Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

* DAS SOS DREAM TEAM *

18. April 2005 um 11:42 Letzte Antwort: 23. April 2005 um 14:16

Ich war mal so frech und hab einfach neu angefangen. Es ist mal wieder sooo voll da drüben geworden.
LG Nicki

Mehr lesen

18. April 2005 um 12:40

Hi süße....
ach menno freu dich doch richtig... würde ich doch auch machen. mach dir mal wegen mir mal keinen Kopp, war doch klar dass das bei mir länger dauern wird, wenn hasi nur am WE da ist !!!!

@ Nicki und Jacqui
Bin ja mal gespannt, welches eurer Kinder mit mir Geb. haben will *grins*

@ Nicki, Babsi und Jac.
Jetzt steckt mich schön alle an... *ganz lieb kuck*

@ Wuselmaus.
Ich bin 23 übe seit 09/04...Bin übrigens ein Dezemberkind, möchte aber auch lieber ein Sommerbaby..., aber letztendlich wäre es mir egal

Dicken fetten Knutsch auf alle anwesenden Babybauchis

Gefällt mir

18. April 2005 um 12:49
In Antwort auf

Hi süße....
ach menno freu dich doch richtig... würde ich doch auch machen. mach dir mal wegen mir mal keinen Kopp, war doch klar dass das bei mir länger dauern wird, wenn hasi nur am WE da ist !!!!

@ Nicki und Jacqui

@ Nicki, Babsi und Jac.

@ Wuselmaus.
Ich bin 23 übe seit 09/04...Bin übrigens ein Dezemberkind, möchte aber auch lieber ein Sommerbaby..., aber letztendlich wäre es mir egal

Pass mal auf...
...die kommen beide an deinem geb. *hihi*
und deins dann paar wochen später.

ich freu mich das du jetzt nicht mehr ganz allein bist.
schön, liebe wuselmaus das du bei uns und vorallem bei katty bist.
hab dich lieb.
knutschi zurück

Gefällt mir

18. April 2005 um 12:49
In Antwort auf

Hi süße....

@ Nicki und Jacqui

@ Nicki, Babsi und Jac.

@ Wuselmaus.

Hibbel mit
Sind ja tolle Neuigkeiten bei Euch! Ich kann ja auch ein bißchen mithibbeln! Vielleicht fällt etwas von der Fruchtbarkeit der 3 Schwangeren auf mich und Katty ab und Katty ist dann nicht so allein...

LG

Gefällt mir

18. April 2005 um 13:14
In Antwort auf

Pass mal auf...
...die kommen beide an deinem geb. *hihi*
und deins dann paar wochen später.

ich freu mich das du jetzt nicht mehr ganz allein bist.
schön, liebe wuselmaus das du bei uns und vorallem bei katty bist.
hab dich lieb.
knutschi zurück

Hi Vanilleeis...
schön das du dich zurück verirrt hast.
Hast ja schon lange nichts mehr von dir hören lassen.
Ich glaub hier schwirren jetzt soviele viren rum, dass die uns schon noc infiziren werden, verlass dich drauf...

@ Nicki
Da bin ich ja noch gespannt, ob das geklappt haben könnte...
Na mal schauen.

Gefällt mir

18. April 2005 um 13:23
In Antwort auf

Hi Vanilleeis...
schön das du dich zurück verirrt hast.
Hast ja schon lange nichts mehr von dir hören lassen.
Ich glaub hier schwirren jetzt soviele viren rum, dass die uns schon noc infiziren werden, verlass dich drauf...

@ Nicki
Da bin ich ja noch gespannt, ob das geklappt haben könnte...
Na mal schauen.

Hoffentlich...
... wirken die Viren bald! Ich bin grad im Moment extrem am Hibbeln. Erwarte meine Mens zw. morgen und Donnerstag. Habe allerdings heute schon die typischen Bauchschmerzen (nur leicht), die immer Vorbote für die Mens sind. Auch sonst deutet nix auf eine SS hin, deshalb vermute ich mal, dass ich noch einige Zeit / Monate mit Hibbeln zubringen muss. Und das, obwohl wir jeden Monat fleissig üben! Zum verrückt werden..

Gefällt mir

18. April 2005 um 13:33
In Antwort auf

Hoffentlich...
... wirken die Viren bald! Ich bin grad im Moment extrem am Hibbeln. Erwarte meine Mens zw. morgen und Donnerstag. Habe allerdings heute schon die typischen Bauchschmerzen (nur leicht), die immer Vorbote für die Mens sind. Auch sonst deutet nix auf eine SS hin, deshalb vermute ich mal, dass ich noch einige Zeit / Monate mit Hibbeln zubringen muss. Und das, obwohl wir jeden Monat fleissig üben! Zum verrückt werden..

Da gehts dir so...
wie mir.
Es ist zum Mäuse melden... durch meinen verrückten Zyklus weiß ich meist gar nicht mehr was los ist, da es immer ewig dauert.. bis mal was entschieden ist..
Nervig echt..
Wie lange übt ihr schon? Du übst doch glaub ich schon länger als ich, oder??

Gefällt mir

18. April 2005 um 14:04
In Antwort auf

Da gehts dir so...
wie mir.
Es ist zum Mäuse melden... durch meinen verrückten Zyklus weiß ich meist gar nicht mehr was los ist, da es immer ewig dauert.. bis mal was entschieden ist..
Nervig echt..
Wie lange übt ihr schon? Du übst doch glaub ich schon länger als ich, oder??

Seit Sept. 04..
...üben wir, d.h. ich bin zur Zeit (noch) im 8. ÜZ!!! Hätte nie gedacht, dass das mal so lange dauern würde. Hätte ich das gewusst, hätte ich schon viel früher die Pille abgesetzt. Zumal die zeit für meinen Mann auch etwas "kanpp" wird (er ist 38). Schließlich will er nicht Großvater sondern Papa werden
Zum Glück ist mein Zyklus bisher immer regelmäßig, nur etwas lang. So 30 - 32 Tage. Seit wann übt Ihr nochmal?

Gefällt mir

18. April 2005 um 14:37
In Antwort auf

Seit Sept. 04..
...üben wir, d.h. ich bin zur Zeit (noch) im 8. ÜZ!!! Hätte nie gedacht, dass das mal so lange dauern würde. Hätte ich das gewusst, hätte ich schon viel früher die Pille abgesetzt. Zumal die zeit für meinen Mann auch etwas "kanpp" wird (er ist 38). Schließlich will er nicht Großvater sondern Papa werden
Zum Glück ist mein Zyklus bisher immer regelmäßig, nur etwas lang. So 30 - 32 Tage. Seit wann übt Ihr nochmal?

Huhu
bin aus dem mittagsschlaf erwacht.
bin sowas von müde, das ich im stehen einschlafen könnte, meine augen hängen ständig auf halb acht. und schlechte laune hab ich erst. oh oh.... es sollten mal lieber alle in meiner umgebung von mir abstand halten, sonst kriegen sie alle ein auf den deckel. ich geh jetzt erst mal bischen an die frische luft mit lina. also ihr süßen bis dann

p.s. ayleen ist 8 tage zu spät gekommen

Gefällt mir

18. April 2005 um 14:40
In Antwort auf

Seit Sept. 04..

Hui, da bin ich ja im
Moment die jenige, die am längsten in dieser Runde übt. Naja, was solls, man kann halt leichter Schuhe kaufen, als mal ebend ein Baby zu machen.
Aber diese Runde scheint wirklich sehr fruchtbar zu sein, bin mal gespannt, ob eure Babylies sich an die Termine halten.
Aber Katty, wenn dein Männl nur am WE daheim ist, ists eh nicht so planbar, leider, das ist blöd.
Hattest du denn jetzt erst dein ES oder wie siehts aus???
Mit dem Zyklus ist es immer sone Sache, ich habe nun Femicur genommen, nimms noch immer, hat sich bei mir eingependelt auf 31-35 ZT, was normal sein soll, nur die PMS ist leider geblieben. Als ich die Femicur angefangen habe, hatte ich keine PMS und letzten Zyklus leider wieder, grrrr.
Naja, müssen wir durch.
Also ich lieben, üben, üben, üben.
Und an die werdenen Mamis, bitte nur freuen, keine Gedanken machen, das wirkt sich negativ aus, also Kopf hoch, wir folgen euch nocht.

Liebe Grüße
Danii*10terÜZ*

Gefällt mir

18. April 2005 um 14:43
In Antwort auf

Seit Sept. 04..

Ich hohle nuss
denk noch wieso lässst die nicky die katty im stich??? mega freu für dich! das sind ja super nachrichten. ich drück dir ganz fest die daumen, dass alles super gut läuft und dein töchterchen bald gesellschaft kriegt.

ich hab heut urlaub und bin 16.15 beim arzt bestellt und mein hasi kommt mit. freu mich schon. berichterstattung folgt auch in bälde.

@katty, du kriegst jetzt noch mal ne portion ss-viren ganz für dich allein!!!! und zwar ne ganz dicke! ich bin mir sicher, lange musst du auch nicht mehr warten. hast du schon mit dem rauchen aufgehört???

@jacqui, mach nicht den gleichen fehler wie ich und lass dich auf arbeit zu sehr stressen! du musst jetzt an deine zweite maus denken.

so wir machen uns dann langsam auf die socken. bis nachher.

Gefällt mir

18. April 2005 um 14:47
In Antwort auf

Huhu
bin aus dem mittagsschlaf erwacht.
bin sowas von müde, das ich im stehen einschlafen könnte, meine augen hängen ständig auf halb acht. und schlechte laune hab ich erst. oh oh.... es sollten mal lieber alle in meiner umgebung von mir abstand halten, sonst kriegen sie alle ein auf den deckel. ich geh jetzt erst mal bischen an die frische luft mit lina. also ihr süßen bis dann

p.s. ayleen ist 8 tage zu spät gekommen

Hallöle
mein beitrag ist jetzt obenrein gehüpft, war wohl wieder mal zu langsam!

ich wollte noch sagen, dass ich quasi keinen ÜZ hatte. denn es hat ja gleich beim ersten pillenfreien zyklus geklappt.

Gefällt mir

18. April 2005 um 18:06

So viele Fragen....
Also, dann werde ich ja mal antworten.

@ Babsi
Leider kann ich noch nicht so richtig die Finger von den Glimmstengeln lassen, wäre was anderes wenn ich einen Grund dazu habe... so nen kleiner Zellhaufen in mir wäre doch was...

@Wuselmaus
Tja ob ES war weiß ich noch nicht.
Messe ja ständig Temp., aber die ist noch nicht richtig hoch gegangen, also war wohl auch noch kein ES bzw. ist er noch nicht solange her *hoff*, dann könnte es nämlich gesessen haben.

@ Vanilleeis
Hab gleichzeitig mit dir die Pille abgesetzt, auch im Sept. 04. Bin aber erst im 5.ÜZ durch diese scheiß langen Zyklen.
Und jedesmal denkste es hat gesessen.
Hatte mal nen Zyklus der ging von 11.11.04 bis 06.01.05, da hatte ich mich schon tierisch gefreut und scheißchen wars.

@ Babydream
Ja Mönchi nehm ich noch, aber bisher ohne irgendwelchen Erfolg.

Wer nahm jetzt nochmal Femicur? Was war das und hat es geholfen?? Brauch ich dafür nen Rezept? Was kostet sowas?

Hoffe ich hab niemanden vergessen?

Gefällt mir

18. April 2005 um 19:26
In Antwort auf

So viele Fragen....

@ Babsi
Leider kann ich noch nicht so richtig die Finger von den Glimmstengeln lassen, wäre was anderes wenn ich einen Grund dazu habe... so nen kleiner Zellhaufen in mir wäre doch was...

@Wuselmaus
Messe ja ständig Temp., aber die ist noch nicht richtig hoch gegangen, also war wohl auch noch kein ES bzw. ist er noch nicht solange her *hoff*, dann könnte es nämlich gesessen haben.

@ Vanilleeis
Hab gleichzeitig mit dir die Pille abgesetzt, auch im Sept. 04. Bin aber erst im 5.ÜZ durch diese scheiß langen Zyklen.
Hatte mal nen Zyklus der ging von 11.11.04 bis 06.01.05, da hatte ich mich schon tierisch gefreut und scheißchen wars.

@ Babydream

Wer nahm jetzt nochmal Femicur? Was war das und hat es geholfen?? Brauch ich dafür nen Rezept? Was kostet sowas?

Hi ihr mäuschen
ihr wart aber fleißig, mein lieber man.
*staun* hab erst mal ewig gebraucht, bis ich alles gelesen hab.
war in der stadt und hab mal wieder jede menge kohle da liegen lassen, naja was solls.
sonst hab ich gerade leider nichts zu erzählen, aber morgen ganz ganz sicher und ich hoffe nur gutes. *zappel* (10:00)

Gefällt mir

18. April 2005 um 19:42
In Antwort auf

So viele Fragen....

@ Babsi

@Wuselmaus

@ Vanilleeis

@ Babydream

@Katty
das war ich mit Femicur, ist auch Mönchspfeffer nur das man das nur drei Zyklen nehmen soll. Sind 100 Stück drin, kastet um die 22 Euro. Zusätzlich nehm ich Folio, da Femibion mir nun etwas zu teuer ist, wenns aber klappt, werde ich Femibion(Folsäure) wieder nehmen, wegen der Vitamine, die noch zusätzlich drin sind.
PMS war in den erste Zyklus die ich sie denn nahm weg aber nun ist wieder alles beim alten. Es stbilisiert den Zyklus, das hats bisher geschafft, bin momentan richtig stabil, vorher hats mehr geschwankt. Aber du hast ja wahnsinns Zyklen, puh, heftig, ich drück dir sooooo die Daumen, das es bei dir geklappt hat.
Ich bin mal gespannt, wann mein ES diesmal kommt.
Tempi messen mach ich nur manchmal, da es zeitweilig doch krampfig ist.

Liebe Grüße
Danii

Gefällt mir

18. April 2005 um 21:10
In Antwort auf

Hi ihr mäuschen
ihr wart aber fleißig, mein lieber man.
*staun* hab erst mal ewig gebraucht, bis ich alles gelesen hab.
war in der stadt und hab mal wieder jede menge kohle da liegen lassen, naja was solls.
sonst hab ich gerade leider nichts zu erzählen, aber morgen ganz ganz sicher und ich hoffe nur gutes. *zappel* (10:00)

@wusel
ja das ist ganz schön nervig, vielleicht sollte ich auch mal femicur probieren wenn der mönchi von valverde nicht anschlägt. hoffe aber das ich mir das bald sparen kann.
Das messen ist nicht das problem, dann werd ich wenigstens wach..*lach*
Nur am we ists blöd da vergess ich das schonmal bzw. es ist dann recht spät meist.

@Nicki
Daumendrück dass dei würmli schon schön fest sitzt...

Knutschi eure Katty :-*

Gefällt mir

18. April 2005 um 21:37
In Antwort auf

@wusel
ja das ist ganz schön nervig, vielleicht sollte ich auch mal femicur probieren wenn der mönchi von valverde nicht anschlägt. hoffe aber das ich mir das bald sparen kann.
Das messen ist nicht das problem, dann werd ich wenigstens wach..*lach*
Nur am we ists blöd da vergess ich das schonmal bzw. es ist dann recht spät meist.

@Nicki
Daumendrück dass dei würmli schon schön fest sitzt...

Knutschi eure Katty :-*

MUA
danke! schalf schön. schnucki

Gefällt mir

19. April 2005 um 9:33
In Antwort auf

MUA
danke! schalf schön. schnucki

Guten Morgen an alle...
sagt mal wo steckt ihr denn alle.
Seid doch sonst immer alle eher als ich da???

Eine Freundin von mir hatte gesteren auch nen positiven SS-Test. Hat mir heute morgen ne SMS geschickt.
Ich freu mich für sie, aber ich will auch....

Hoffentlich seit ihr bald da...

Vorallem die Mädels die beim Arzt sind oder waren...natürlich mit genauer Berichterstattung...

Gefällt mir

19. April 2005 um 12:57

Halli hallo
ich hoffe euch gehts allen gut...

der FA hat meine SS bestätigt, es ist alles in bester ordnung, man kann auch schon etwas 2mm kleines sehen, also diese blase oder was auch immer. wenn ich gestern gekommen wäre hätte er noch nichts sehen können *puhhh...*
muss nächsten DO. wieder hin dann sieht man schon mehr und wenn alle klappt auch das herzchen. bitte bitte bitte !
also alles genauso wie bei jaqui.
ach wahrscheinlich wird eine normale geburt nicht möglich sein, da evtl. mein becken zu eng ist.
aber das werden wir dann später alle genau berechnen wenn es soweit ist....
ich hab irgendwie das gefühl das ich gar nicht schwanger bin. wahrscheinlich weil ich mich vor lauter angst noch gar nicht so richtig freuen kann. ich glaubs immer noch nicht.
Lg nicki

Gefällt mir

19. April 2005 um 13:02
In Antwort auf

Guten Morgen an alle...
sagt mal wo steckt ihr denn alle.
Seid doch sonst immer alle eher als ich da???

Eine Freundin von mir hatte gesteren auch nen positiven SS-Test. Hat mir heute morgen ne SMS geschickt.
Ich freu mich für sie, aber ich will auch....

Hoffentlich seit ihr bald da...

Vorallem die Mädels die beim Arzt sind oder waren...natürlich mit genauer Berichterstattung...

Ach katty
sorry, hab ganz vergessen dich zutrösten, komm her, lass dich mal ganz fest in den arm nehemen...
du bist die nächste, da bin ich mir ganz sicher. auch in deinem bekantenkreis.
du bist doch schon ein großes mädchen. du schaffst das. wr weiss, vielleicht hats ja schon geschnackelt
*ganzfesthoff*
HDL und die anderen natürlich auch

Gefällt mir

19. April 2005 um 13:05
In Antwort auf

Halli hallo
ich hoffe euch gehts allen gut...

der FA hat meine SS bestätigt, es ist alles in bester ordnung, man kann auch schon etwas 2mm kleines sehen, also diese blase oder was auch immer. wenn ich gestern gekommen wäre hätte er noch nichts sehen können *puhhh...*
muss nächsten DO. wieder hin dann sieht man schon mehr und wenn alle klappt auch das herzchen. bitte bitte bitte !
also alles genauso wie bei jaqui.
ach wahrscheinlich wird eine normale geburt nicht möglich sein, da evtl. mein becken zu eng ist.
aber das werden wir dann später alle genau berechnen wenn es soweit ist....
ich hab irgendwie das gefühl das ich gar nicht schwanger bin. wahrscheinlich weil ich mich vor lauter angst noch gar nicht so richtig freuen kann. ich glaubs immer noch nicht.
Lg nicki

Freu mich für euch Schwangeren alle...
@ Nicki
Siehste war doch alles OK bei dir.
Wußt ich s doch. Aber diesesmal hattest du gar keine Anzeichen großartig oder hab ich s nur vergessen????
Bin heut irgendwie durch den wind
Hab grad mal 5 h die Nacht geschlafen, konnte irgendwie nich einschlafen...hmmm mit Hasi im Arm geht das immer besser...*grins*

Hab euch doch vorhin geschrieben über meine Freundin..mit dem positiven Test.
Die wird sich auch noch zu uns gesellen, als kleine Verstärkung meiner einer..
Die meinte übrigens über dich liebes Nickilein... dein Himmelbaby hat dir ein neues Himmelbaby geschickt...süß nich?

Also nicht wundern wenn Madeleine alias mh22tr sich zu uns gesellt.

Knutsch eure Katty

Gefällt mir

19. April 2005 um 13:10
In Antwort auf

Freu mich für euch Schwangeren alle...
@ Nicki
Siehste war doch alles OK bei dir.
Wußt ich s doch. Aber diesesmal hattest du gar keine Anzeichen großartig oder hab ich s nur vergessen????
Bin heut irgendwie durch den wind
Hab grad mal 5 h die Nacht geschlafen, konnte irgendwie nich einschlafen...hmmm mit Hasi im Arm geht das immer besser...*grins*

Hab euch doch vorhin geschrieben über meine Freundin..mit dem positiven Test.
Die wird sich auch noch zu uns gesellen, als kleine Verstärkung meiner einer..
Die meinte übrigens über dich liebes Nickilein... dein Himmelbaby hat dir ein neues Himmelbaby geschickt...süß nich?

Also nicht wundern wenn Madeleine alias mh22tr sich zu uns gesellt.

Knutsch eure Katty

*freu*
ist das die beste freundin (oder sehr gute freundin) von der du mal kurz was erzählt hast das ihr beide am üben seid ?
ich freu mich schon auf sie und vorallem wenn sie sowas liebes sagt sie ist ganz herzlich willkommen.
MADELEINE ist übrigens einer meiner favoriten namen wenn es ein mädel wird *hihi* was für ein zufall.

Gefällt mir

19. April 2005 um 13:46
In Antwort auf

*freu*
ist das die beste freundin (oder sehr gute freundin) von der du mal kurz was erzählt hast das ihr beide am üben seid ?
ich freu mich schon auf sie und vorallem wenn sie sowas liebes sagt sie ist ganz herzlich willkommen.
MADELEINE ist übrigens einer meiner favoriten namen wenn es ein mädel wird *hihi* was für ein zufall.

Hallo...
bin noch nicht dazu gekommen zu berichten, also:

zu erst zu gestern: war ein ziemlicher flopp. die ärtzin ist krank, magen-darm-grippe. super toll und dafür haben wir beide nen tag urlaub geopfert. mein hasi hat jetzt sein würmchen immer noch nicht gesehen. aber dafür gehört. die ärztin war zwar nicht da, aber sie hat in ihrer praxis zwei tage die woche ne hebamme da, die dann die vorsorgeuntersuchungen macht, wenn kein us ansteht. also haben wir die mal kennen gelernt, ist auch ne ganz nette. und ich hab auch viele nützliche infos gekriegt. wir haben dann noch mit sonem gerät was ich auch nicht kannte die herztöne gehört. war sehr lustig und auch mein mann war begeistert. ich hab gestern auch noch das buchhebammensprechstunde von ingeborg stadelmann bekommen und hab dann beim warten mit hasi drin gestöbert. wir wollen wahrscheinlich ne ambulante geburt und ich hab mit hasi gesprochen ob er dann auch nen rundumdieuhrbabyundmuttiversorgungsjob übernimmt. und er war super goldig. ich kann mich richtig auf ihn verlassen. soweit so gut, das war gestern.

dann heute nacht.... ich hab die ganze nacht kein auge zugetan, weil ich mich weder lang machen konnte, noch zusammenringel, ich hatte tierische schermzen so im rechten leisten/gebärmutter bereich. ich sag euch höllenqualen. heut morgen wars dann bissl besser, aber ich war doch noch mal beim arzt. und zwar bei der vertretung meiner ärztin. ein mann!!! na ja, er hat nen us gemacht und baby war mopsfidel. er sagt es müssen die mutterbänder sein, wenn die sich dehnen, kann sich das bis hin zu krämpfen auswirken. na prima... aber immerhin gehts würmchen gut und das ist ja die hauptsache.

so jetzt muss ich aber auch mal wieder was tun.
und bevor ich es vergesse, noch ne dicke portion viren für katty, damit du nicht so allein bist und natürlich auch für wuselmausi.

Gefällt mir

19. April 2005 um 13:57
In Antwort auf

Hallo...
bin noch nicht dazu gekommen zu berichten, also:

zu erst zu gestern: war ein ziemlicher flopp. die ärtzin ist krank, magen-darm-grippe. super toll und dafür haben wir beide nen tag urlaub geopfert. mein hasi hat jetzt sein würmchen immer noch nicht gesehen. aber dafür gehört. die ärztin war zwar nicht da, aber sie hat in ihrer praxis zwei tage die woche ne hebamme da, die dann die vorsorgeuntersuchungen macht, wenn kein us ansteht. also haben wir die mal kennen gelernt, ist auch ne ganz nette. und ich hab auch viele nützliche infos gekriegt. wir haben dann noch mit sonem gerät was ich auch nicht kannte die herztöne gehört. war sehr lustig und auch mein mann war begeistert. ich hab gestern auch noch das buchhebammensprechstunde von ingeborg stadelmann bekommen und hab dann beim warten mit hasi drin gestöbert. wir wollen wahrscheinlich ne ambulante geburt und ich hab mit hasi gesprochen ob er dann auch nen rundumdieuhrbabyundmuttiversorgungsjob übernimmt. und er war super goldig. ich kann mich richtig auf ihn verlassen. soweit so gut, das war gestern.

dann heute nacht.... ich hab die ganze nacht kein auge zugetan, weil ich mich weder lang machen konnte, noch zusammenringel, ich hatte tierische schermzen so im rechten leisten/gebärmutter bereich. ich sag euch höllenqualen. heut morgen wars dann bissl besser, aber ich war doch noch mal beim arzt. und zwar bei der vertretung meiner ärztin. ein mann!!! na ja, er hat nen us gemacht und baby war mopsfidel. er sagt es müssen die mutterbänder sein, wenn die sich dehnen, kann sich das bis hin zu krämpfen auswirken. na prima... aber immerhin gehts würmchen gut und das ist ja die hauptsache.

so jetzt muss ich aber auch mal wieder was tun.
und bevor ich es vergesse, noch ne dicke portion viren für katty, damit du nicht so allein bist und natürlich auch für wuselmausi.

@ Nicki
nein meine beste Freundin ist es nicht, aber auch eine sehr gute.

@Babsi
Hey schreib nicht wieder sowas hab mich ja total erschrocken, dass was nicht stimmt...*puuh*
Aber ist ja doch alles ok. hhmmm...vielleicht hab ich deshalb so schlecht einschalfen können...hab mit dir gelitten...*grins*
Siehste, bin zwar nicht schwanger aber leide mit dir...

Knutschi an alle

Gefällt mir

19. April 2005 um 14:17
In Antwort auf

@ Nicki
nein meine beste Freundin ist es nicht, aber auch eine sehr gute.

@Babsi
Hey schreib nicht wieder sowas hab mich ja total erschrocken, dass was nicht stimmt...*puuh*
Aber ist ja doch alles ok. hhmmm...vielleicht hab ich deshalb so schlecht einschalfen können...hab mit dir gelitten...*grins*
Siehste, bin zwar nicht schwanger aber leide mit dir...

Knutschi an alle

Ja dann
haben wir zusammen bettlaken platt gewälzt. ich leide grad auch mit dir. ich will, dass du jetzt schwanger wirst, ich will, ich will, ich will.!!!!!

dicken knutsch

Gefällt mir

19. April 2005 um 14:30
In Antwort auf

Ja dann
haben wir zusammen bettlaken platt gewälzt. ich leide grad auch mit dir. ich will, dass du jetzt schwanger wirst, ich will, ich will, ich will.!!!!!

dicken knutsch

Hallo
Guten Tag!

Wie es Katrin schon angemeldet hat! Und hier bin ich. Bin nur kurz angebunden, da ich noch auf Arbeit bin.

Hoffentlich kann ich mich ab Donnerstag dann auch zu den Schwangeren gesellen. Denn noch war bloß der Test positiv. Ich glaube es erst wenn es ein Foto vom Würmchen gibt.

Oder? 14 Tage drüber, Schmierblutung 1x, Test positiv

Madeleine

Gefällt mir

19. April 2005 um 14:42
In Antwort auf

Hallo
Guten Tag!

Wie es Katrin schon angemeldet hat! Und hier bin ich. Bin nur kurz angebunden, da ich noch auf Arbeit bin.

Hoffentlich kann ich mich ab Donnerstag dann auch zu den Schwangeren gesellen. Denn noch war bloß der Test positiv. Ich glaube es erst wenn es ein Foto vom Würmchen gibt.

Oder? 14 Tage drüber, Schmierblutung 1x, Test positiv

Madeleine

Hallo madeleine
schön, noch mehr schwangere hier zu haben, da werden wir die katty bestimmt bald anstecken.

wenn der test positiv ist, dann stimmts auch. denk dran, dass du nach dem foto fragst. ich habs vor aufregung vergessen, sie hat zwar eins gedruckt, die waren aber für die akte. super toll. das soll man immer wissen.

ist es dein erstes kind??? und wie alt bist du? hast du lange geübt? ich glaub am anfang werden wir dir noch ein paar fragen stellen, damit wir dich richtig kennenlernen können. später kommen dann noch fragen, wie was arbeitest du und was hast du für haustiere und sowas aber für den anfang reichen mal die ersten drei fragen *grins*

bis denne

Gefällt mir

19. April 2005 um 14:49
In Antwort auf

Hallo madeleine
schön, noch mehr schwangere hier zu haben, da werden wir die katty bestimmt bald anstecken.

wenn der test positiv ist, dann stimmts auch. denk dran, dass du nach dem foto fragst. ich habs vor aufregung vergessen, sie hat zwar eins gedruckt, die waren aber für die akte. super toll. das soll man immer wissen.

ist es dein erstes kind??? und wie alt bist du? hast du lange geübt? ich glaub am anfang werden wir dir noch ein paar fragen stellen, damit wir dich richtig kennenlernen können. später kommen dann noch fragen, wie was arbeitest du und was hast du für haustiere und sowas aber für den anfang reichen mal die ersten drei fragen *grins*

bis denne

Hi Madi...
na hast wohl doch mal noch Zeit gefunden zum schreiben?
Kann auch heute abend mal rumkommen, mein letzter Termin ist weggefallen.. was hälst du davon?

Gefällt mir

19. April 2005 um 14:56
In Antwort auf

Hi Madi...
na hast wohl doch mal noch Zeit gefunden zum schreiben?
Kann auch heute abend mal rumkommen, mein letzter Termin ist weggefallen.. was hälst du davon?

Ney nichts gibts
es wird außerhalb des forum nichts besprochen!!!! nichts da, dann verpassen wir doch was!

Gefällt mir

19. April 2005 um 15:02
In Antwort auf

Ney nichts gibts
es wird außerhalb des forum nichts besprochen!!!! nichts da, dann verpassen wir doch was!

Muss mich doch..
anstecken gehen...
Keine Angst ihr verpasst schon nix, werde ihr schon noch beibringen immer schön bericht zu erstatten...*grins*
Ich glaub aber das macht sie dann schon von allein..

Gefällt mir

19. April 2005 um 15:19
In Antwort auf

Muss mich doch..
anstecken gehen...
Keine Angst ihr verpasst schon nix, werde ihr schon noch beibringen immer schön bericht zu erstatten...*grins*
Ich glaub aber das macht sie dann schon von allein..

Ok
anstecken ist genehmigt!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir

19. April 2005 um 15:29
In Antwort auf

Ok
anstecken ist genehmigt!!!!!!!!!!!!!

Puh, bei euch steppt ja mal wieder der Bär....
so fertig mit lesen, zu Nikki, super, das der Doc was sehn konnte, nochmals alles liebe zur Schwangerschaft.
ICH WILL AUCH........!!!
Hm, nun sind hier mehr Schwangere, Katty, nun müssen wir uns ran halten, wie????
Tja, im moment fällt mir nichts großartig ein, ausser das ich mein ES noch nicht hatte, wenn die hibbel Zeit los geht, denn wirds wieder aufregend.
Also an euch werdenen Mamis, ich wünsch euch eine super schöne Schwangerschaft, und wie schon mal gesagt, bitte nicht so viel Gedanken machen(ich glaub aber, ich würds auch tun).

Seit lieb gedrückt
Danii

Gefällt mir

19. April 2005 um 15:40
In Antwort auf

so fertig mit lesen, zu Nikki, super, das der Doc was sehn konnte, nochmals alles liebe zur Schwangerschaft.
ICH WILL AUCH........!!!
Hm, nun sind hier mehr Schwangere, Katty, nun müssen wir uns ran halten, wie????
Tja, im moment fällt mir nichts großartig ein, ausser das ich mein ES noch nicht hatte, wenn die hibbel Zeit los geht, denn wirds wieder aufregend.
Also an euch werdenen Mamis, ich wünsch euch eine super schöne Schwangerschaft, und wie schon mal gesagt, bitte nicht so viel Gedanken machen(ich glaub aber, ich würds auch tun).

Seit lieb gedrückt
Danii

@jacqui
wollte dir noch sagen, dass ich seit gestern in der 15. ssw bin.

supi, kann zwar kaum sitzen, aber würmchen ist wohlauf.

Gefällt mir

19. April 2005 um 15:45
In Antwort auf

ICH WILL AUCH........!!!

Seit lieb gedrückt
Danii

Also
...ich bin 23 Jahre (im Juli 24) jung. Wir üben seit August 2004. (mal mehr mal weniger fleißig ).

Ich arbeite in einem Autohaus aus Serviceassistentin und Teilevertriebsmitarbeiterin seit 6 1/2 Jahren.

Mein Schatz (29 Jahre) und ich sind seit 1 1/2 Jahren zusammen und wohnen auch zusammen. Und wir haben einen nervigen Wellensittich.

So ich denke jetzt habt ihr mal nen kleinen ersten Eindruck von mir.

@Katrin: Klar kannste heute abend vorbei kommen.

Madeleine

Gefällt mir

19. April 2005 um 18:08
In Antwort auf

@jacqui
wollte dir noch sagen, dass ich seit gestern in der 15. ssw bin.

supi, kann zwar kaum sitzen, aber würmchen ist wohlauf.

Hi
war mal wieder in der stadt.
und arbeiten, nicht das ihr denk ich gehe nur faul shopen.
vielen dank an euch alle für die glückwünsch, ist ja fast als hätte ich geburtstag. echt süß von euch !

schön das du jetzt auch bei uns bist madeleine. mein FA hat heute zu mir gesagt. so fr. ... was gibts denfür probleme.
ich:"SST war positiv" er:" dann sind sie auch devinitiv schwanger."
und wenn du schon zwei wochen überfällig bist, kann man auf jeden fall schon mehr sehen, mit glück sogar das herzechen. *freu*

kattylein und mausilein:ihr zwei schafft das auch noch. hartes üben wird belohnt. *hihi* wie man sieht. und ihr zwei übt ja schon soooo lang. von daher kann es nicht mehr lang gehen *daumendrück*

Gefällt mir

19. April 2005 um 18:09
In Antwort auf

Hi
war mal wieder in der stadt.
und arbeiten, nicht das ihr denk ich gehe nur faul shopen.
vielen dank an euch alle für die glückwünsch, ist ja fast als hätte ich geburtstag. echt süß von euch !

schön das du jetzt auch bei uns bist madeleine. mein FA hat heute zu mir gesagt. so fr. ... was gibts denfür probleme.
ich:"SST war positiv" er:" dann sind sie auch devinitiv schwanger."
und wenn du schon zwei wochen überfällig bist, kann man auf jeden fall schon mehr sehen, mit glück sogar das herzechen. *freu*

kattylein und mausilein:ihr zwei schafft das auch noch. hartes üben wird belohnt. *hihi* wie man sieht. und ihr zwei übt ja schon soooo lang. von daher kann es nicht mehr lang gehen *daumendrück*

Noch was vergessen hab
babsilein was ist los ??? warum kannst du nicht mehr richtig sitzen ? *sorgenmach*

Gefällt mir

19. April 2005 um 18:51

Würde mich auch gerne zu Euch gesellen,
vor allem auch damit die "Fraktion" der Übenden wieder gestärkt wird!
Verfolge Eure Beiträge schon länger mit großem Interesse.

Erstmal gratuliere ich Euch "Schwangeren" von ganzem Herzen, freu mich jedes Mal tierisch, wenn ich lese, dass wieder ein neuer Erdenbürger auf dem Weg zu uns ist!!!!
Ansonsten hoffe ich genau wie der "Rest" hier, möglichst bald schwanger zu werden mit so nem kleinen Bambini od. Bambina?!

Zu mir, bin 27 Jahre alt, mein Schatzi ist 35. Wir sind seit siebeneinhalb Jahren zusammen und haben im September letzten Jahres unser "Eigenheim" bezogen. Und das soll nun mit Leben erfüllt werden!!!!!!
Habe im Nov. 04 die Pille abgesetzt und befinde mich nun im 5. ÜZ. Mein Zyklus pendelt zwischen 29 und 32 Tagen.
( Meine letzte Mens kam am 06.04. und in dieser bis Anfang nächster Woche, dürften wir uns wieder in der "heißen Phase" befinden! ) *ganz aufgeregt bin, ob mein Eichen springt*
Probiere nämlich in diesem Monat die Ovu-Tests aus. Heute zeigte er eine schwache zweite Linie an. ( Kennt sich da jemand genauer mit aus? )

Oh Gott, oh Gott! Jetzt hab ich Euch aber fürs erstemal schon ganz schön zugesabbelt. ( Verzeiht mir! Bin nicht immer so eine "Labertasche" )
Ich wünsche Euch auf jeden Fall noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße
wildermohn

Gefällt mir

19. April 2005 um 18:53
In Antwort auf

Noch was vergessen hab
babsilein was ist los ??? warum kannst du nicht mehr richtig sitzen ? *sorgenmach*

UUUUPS!
Hallo Ihr lieben,
weiß nicht ob ihrs schon entdeckt habt. Hatte gerade nen Beitrag geschrieben, der aber ziehmlich weit nach oben gerutscht ist. ( Was habe ich falsch gemacht? )

Hoffe ihr habt den Beitrag trotzdem entdeckt?

wildermohn

Gefällt mir

20. April 2005 um 8:55
In Antwort auf

UUUUPS!
Hallo Ihr lieben,
weiß nicht ob ihrs schon entdeckt habt. Hatte gerade nen Beitrag geschrieben, der aber ziehmlich weit nach oben gerutscht ist. ( Was habe ich falsch gemacht? )

Hoffe ihr habt den Beitrag trotzdem entdeckt?

wildermohn

Hallo liebe wildermohn
ist ja richtig interes. das du unsere beiträge mit gelesen hast, ich freu mich, das du auch zu uns gefunden hast. wie es aussieht schwirren hier jede menge SS viren rum, die auch dich hoffentlich bald anstecken.
ich selbst bin mit dem rum pusten noch etwas vorsichtig, da ich erst ganz am anfang der SS stehe und wer weiss was da noch passieren kann. *angsthab*
mit diesem ovo dings ... kenn ich mich leider nicht aus. tut mir leid, und das du uns so voll gequatscht hast, find ich süß.
Lg Nicki.

Gefällt mir

20. April 2005 um 9:07
In Antwort auf

Hallo liebe wildermohn
ist ja richtig interes. das du unsere beiträge mit gelesen hast, ich freu mich, das du auch zu uns gefunden hast. wie es aussieht schwirren hier jede menge SS viren rum, die auch dich hoffentlich bald anstecken.
ich selbst bin mit dem rum pusten noch etwas vorsichtig, da ich erst ganz am anfang der SS stehe und wer weiss was da noch passieren kann. *angsthab*
mit diesem ovo dings ... kenn ich mich leider nicht aus. tut mir leid, und das du uns so voll gequatscht hast, find ich süß.
Lg Nicki.

Brauche bitte Euren Rat!
Guten Morgen an alle! Ich bin grad etwas aufgeregt und bräuchte mal Eure "Experten-Meinung"

Heute ist mein 30. ZT. Mein Zyklus ist (wie Ihr vielleicht noch wißt) immer so zw. 30 und 32 Tagen gewesen. Nun habe ich aber seit 2 Tagen, also seit Montag das Gefühl, dass irgendwas doch anders ist diesmal. Hatte am Montag ziemliche Bauchschmerzen den ganzen tag, gestern ab und zu (mei0t kündigt sich so meine Mens an). Allerdings bilde ich mir ein, dass diesmal die Bauchschmerzen etwas anders waren, mehr so ein Ziepen und eher in der Leistengegend. Außerdem bilde ich mir ein, dass meine Brüste fester und etwas größer sind. Haben auch am Montag und gestern Abend etwas geschmerzt.
Also hab ich gestern Abend einen Test gemacht. Das war so ein Labortest (bei Ebay bestellt). Er zeigte nix an, als ich zuletzt nach ca. 15 min draufschaute. Als ich ins Bett ging, schaute ich nochmal (also paar Stunden später) und da war eine schwache 2. Linie zu erkennen. Heute morgen habe ich also nochmal getestet und so nach einer viertel Stunde ein ganz, ganz schwacher strich (hoffe, ich habe mir den nicht eingebildet). Nun hab ich zwar schon x mal hier gelesen, dass man auch bei einem schwachen Strich schwanger ist, aber da bei mir so viel Zeit bis zum Erscheinen des Striches verging, bin ich mir gar nicht sicher???!!! Oh, bitte schreibt mal Eure Meinung dazu. Ich bin schon ganz fertig, mein herz klopft und ich glaub ich kann heute gar nicht arbeiten vor lauter Aufregung.
Danke schonmal und liebe Grüße, Vanilleeis

Gefällt mir

20. April 2005 um 9:31
In Antwort auf

Brauche bitte Euren Rat!
Guten Morgen an alle! Ich bin grad etwas aufgeregt und bräuchte mal Eure "Experten-Meinung"

Heute ist mein 30. ZT. Mein Zyklus ist (wie Ihr vielleicht noch wißt) immer so zw. 30 und 32 Tagen gewesen. Nun habe ich aber seit 2 Tagen, also seit Montag das Gefühl, dass irgendwas doch anders ist diesmal. Hatte am Montag ziemliche Bauchschmerzen den ganzen tag, gestern ab und zu (mei0t kündigt sich so meine Mens an). Allerdings bilde ich mir ein, dass diesmal die Bauchschmerzen etwas anders waren, mehr so ein Ziepen und eher in der Leistengegend. Außerdem bilde ich mir ein, dass meine Brüste fester und etwas größer sind. Haben auch am Montag und gestern Abend etwas geschmerzt.
Also hab ich gestern Abend einen Test gemacht. Das war so ein Labortest (bei Ebay bestellt). Er zeigte nix an, als ich zuletzt nach ca. 15 min draufschaute. Als ich ins Bett ging, schaute ich nochmal (also paar Stunden später) und da war eine schwache 2. Linie zu erkennen. Heute morgen habe ich also nochmal getestet und so nach einer viertel Stunde ein ganz, ganz schwacher strich (hoffe, ich habe mir den nicht eingebildet). Nun hab ich zwar schon x mal hier gelesen, dass man auch bei einem schwachen Strich schwanger ist, aber da bei mir so viel Zeit bis zum Erscheinen des Striches verging, bin ich mir gar nicht sicher???!!! Oh, bitte schreibt mal Eure Meinung dazu. Ich bin schon ganz fertig, mein herz klopft und ich glaub ich kann heute gar nicht arbeiten vor lauter Aufregung.
Danke schonmal und liebe Grüße, Vanilleeis

eigentlich soll das ergebnis 15 min nach dem testen ungültig sein. nur denke ich schon das es schwanger anzeigt. da der test ja nur auf das hormon reagiert und sonst aud nix anderes. was war das für ein test ? also ich würde sagen du bist schwanger. woher soll sonst der strich kommen ?
ich hab 3 test gemacht schon länger her, die alle negativ waren, die lagen monate lang in eienr schublade rum. und die sind negativ geblieben.

Gefällt mir

20. April 2005 um 9:38
In Antwort auf

eigentlich soll das ergebnis 15 min nach dem testen ungültig sein. nur denke ich schon das es schwanger anzeigt. da der test ja nur auf das hormon reagiert und sonst aud nix anderes. was war das für ein test ? also ich würde sagen du bist schwanger. woher soll sonst der strich kommen ?
ich hab 3 test gemacht schon länger her, die alle negativ waren, die lagen monate lang in eienr schublade rum. und die sind negativ geblieben.

@ VANI "WICHTIG"
bitte geb mal bei der GOOGLE (suchmaschiene) die findest du unter: www.google.de
SSTs alle positiv bei zu spätem ablesen? ein da stehen echt interesante sachen zu deiner frage.
sag mir bescheid wenn dus gefunden hast

Gefällt mir

20. April 2005 um 9:40
In Antwort auf

Danke!
Ich danke Dir für die Antwort!!!! Ich kann irgendwie nicht glauben, dass ich wirklich schwanger sein soll. Nach 8 Monaten!!! Ich dachte schon, dass bei mir oder meinem Mann irgendwas nicht stimmt. Im Moment fühle ich mich noch so hin und her gerissen zw. der Freude und der Angst, dass ich vielleicht doch nicht schwanger bin. Hach, ich weiß nicht was ich denken soll. Werde mir heute Abend noch einen Test aus der Apotheke holen und nochmal morgen früh (oder wenn ichs nicht bis dahin aushalte heute Abend) testen. Die Tests die ich hatte, hatte ich bei Ebay bekommen. Ich glaube die hießen On-call. Das sind nur so einfache Pappstreifen, die man in den Urin hält. Ich nehme an, das sind solche Labortest.

In meiner Aufregung habe ich gnaz vergessen, Dir auch nochmal zu gratulieren und vor allem Dir die Dauemn zu drücken, dass alles weiterhin gut geht.

Gefällt mir

20. April 2005 um 9:42
In Antwort auf

@ VANI "WICHTIG"
bitte geb mal bei der GOOGLE (suchmaschiene) die findest du unter: www.google.de
SSTs alle positiv bei zu spätem ablesen? ein da stehen echt interesante sachen zu deiner frage.

Ok schau gleich mal nach, danke!
Meld mich gleich nochmal.

Gefällt mir

20. April 2005 um 9:42
In Antwort auf

@ VANI "WICHTIG"

Es geht nicht bitte
gib bei google
SST zu spät abgelesen ein
dann kommt : SSTs alle positiv bei zu spätem ablesen, das klickst du dann an. ok ?

Gefällt mir

20. April 2005 um 9:48
In Antwort auf

Ok schau gleich mal nach, danke!
Meld mich gleich nochmal.

Hmmm, total verwirrt bin
Hmm, also werde ich wie geplant heute Abend noch einen Apotheken-Test kaufen und den ausprobieren. Das ist ja alles sehr verwirrend. Allerdings habe ich noch Hoffnung. Der Test heut morgen hat ja nach ca. 15 min eine ganz schwache Linie angezeigt... Ich halte Euch auf dem Laufenden...

Gefällt mir

20. April 2005 um 9:51
In Antwort auf

Hmmm, total verwirrt bin
Hmm, also werde ich wie geplant heute Abend noch einen Apotheken-Test kaufen und den ausprobieren. Das ist ja alles sehr verwirrend. Allerdings habe ich noch Hoffnung. Der Test heut morgen hat ja nach ca. 15 min eine ganz schwache Linie angezeigt... Ich halte Euch auf dem Laufenden...

Mir fällt grad noch was ein...
Ich hatte vor ein paar Monaten schon mal einen dieser tests gemacht, der lag auch ein paar Tage rum und wurde nicht positiv. Meine Hoffnung steigt noch ein bißchen...

Gefällt mir

20. April 2005 um 9:55
In Antwort auf

Mir fällt grad noch was ein...
Ich hatte vor ein paar Monaten schon mal einen dieser tests gemacht, der lag auch ein paar Tage rum und wurde nicht positiv. Meine Hoffnung steigt noch ein bißchen...

Ohhhhhh.....
ist das spannend ....
ich bin soooooo aufgeregt. hast du meone storry gelesen ? mit dem test? denich unter di micro geschoben hab ??? mir ging es am fr. original so wie dir. aber genau so. nur das ich nicht bis zum aben gewartet hab bin gleich los um nen test zu kaufen. der dann auch positiv war.
ich drück dir so fest die daumen.
sag gleich bescheid, ja !? hast du zu hause auch internet ?

Gefällt mir

20. April 2005 um 10:08
In Antwort auf

Ohhhhhh.....
ist das spannend ....
ich bin soooooo aufgeregt. hast du meone storry gelesen ? mit dem test? denich unter di micro geschoben hab ??? mir ging es am fr. original so wie dir. aber genau so. nur das ich nicht bis zum aben gewartet hab bin gleich los um nen test zu kaufen. der dann auch positiv war.
ich drück dir so fest die daumen.
sag gleich bescheid, ja !? hast du zu hause auch internet ?

Ja, habe ich gelesen.
Vielleicht gehe ich heute mal zwischendurch schnell in die Apo. Ist aber bei mir nicht so einfach, da ich alleine im Büro bin und eigentlich das telefon hüten muss. Aber mal sehen... Zu Hause hab ich normalerweise auch Internet. Aber wir müßten heute DSL bekommen und ich weiß nicht, ob mein Schatz das dann heute alles schon so einrichtet usw. dass es wieder geht.
Ich würde es ja total verrückt finden, wenn wir auf einmal alle schwanger wären. Katti und Wusel müßten dann in den nächsten Tagen "nachziehen". Dann wären wir alle fast gleich weit. Witzig!

Gefällt mir

20. April 2005 um 10:12
In Antwort auf

Ja, habe ich gelesen.
Vielleicht gehe ich heute mal zwischendurch schnell in die Apo. Ist aber bei mir nicht so einfach, da ich alleine im Büro bin und eigentlich das telefon hüten muss. Aber mal sehen... Zu Hause hab ich normalerweise auch Internet. Aber wir müßten heute DSL bekommen und ich weiß nicht, ob mein Schatz das dann heute alles schon so einrichtet usw. dass es wieder geht.
Ich würde es ja total verrückt finden, wenn wir auf einmal alle schwanger wären. Katti und Wusel müßten dann in den nächsten Tagen "nachziehen". Dann wären wir alle fast gleich weit. Witzig!

Puh
ist das alles aufregend !!!

@jaqueline + natali57 :
kennt ihr euch ???

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers