs zur babypflege.

aber die muttis unter euch, werden bestimmt nen rat wissen.

dank euch schon mal.
und lasst es euch bei der hitze gut gehen!
ich hab heute mal wieder meine kompressionsstrümpfe angezogen und fühl mich als hätte ich angeraute lange unterhosen an......

bis nachher.
eure babs

11. Juli 2005 um 9:44

Hi nicki
schön dass du wieder da bist!

bella????????????? gibts schon was neues???

ich hab mal noch zwei fragen an euch:

1.
nehmt ihr jod-tabletten oder ist in euerem folsäurepräparat was drin? ich bin da immer sehr schludrig...

2.
was zieht ein neugebores im oktober so an??? ich habe einige bodys aber die sind kurzärmelig. jetzt hab ich zwei strampler die sind aber ohne ärmel also nur so oben dicke trägerchen. kauf ich jetzt noch sowas wie ein langärmeliges t-shirt? also wie ein hemdchen mit ärmeln??? ist das dann nicht zu viel - body, shirt und strampler??? oder soll ich lieber paar schlüpferchen kaufen und schlüpfer und hemdchen und strampler anziehen??? irgendwie bin ich ziemlich ratlos. ich will auch nicht unser würmchen schwitzt. und was ziehen babys nachts an? unter schlafanzug noch nen body? und dann in den schlafsack? das sind ja schon wieder drei sachen auf einmal???
lernt man sowas im babypflegekurs oder sagen die auch was in einem geb.vorbereitungskurs dazu? ich mach nämlich keinen extra kurs zur babypflege.

aber die muttis unter euch, werden bestimmt nen rat wissen.

dank euch schon mal.
und lasst es euch bei der hitze gut gehen!
ich hab heute mal wieder meine kompressionsstrümpfe angezogen und fühl mich als hätte ich angeraute lange unterhosen an......

bis nachher.
eure babs

Danke fürs Daumen drücken
Meine Mens ist auch noch nicht da. Heute ist ZT 33. Ich will noch bis Mittwoch warten und dann einen SST machen.

Das komische ist, wenn mich jemand fragen würde, ob ich mich schwanger fühlen würde, müsste ich das verneinen. Aber andererseites weiss ich ja auch nicht wie sich das Schwangersein anfühlt

Alles kompliziert. Was ich noch bemerkt habe, sind fettige Haare. Wie eklig. Früher reichte alle 2 Tage Haare waschen. Seit Donnerstag nicht mehr Und die Form der Brustwarzen und Vorhof sehen irgendwie anders aus. So trichterförmig nach vorne ausgerichtet. Entweder ist das schon länger so und ich habe es vorher noch nicht bemerkt oder es hat sich erst vor ein paar Tagen verändert

Ihr seht mich also toal verwirrt. Aber irgendwie kann ich mir momentan noch eher vorstellen, dass die Mens heute oder morgen kommt als dass ich schwanger bin. Vielleicht will ich mich auch einfach vor einer Enttäuschung schützen. So jetzt aber genug der Romane. Wie geht es euch Schwangeren? Habt ihr das warme Wetter am WE gut vertragen? Und wie sieht es bei die Hibbelfront aus?

@ Wildermohn: Gute Besserung für dich. Ich hoffe, dass es dir schon wieder besser geht.

LG Bella

11. Juli 2005 um 10:38

Hallo ihr lieben!!
Das ist jetzt der 3. Versuch euch zu schreiben!
Hatte grad den ganzen Text fertig und habs zufällig gelöscht!

@ Babsi
Nehme auch Vitaverlan, kann man glaub ich auch jeden empfehlen!

@ Bella
Die ganzen Anzeichen hatte ich auch!
Ich denke mal du kannst nen Test machen!
Drück dir die Daumen *drück, drück*

@ Jacqui
Ich beneide dich! Will auch endlich Urlaub!

@ Nicki
Ach im Urlaub hast du gesteckt.
Hab mir schon nen Kopp gemacht
Sag mal weißt du schon was es wird?
Bin schon sowas von neugierig!

Hab heute die Blutwerte vom Ersttrimester-scan bekommen.
Sind soweit ok!
Bis auf einen Wert, der liegt außerhalb des Normbereiches.
Jetzt soll ich lieber noch die Feindiagnostik machen lassen.
Hätt ich ja eh, aber irgendwie mach ich mir jetzt nen Kopp das vielleicht was nicht ok ist!!

Hoffentlich ist mit unsrem Zwerg alles OK!!
Ach Menno!!!

Bis dann dann erstmal
Eure nachdenkliche Katty *die jetzt irgendwie schiss hat, das was nicht stimmt*

11. Juli 2005 um 10:51

Hallo ihr lieben!!
Das ist jetzt der 3. Versuch euch zu schreiben!
Hatte grad den ganzen Text fertig und habs zufällig gelöscht!

@ Babsi
Nehme auch Vitaverlan, kann man glaub ich auch jeden empfehlen!

@ Bella
Die ganzen Anzeichen hatte ich auch!
Ich denke mal du kannst nen Test machen!
Drück dir die Daumen *drück, drück*

@ Jacqui
Ich beneide dich! Will auch endlich Urlaub!

@ Nicki
Ach im Urlaub hast du gesteckt.
Hab mir schon nen Kopp gemacht
Sag mal weißt du schon was es wird?
Bin schon sowas von neugierig!

Hab heute die Blutwerte vom Ersttrimester-scan bekommen.
Sind soweit ok!
Bis auf einen Wert, der liegt außerhalb des Normbereiches.
Jetzt soll ich lieber noch die Feindiagnostik machen lassen.
Hätt ich ja eh, aber irgendwie mach ich mir jetzt nen Kopp das vielleicht was nicht ok ist!!

Hoffentlich ist mit unsrem Zwerg alles OK!!
Ach Menno!!!

Bis dann dann erstmal
Eure nachdenkliche Katty *die jetzt irgendwie schiss hat, das was nicht stimmt*

@kattymaus:
lass mal den kopf nicht hängen. weißt du genau was das für ein wert ist? ich geb da nicht mehr viel drauf, ich hatte noch nie ein blutbild, wo alles im grünen war. bald waren es die leberwerte, bald die leukozyten... beim nächsten mal ist es was anderes. wann kannst du denn die feindiagnostik machen lassen. beruhigen wird es dich bestimmt. hoffenltich ist es nicht mehr so lange hin. vertrau den bisher positiven testergebnissen. ich bin mir sicher, mit deiner maus ist alles ok!!!! bitte nicht trübsal blasen. sonst bin ich auch gleich geknickt.

@jacqui: danke, du hast mir schon sehr geholfen, auch wegen der weißen blutkörperchen...
unsere maus ist sehr sehr aktiv. man sieht es auch schon seit einigen wochen, wie der bauch hin und her wippt. ich leg ja abends immer die spieluhr drauf und dann zuckt die immer so rum. mein mann ist auch total begeistert.
meine mutter hat erzählt, dass weder mein bruder noch ich besonders aktiv waren im bauch. und meine schwiemu hat erzählt, dass mein mann bei ihr immer nur rumgezappelt hat im bäuchl. na da weiß ich ja schon wonach sie kommt unsere püppi.
ich kann dir gar nicht sagen wie ich mich drauf freue.

genieß noch deinen urlaub. an die zeit zu hause werd ich mich auch schnell gewöhnen. ich glaub auch nicht, dass mir dann die decke auf den kopf fallen wird. ich muss noch drei wochen und zwei tage... freu...

@bella, na wenn das mal nicht gesessen hat. mit deinen 29/31 zyklen bist du doch schon drüber. ich drück dir megamäßig die daumen!

@alle anderen liebe grüßle von mir.

11. Juli 2005 um 11:14

@kattymaus:
lass mal den kopf nicht hängen. weißt du genau was das für ein wert ist? ich geb da nicht mehr viel drauf, ich hatte noch nie ein blutbild, wo alles im grünen war. bald waren es die leberwerte, bald die leukozyten... beim nächsten mal ist es was anderes. wann kannst du denn die feindiagnostik machen lassen. beruhigen wird es dich bestimmt. hoffenltich ist es nicht mehr so lange hin. vertrau den bisher positiven testergebnissen. ich bin mir sicher, mit deiner maus ist alles ok!!!! bitte nicht trübsal blasen. sonst bin ich auch gleich geknickt.

@jacqui: danke, du hast mir schon sehr geholfen, auch wegen der weißen blutkörperchen...
unsere maus ist sehr sehr aktiv. man sieht es auch schon seit einigen wochen, wie der bauch hin und her wippt. ich leg ja abends immer die spieluhr drauf und dann zuckt die immer so rum. mein mann ist auch total begeistert.
meine mutter hat erzählt, dass weder mein bruder noch ich besonders aktiv waren im bauch. und meine schwiemu hat erzählt, dass mein mann bei ihr immer nur rumgezappelt hat im bäuchl. na da weiß ich ja schon wonach sie kommt unsere püppi.
ich kann dir gar nicht sagen wie ich mich drauf freue.

genieß noch deinen urlaub. an die zeit zu hause werd ich mich auch schnell gewöhnen. ich glaub auch nicht, dass mir dann die decke auf den kopf fallen wird. ich muss noch drei wochen und zwei tage... freu...

@bella, na wenn das mal nicht gesessen hat. mit deinen 29/31 zyklen bist du doch schon drüber. ich drück dir megamäßig die daumen!

@alle anderen liebe grüßle von mir.

Testen schon morgen?
Ich bin etwas irritert, weil ich kein Brustsannen oder Scherzen habe. Und sie sind auch nicht größer geworden. Hab immmer gedacht, dass wäre DAS Anzeichen.

@ Katty: Kannst du mir nochmal beschreiben, wie es bei dir angefangen hat? Weil du vorhin gesagt hast, dass du die gleichen Anzeichen hattest.

Oh Mädels, ich bin völlig aus dem Häuschen. Kann im Moment an nichts anderes denken und renn ständig aufs klo, weil ich denke, dass die Mens gekommen ist

Danke für euren Zuspruch.

LG Bella

11. Juli 2005 um 11:29

Testen schon morgen?
Ich bin etwas irritert, weil ich kein Brustsannen oder Scherzen habe. Und sie sind auch nicht größer geworden. Hab immmer gedacht, dass wäre DAS Anzeichen.

@ Katty: Kannst du mir nochmal beschreiben, wie es bei dir angefangen hat? Weil du vorhin gesagt hast, dass du die gleichen Anzeichen hattest.

Oh Mädels, ich bin völlig aus dem Häuschen. Kann im Moment an nichts anderes denken und renn ständig aufs klo, weil ich denke, dass die Mens gekommen ist

LG Bella

Testen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
also ich würde sagen, morgen testen ist ein sehr guter plan! bei mir war es auch nicht anders. ich hab überhaupt nichts gemerkt! wirklich nichts außer dass die burstwarzen etwas empfindlicher bei druck und reiben am t-shirt waren. aber sonst nicht die bohne eines klassischen anzeichens. und größer geworden sind sie auch erst später.
mensch das lässt einen ja wieder mal hoffen. ich denk an dich. vielleicht willst du nicht doch heute schon testen? was hast du denn für einen test? ich hab unsere kleine püppi mal abends (weil ich es nicht mehr ausgehalten habe) auf einem femtest gesehen. der funktioniert auch ohne morgenurin. aber 33zt! das hört sich doch supi an. ich drück dir die daumen.
babs

11. Juli 2005 um 11:46

Testen schon morgen?

LG Bella

Hi
also heute morgen ist hier ja richtig was los *hihi* freu

@bella:
ich kann dich Vielleicht etwas beruhigen, ich hatte auch keinerlei, aber wirklich keinerlei anzeichen auf eine SS und trotzdem war es so
ich drück dir soooooooo fest die daumen.

@babsi:
ich nehme eigentlich auch folsäure mit jod. wenn ich es nicht ständig vergessen würde ist das schlimm?

wegen der kleidung, ayleen ist ja am 25. okt geboren. und ich hab ihr immer einen kurzärmligen body angezogen (auch nachts,body), darüber ein nicki shirt oder pulli oder was das ist und einen strampler ohne ärmel.
in den ersten wochen hab ich mir nicht die aktion gemacht ihr einen schlafanzug anzuziehen, da schalafen die babys eh die meiste zeit, aber als ayllen dann älter wurde schon, einfach das die auch einen ryhtmus bekommt das es jetzt nachts ist und sie umgezogen wird.
wie wir alle ja wissen spielt das wetter ständig verückt und du musst euinfach schauen. das bekommst du ganz sicher super hin.
ich hab das schließlich auch hin bekommen und das mit 19.
also kopf hoch.

@katty:
ich hoffe sooooooooo sehr das ich am mittwoch erfahre was es ist. bitte bitte bitte bitte

@alle schwangeren:
ich hab eständig ein so starkes stechen im steissbein das ich fast laut aufschreien muss. ahhhhhh. und für c.a.2sek. nicht gehen kann. meine mutter meinte das, dass baby auf den nerv drücken würde autsch habt ihr das auch

@jaqui:
einen sowas von dicken schmatzer an dich *muaaa*

also bis dann, ihr süßen
eure nicki

11. Juli 2005 um 13:11

@ Babsilein
Da steht in der Auswertung drin! Ich zitiere
" Es findet sich eine hohe Wertlage des freien ß-HCG (Beta-HCG). Dies kann Hinweis auf eine Triloidie sein...."
Hab mal gegoogelt und nicht so schönes gelesen unter Triploidie... von wegen niedrige Lebenserwartung..Herzfehler.. Augenfehler... etc pp.
Es wird zu einer Feindiagnostik geraten!
Da krieg ich die ja vielleicht bezahlt, auch nicht schlecht... kann ich mit knapp 150 Euro sparen!!!
Ich vermute mal dass ich mir nicht so nen Kopf machen muss.
So waren die Werte ja besser als von ner 18-jährigen und nur wegen dem einen Wert total verrückt machen??

@ Bella
Jawoll, testen!!!
Ich hatte auch nicht viele Anzeichen!
Brust tat nur auf Druck weh vergleichbar wie Muskelkater.
Größer war sie bis dahin nicht...
Aber die Brustwarzen hatten eine trichterförmige Form und waren empfindlich!
Sonst hat ich auch nix gemerkt.
Ob ich drüber war, wußte ich ja nicht!
Da immer extrem lange Zyklen. *gäääähhhn*
Ich hab mit Femtest getestet an ZT 43 von durchschnittlich 44.
Hab mit Morgenurin getestet und es wurde auch sofort positiv
Ich dachte ich schau nicht richtig

11. Juli 2005 um 14:05

@ Babsilein
" Es findet sich eine hohe Wertlage des freien ß-HCG (Beta-HCG). Dies kann Hinweis auf eine Triloidie sein...."
Hab mal gegoogelt und nicht so schönes gelesen unter Triploidie... von wegen niedrige Lebenserwartung..Herzfehler.. Augenfehler... etc pp.
Da krieg ich die ja vielleicht bezahlt, auch nicht schlecht... kann ich mit knapp 150 Euro sparen!!!
So waren die Werte ja besser als von ner 18-jährigen und nur wegen dem einen Wert total verrückt machen??

@ Bella
Jawoll, testen!!!

Uff, was ist denn hier los..
hat euch die Schreibwut übermannt?

Mensch wie schön, mal wieder richtig was los hier.
Meinem Rücken geht es auch wieder besser, einmal "knick-knack" einrenken lassen und nu ist wieder gut. Die "Russen" haben sich seit gestern auch wieder aus dem Staub gemacht, und wir können wieder "loslegen" *freu**freu*

@bella: Oooooh, ich bin ja soooo aufgeregt! Ich drücke Dir alles was ich drücken kann. Ich wünsch es dir so, dass es geklappt hat! Lass uns nicht zu lange "zappeln"!

Wünsche Euch allen noch einen wunderschönen sonnigen Tag!
Eure Wimo

11. Juli 2005 um 14:12

@ Babsilein

@ Bella
Jawoll, testen!!!

Morgen testen
Ich werd's dann doch schon morgen machen, direkt mit dem Morgenurin Ich bin ja sooooo gespannt. Außerdem bin ich beruhigt, dass ich nicht spinne mit meinen "Nicht-Symptomen".

@ Katty: Brustwarzen trichterförmig. Das ist es! Ich hab schon gedacht, ich hab es mir nur eingebildet bzw. dass es schon vorher da war und mir nur nicht aufgefallen ist.

Mittlerweile ist mir auch noch schlecht geworden, aber das hängt jetzt glaube ich auch mit der Aufregung zusammen. Ich kann mir immmer noch nicht vorstellen, dass ich morgen wirklich einen positiven Test in den Händen halten könnte. Ich denke immer noch, dass meine Mens jede Minute kommt. Egal was passiert, danke für euren Zuspruch

LG Bella

11. Juli 2005 um 14:23

@ Babsilein

@ Bella
Jawoll, testen!!!

Wirklich???
die anderen werte waren besser als von ner 18-jährigen???
na wenn das nichts zu bedeuten hat!
und lies nicht so viele schauermärchen. und nur weil "es ein hinweis auf" ... sein kann muss es ja noch lange nicht sein. quote kann doch immer noch bei 1zusonstwas sein.
bitte nicht verrückt machen lassen.
denk lieber an bella! das mach ich auch.

ich hab in ner stunde wieder ne vorsorge bei der hebi, zwar ohne us aber mit herztöne hören etc... bin mal gespannt wie es püppi geht. morgen in drei wochen lass ich nen 3D-us machen und da krieg ich ne dvd mit bewegten bildern mit... freu mich schon!

lasst bitte den kopf nicht hängen, sonst bin ich auch nicht gut drauf! und das wollt ihr doch alle nicht!

muss mich auch gleich mal für morgen noch abmelden. hab von 10 bis 14 uhr nen termin, weiß aber noch nicht ob ich es vorher oder hinterher schaffe noch mal reinzugrucken.
bis später

11. Juli 2005 um 15:57

Vielleicht schon heute testen?
Ich bin so nervös, dass ich heute an nichts mehr anderes denken kann als an den SST morgen früh. Jetzt hab ich mir gerade überlegt, ob ich nicht schon heute testen sollte. Ach, das ist alle so verwirrend

Aber eins kann ich euch versprechen, wenn ich mich morgen melde, dann hab' ich getestet

LG Bella

11. Juli 2005 um 17:31

Vielleicht schon heute testen?
Ich bin so nervös, dass ich heute an nichts mehr anderes denken kann als an den SST morgen früh. Jetzt hab ich mir gerade überlegt, ob ich nicht schon heute testen sollte. Ach, das ist alle so verwirrend

Aber eins kann ich euch versprechen, wenn ich mich morgen melde, dann hab' ich getestet

LG Bella

Also
ich an deiner stelle würde schon heute testen!
wenn du sonst 29/31 tage zyklen hattest, wieso sollst du jetzt aus heiterem himmel erst am 34. tag deine mens kriegen. das kann doch gar nicht sein!!!
ich drück dir sowas von die daumen!!!

du musst das mal so sehen. entweder du bist schwanger oder nicht. das bist du heut abend aber genauso wie morgen früh. und das bissl was die hcg-konzentration in so paar stunden steigt, kannst du glaube ich den hasen geben.
also....

ich bin schon so gespannt! hast du internet daheim??? wenn ja, kannst ja nochmal reinschaun heute!!!

dicken virenpuuuust von mir.

noch was von meiner untersuchung heute. die hebi hat mir mir geschimpft. ich hab nichts zugenommen in den letzten vier wochen. und weil ich super dicke füße habe, sagt sie ist ein teil vom gewicht nur wasser und somit hätte ich eher abgenommen. das gefälllt ihr wohl nicht so dolle. am anfang ist das wohl immmer eher unkritisch, aber am ende, sollte man schon zunehmen. anderseits bin ja auch nicht gerade schmächtig gebaut und mit dem was ich jetzt auf den rippchen habe eh schon ne ganze ecke weg vom idealgewicht. ich bilde mir jetzt mal ein, dass ich ein paar pfund vom po an den bauch verlagert habe. so basta.

bis später
eine ganz hibbelige babsi

11. Juli 2005 um 17:51

Ich bin auch fürs Testen!!!!
Hoffentlich hab ich auch bald nen schönen runden SS-Bauch *neidisch bin auf Jac.*
Passe noch in alle Sachen von mir rein (Hosen etc.)
Will auch endlich wie ne Schwangere aussehen!

@ Babsi
Ich glaub auch nicht dran, dass jetzt irgendwas plötzlich nicht stimmen soll. Aber komisch ist es schon irgendwie!

Hab übrigens auch noch nix weiter zugenommen, wenn s hoch kommt vielleicht nen Kilo *auch stolz bin*
Hab eh zuviel auf den Rippen gehabt!
Also kann sich unser Zwerg erstmal dort bedienen!!*grins*

Also bis morgen dann ihr süßen!!!

11. Juli 2005 um 17:58

Danke jaqui!
ich glaub ja auch, dass es unserer püppi gut geht. immerhin ist sie mega aktiv, war heut auch wieder im wartezimmer so.
ich nehm schon an, dass es ihr gut geht. und das treten wurde ja auch stärker, man kann ja auch schon die beulen sehen, die sie boxt. dann wird sie wohl auch bissl zugenommen haben in den letzten wochen.
du wirst schon recht haben.

ich finds auch immer so toll, wenn ganz dünne nur so aussehen als hätten sie nen ball verluckt, erst ein kleiner und nachher fast ein fußball. so sah ich nie aus, kannst mir jetzt bei dir aber gut vorstellen.

ach schön, ich freu mich, dass es uns allen so gut geht!

11. Juli 2005 um 18:13

Hoffentlich hab ich auch bald nen schönen runden SS-Bauch *neidisch bin auf Jac.*

@ Babsi
Ich glaub auch nicht dran, dass jetzt irgendwas plötzlich nicht stimmen soll. Aber komisch ist es schon irgendwie!

Hab übrigens auch noch nix weiter zugenommen, wenn s hoch kommt vielleicht nen Kilo *auch stolz bin*

Schön,
dass sich auch um die zeit noch einige hier tummeln.
heuten waren wir aber auch echt aktiv.

bis morche dann. und dann lassen wir die korken knallen.

11. Juli 2005 um 19:30

@ Babsi

Halli, Hallo,
das ist nun heute bereits mein zweiter Versuch mich an der regen Berichterstattung zu beteiligen. Als ich es heute Mittag versucht habe, kam nur: "Der Server konnte nicht gefunden werden." Naja, nun scheint es ja zu klappen.

@Mensch Bella, du hälst uns alle ja ganz schön in Atem. Wäre echt toll, wenn es bei dir geklappt hat. Vorallem hätte ich dann auch wieder ein bißchen mehr Hoffnung. Irgendwie ist es total schön hin und wieder mitzubekommen, dass jemand schwanger geworden ist, auch wenn ich dich ein Stückchen dafür beneiden werde. Der wievielte ÜZ ist es denn nun bei dir?

@Alle, könntet ihr mir nicht vielleicht einen Rat geben, wie ich am besten darauf regarien kann, wenn andere Leute uns ständig Fragen, wann es denn nun soweit ist mit einem Kind, oder meinen, dass es bei uns doch nun endlich auch mal soweit sein könnte?!!!!!!! Irgendwie zieht mich das Ganze immer total runter. Es macht mich immer so traurig und auch irgendwie wütend.

Am Wochenende war mein Patenkind bei uns (7 Monate). Es so niedlich. Ich will auch.

Langsam könnte der richtige Zeitpunkt schon eintreten.

@Wimo, muss mich letzte Woche auch total Verlegen haben. Ich hatte drei Tage mit Rückenschmerzen zu kämpfen. Teilweise war mir richtig schlecht von den Schmerzen.

So mehr gibt es von meiner Seite erstmal nicht zu berichten. Ich würde ich riesig freuen, wenn ihr mir einen Rat geben könntet.

sonnige Grüße
Sunrice

11. Juli 2005 um 19:32

Schön,
dass sich auch um die zeit noch einige hier tummeln.
heuten waren wir aber auch echt aktiv.

bis morche dann. und dann lassen wir die korken knallen.

Upppps,
irgendwie bin ich dazwischen gerutscht.

Sunrice

12. Juli 2005 um 7:43

Bella???
und und und und????????????????????????????

12. Juli 2005 um 8:47

Bella???
und und und und????????????????????????????

Menno???
sie hat bestimmt schon alleine die korken knallen lassen und ist gleich wieder eingschlummert...

12. Juli 2005 um 9:20

Das nenn
ich mal ne klare ansage!

ich will auch was positives lesen.
meld dich doch bitte, auch wenns doch nicht geklappt haben sollte!!!!

12. Juli 2005 um 9:37

Das nenn
ich mal ne klare ansage!

ich will auch was positives lesen.
meld dich doch bitte, auch wenns doch nicht geklappt haben sollte!!!!

Mensch...
ich muss jetzt los und bin erst so gegen 14 uhr wieder am platz. so ein mist...
seh mich schon platzen vor neugierde.

dicken daumendrück!

12. Juli 2005 um 9:56

Mensch...
ich muss jetzt los und bin erst so gegen 14 uhr wieder am platz. so ein mist...
seh mich schon platzen vor neugierde.

dicken daumendrück!

Test
ist leider negativ ausgefallen

Versteh mal wieder die Welt nicht mehr. Ich bin heut am 34. ZT und keine Anzeichen für irgendwas, außer die ich euch genannt hab: Trichterförmige Brustwarzen, Ausfluss, fettige Haare.

Nicht nur, dass der Test negativ ist, jetzt bin ich wohl auch auf dem Weg zu einem Monster-Zyklus.

Menno!!!!

Aber ich möchte ich euch allen danken, dass ihr so fest mit mir gehibbelt habt.

Bin leider erst gleich wieder online muss jetzt ganz schnell zu einem Termin.

Bis später,
Bella

12. Juli 2005 um 10:04

Test
ist leider negativ ausgefallen

Versteh mal wieder die Welt nicht mehr. Ich bin heut am 34. ZT und keine Anzeichen für irgendwas, außer die ich euch genannt hab: Trichterförmige Brustwarzen, Ausfluss, fettige Haare.

Nicht nur, dass der Test negativ ist, jetzt bin ich wohl auch auf dem Weg zu einem Monster-Zyklus.

Menno!!!!

Aber ich möchte ich euch allen danken, dass ihr so fest mit mir gehibbelt habt.

Bin leider erst gleich wieder online muss jetzt ganz schnell zu einem Termin.

Bis später,
Bella

@ Bella
Tut mir leid, wirklich
Hab es dir soooooooooo gegönnt!

Mensch nicht das der Test sich irrt!!!
Wann und mit welchem hast du denn getestet???

Aber die Anzeichen sind doch da?
Versuch mal mit deiner FA zu sprechen, was da los ist!!

Fühl dich gedrückt..

LG Katty

12. Juli 2005 um 10:09

@ Bella
Tut mir leid, wirklich
Hab es dir soooooooooo gegönnt!

Mensch nicht das der Test sich irrt!!!
Wann und mit welchem hast du denn getestet???

Aber die Anzeichen sind doch da?
Versuch mal mit deiner FA zu sprechen, was da los ist!!

Fühl dich gedrückt..

LG Katty

@ Katty
Danke, dein Zuspruch tat jetzt gut. Umarmung ist angekommen

Die Anzeichen, die ich genannt hab, sind noch da. Ist ja nicht gerade viel.

Versuch mich jetzt abzulenken bei meinem Termin und dann bin ich ja gleich wieder bei euch

LG Bella

12. Juli 2005 um 11:18

@ Katty
Danke, dein Zuspruch tat jetzt gut. Umarmung ist angekommen

Die Anzeichen, die ich genannt hab, sind noch da. Ist ja nicht gerade viel.

Versuch mich jetzt abzulenken bei meinem Termin und dann bin ich ja gleich wieder bei euch

LG Bella

Morgen mädels
@bella:

bei mir war der test auch negativ, dachte ich zumindest. dann hab ich ihn voller trauer unter die microwelle geschoben. das ihn keiner findet.
als ich mich dann im web. über den test schlau machen wollte, weil es ein billig test war, hab ich gelesen, dass eine frau den selben test richtig ins licht halten musste um den sehr sehr schwachen strich im fenster zu sehen.
bin darauf hin wie eine irre zur micro welle gelaufen hab mir dem test geschnappt und ihn auch ins licht gehalten. ta ta ta : schwanger.
schau doch noch mal drauf.
ein neg. kann öfter mal vorkommen, also steck den kopf noch nicht in den sand. wer weiss wer weiss.
*ganz fest daumen drück*

@jaqui:
in welcher woche warst du, als du erfahren hast was es wird
mein bauchi ist auch kugelrund *grins* nicht mehr zu übersehen, mich haben schon ganz viele leute angesprochen wannes denn so weit ist
so einen bauch hat ich bei ayleen erst im 7. monat

12. Juli 2005 um 13:06
In Antwort auf roxana_12145606

Morgen mädels
@bella:

bei mir war der test auch negativ, dachte ich zumindest. dann hab ich ihn voller trauer unter die microwelle geschoben. das ihn keiner findet.
als ich mich dann im web. über den test schlau machen wollte, weil es ein billig test war, hab ich gelesen, dass eine frau den selben test richtig ins licht halten musste um den sehr sehr schwachen strich im fenster zu sehen.
bin darauf hin wie eine irre zur micro welle gelaufen hab mir dem test geschnappt und ihn auch ins licht gehalten. ta ta ta : schwanger.
schau doch noch mal drauf.
ein neg. kann öfter mal vorkommen, also steck den kopf noch nicht in den sand. wer weiss wer weiss.
*ganz fest daumen drück*

@jaqui:
in welcher woche warst du, als du erfahren hast was es wird
mein bauchi ist auch kugelrund *grins* nicht mehr zu übersehen, mich haben schon ganz viele leute angesprochen wannes denn so weit ist
so einen bauch hat ich bei ayleen erst im 7. monat

Versuche positiv zu denken
aber es ist nicht so einfach. Es tut einfach gut so tröstende Worte zu hören. Da merkt man erstmal wie sehr eine das ganze doch berührt.

Also, hab nochmal nachgeguckt, aber der Test ist nach wie vor negativ. Es war so ein Billig-Test von Ebay ersteigert (First).

Ich werde jetzt nochmal bis Donnerstag abwarten, wenn noch keine Mens, dann Test. Egal wie der Test dann ausfällt, werde ich meine FÄ anrufen.

Versuche jetzt den Tag gut rumzubringen, laufe irgendwie neben mir her.

Danke euch nochmal für die lieben Worte.

LG Bella

12. Juli 2005 um 14:45

Ach bella
das muss aber eigentlich noch nichts heißen. die hcg-konzentration könnte ja noch zu niedrig sein. bitte, bitte ich will nicht, dass du besuch bekommst.
ich glaube immernoch dass du schwanger bist.
so lange zyklen kommen doch nicht aus dem nichts.

was kostet eigentlich so ein billig test? kaufst du da mehrere? mit porto werden die doch auch teurer.

ich glaub es ist ein guter plan sich erstmal abzulenken. hoffe es gelingt dir.
ich denk an dich. hoffentlich bekommst du keinen schluckauf.

jacqui, schön dass alles i.o. ist mit deinem dicken krümel.

lg
babsi+minibabs

12. Juli 2005 um 15:39

Hallo
es geht mir von Stunde zu Stunde besser. Ich werd jetzt erst mal abwarten bis Donnerstag und dann nochmal testen. Kann mir jemand von euch einen Test empfehlen?

@ Jacqui: Schön zu hören, dass es deinem Würmchen gut geht und es schon so schwer ist Ich denke das beruhigt einen doch immer, wenn man sein Würmchen bei einer Ultraschalluntersuchung quietschfidel sieht.

@ Babsi: Ich hab diese Billigtests zusammen mit Ovutests bei Ebay ersteigert. Waren letztendlich trotz Porto doch wesentlich günstiger als in der Apotheke. Aber, jetzt frg ich mich natürlich, ob sie auch genauso sicher anzeigen?

Ihr Lieben, ich bin mal gespannt was so in den nächsten beiden Tagen Mens-technisch passiert.

LG Bella

Frühere Diskussionen
Von: azubah_12170919
15 Antworten 15
|
27. Juli 2005 um 11:53
3 Antworten 3
|
27. Juli 2005 um 10:30
Von: selene_12507123
1 Antworten 1