Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Das Mami Buch oder Alternative

Das Mami Buch oder Alternative

22. Dezember 2010 um 19:26

Hallo,
ich wollte euch mal fragen, wer von euch "Das Mami Buch" hat und es empfehlen kann, oder welches Buch ihr besser findet.

Ich hätte halt gerne ein Buch, wo die Schwangerschaft an sich und die Entwicklung vo Baby beschrieben wird, aber auch, was man so alles besorgen muss, wo man vllt nicht dran denkt oder so

Bin dankbar für alle Tipps

Mehr lesen

22. Dezember 2010 um 19:48

Hallo
Also ich habe mir das Buch : "Schwangerschaft Tag für Tag " geholt.
da steht echt alles drin. von ernährung bis entwicklung über geburt, fehlgeburt, ach einfach alles!!!

schaus dir mal an

LG Aleksandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2010 um 19:49

Gut
Ich fand das Mami-Buch ganz gut - informativ aber nicht so überladen mit Fachbegriffen etc. Wenn du dich eingehend über SS und die Entwicklung deines Babys informieren willst, dann kann ich dir "meine Schwangerschaft - Woche für Woche" empfehlen. Da steht dann alles detaillierter drin.

LG Suse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2010 um 19:56
In Antwort auf nasira_12771595

Hallo
Also ich habe mir das Buch : "Schwangerschaft Tag für Tag " geholt.
da steht echt alles drin. von ernährung bis entwicklung über geburt, fehlgeburt, ach einfach alles!!!

schaus dir mal an

LG Aleksandra

Das hab ich auch
Ich hab das eben genannte UND das Mami-Buch.... Das Mami-Buch ist auch ganz gut, süß gemacht...

ABER Informativer finde ich das Buch "Alles über meine Schwangerschaft - Tag für Tag"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2010 um 20:03

Ich hab das Mami buch....
ich find es okay.. so alles mögliche an schnick schnack steht drin.. aber so richtig was informiert ist es nicht.. eher so als was man so für sich tun kann oder so .. ernährungstipps sind auch drin, aber ich finde es etwas wenig was drin steht.. ich hatte in einer halben stunde ( wenn überhaupt) das erste drittel durch bin aber erst in der 11 woche.. wenn man es passend lesen will hat man nicht viel davon..

aber sonst ganz okay..

denise und drops 10+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2010 um 1:05


ich habe auch das `Das Mami Buch und find auch ganz okey..
sehr nützliche infos (finde ich) aber nicht so übertrieben viel und nicht kompliziert, leicht zu verstehen,
manchamal ist weniger mehr...

also ich würde es auf jeden fall weiter empfehlen


lg esmerim+krümel 13+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest