Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Das macht mich grad total fertig

Das macht mich grad total fertig

14. Januar 2008 um 19:32

hey ihr..
war heute bei meiner fä. der kleine ist mit dem kopf jetzt im becken und nicht mehr oben. zum glück. hab ja schon einen kaiserschnitt wegen bel kommen sehen.
nun das unschöne:
1. hab ich einen nierenrückstau oder wie da heisst und soll ins krankenhaus wenns doller weh tut. es tut aber fast gar nicht weh. sollte es aber laut fä. merk ich aber nicht.
2. hab ich richtige wehen und kann mich jetzt zu steffi also gatzi aufs sofa legen
3. meinte deshalb meine fä: oooh der kommt bestimmt nächste woche oder übernächste..natoll und ich bin erst 33ssw.
4. ist der schleimpfopf fast ganz weg..dachte immer ganz oder gar nicht, wurde aber eines besseren belehrt. hatte ja auch so einen ähm abgang.

und zu guter letzt könnte ich heulen wenn ich mir meinen zwerg in einem brutkasten beatmet vorstelle... das arme kleine wesen.


liebe grüße
charlie

Mehr lesen

14. Januar 2008 um 19:36

Ganz ruhig
Hatte seit der 32.SSW geöffneten MuMu,mein FA hat sich geweigert mich vaginal zu untersuchen, weil er Angst um meine Fruchtblase hatte, Wehen hatte ich auch in feiner Regelmässigkeit und auch spürbar und auch sonst allerhand Schikanen, das Ende vom Lied war, dass mein Kleiner ET+1 geboren wurde!
Also, abwarten und nicht verrückt machen!Das bringt keinem was.

LG Annett

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper