Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Das leidige Thema, schwanger???

Das leidige Thema, schwanger???

2. Dezember 2014 um 8:56

Hallo,

Kurze Infos zu meiner Person, 2011 eine Fehlgeburt in der 9ssw, 2013 meine Tochter geboren.
Nun versuchen wir es seit März wieder, nehme jetzt seit vier Monaten Clomifen. Hätte normalerweise letzte Woche Dienstag meine Periode bekommen sollen. Kam nichts. Habe dann einen Test am Mittwoch Morgen gemacht aber Negativ (der Digitale von Clearblue). Nun sind meine Tage noch immer nicht da. Habe immer mal wieder ein Ziehen im Bauch, Phasen wo Übelkeit aufsteigt und ein ziehen in den Brüsten. Jetzt weiß ich nicht, soll ich noch mal einen Test machen? Direkt zum Frauenarzt?

Ach ja, wenn ich auf Toilette bin fühlt es sich anders an. Ich weiß das klingt bekloppt, aber als ich schwanger war, hatte es sich auch so angefühlt, kann es gar nicht richtig beschreiben...

Mein Mann ist schon genervt, weil er glaubt ich Steiger mich in etwas rein. Ich kann nicht gut damit umgehen, dass ich nicht so einfach schwanger werde...

Liebe Grüße.

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers