Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Das Phaenomen vom schrumpfendem Bauch...

Das Phaenomen vom schrumpfendem Bauch...

8. September 2008 um 12:32

Hallo Ihr,

Sag mal schrumpft Euer Bauchi auch? Ich bin jetzt in der 15.ssw und ich hab das Gefuehl mein Bauch wird duenner und nicht dicker? In der 12. war er viiiiel dicker!!

Vielleicht liegt das daran, dass ich endlich wieder auf die Toilette kann!

Sind hier Leidensgenossinnen? Habt Ihr Bauchbilder, die ich mir mal angucken kann zum Vegleich?

lg
Ingrid

Mehr lesen

8. September 2008 um 12:56

Hallo Ingrid
also ich würde sagen das was du beschreibst in der 12. SSW war noch kein richtiger Schwangerschaftsbauch sondern ein Blähbauch, ich hatte das am Anfang meiner Schwangerschaft auch, dass ich nen extremen Blähbauch hatte, gewachsen ist mein Bauch erst ganz langsam ab der 18. SSW. Ich hab Bauchbilder in meinem Album, wenn du schauen magst. Das Passwort ist maibaby

LG und weiterhin alles gute für deine Schwangerschaft

Kerstin mit Colin 16 Wochen alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2008 um 13:38

Dank Dir fuer die Antwort...
lieb dass ich Deine Bilder anschauen durfte... schoen, Dein Bauch! Und Dein kleiner Sohn auch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper