Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Das Lauern auf SS-Anzeichen Teil 2

Das Lauern auf SS-Anzeichen Teil 2

23. Oktober 2005 um 15:22

Hallo Ihr Süßen,

da der andere Beitrag langsam etwas unübersichtlich wurde, starte ich mit Teil 2 in einen neuen "Hibbel-Monat" und hoffe wir hibbel weiter zusammen.

Larissia

Mehr lesen

23. Oktober 2005 um 15:56

Hi,kann mich
wieder beim hibbeln einreihen. Erst warte ich ewig, weil mein Zyklus diesal spinnt (bin schon bei 10 Wochen) und nun weiss ich , dass ich gerade letzte woche den ES hatte. Und nun lauer ich auf SS-Anzeichen: habe sschon stehende Brustwarzen die letzten zwei Tage. Heute wieder weniger. Dafür zieht es heute im Unterleib und ich hbe ständig Seitenstechen. Ich werde noch verrückt...

LG Anke

Gefällt mir

23. Oktober 2005 um 16:16

@anke: hatte diesen Monat auch echt gehofft, aber leider nichts Drücke dir die Daumen, dass es geklaptt hat. Wann soll deine mens kommen?

@despina: Denke schon, dass das SS-Anzeichen sein können. Aber eben auch nur können. Also ich verlasse mich nicht mehr drauf, hatte nämlich diesen Monat das VOLLE Programm an Anzeichen und es steckte garnichts dahinter leider

Drück euch!

Gefällt mir

23. Oktober 2005 um 17:29

Hab..
mir auch vorgenommen, mich nicht mehr auf irgendwelche Anzeichen zu versteifen, viele davon bildet man sich wohl auch zu extrem ein. Sind jetzt im 3. ÜZ und morgen sollte meine Mens kommen. Um den ES haben wir kräftig geübt, jetzt mal sehen, ob was draus wird. Meine Bauchschmerzen deuten aber eher darauf hin, daß die Mens kommt. Jetzt heißt es abwarten -gg.

Gefällt mir

23. Oktober 2005 um 18:48
In Antwort auf wuselgrusel

Hab..
mir auch vorgenommen, mich nicht mehr auf irgendwelche Anzeichen zu versteifen, viele davon bildet man sich wohl auch zu extrem ein. Sind jetzt im 3. ÜZ und morgen sollte meine Mens kommen. Um den ES haben wir kräftig geübt, jetzt mal sehen, ob was draus wird. Meine Bauchschmerzen deuten aber eher darauf hin, daß die Mens kommt. Jetzt heißt es abwarten -gg.

...
@despine: Wie meinst du das wie oft Sie kommen und weggbleiben muss? *grübel*

@wusel: Also eingebildet habe ich mir die Anzeichen nicht, sie waren wirklich da, nur haben Sie nicht auf eine SS hinbedeutet Drück dir die Daumen

Gefällt mir

23. Oktober 2005 um 19:32

:??::??:
Tja...also mein Zyklus liegt bei 28 Tagen und ich denke das schwankt so drum rum, so vielleicht alle 25-35 Tage oder so??

Es darf mich bitte gerne jemand verbessern

Gefällt mir

23. Oktober 2005 um 20:17

Hoffe...
...mit dir. Fieber auch schonwieder meinen fruchtbaren Tagen entgegen..

Meine Kollegin hatte heute Fotos von Ihrer Enkeltochter dabei (3 Wochen alt) und sooo süß, echt Zucker! ICH WILL AUCH!

Gefällt mir

23. Oktober 2005 um 22:24

Für mich hat sichs ausgehibbelt

Ein ganz leises trauriges Hallo!!

Diesen Monat sollte es wohl nicht sein. Heute meine mens bekommen... Absolut ohne Vorwarnung am 34. ZT. Jetzt habe ich wenigstens den ersten WErt in meiner Tabelle. Ich wußte ja nicht, wie lang mein Zyklus überhaupt ist. Schade, nix mit 28 ZT... Wann ist denn dann wohl mein ES??? HILLFEEEEE!!!!!

maggi

Gefällt mir

24. Oktober 2005 um 12:28

Hallo Knubbel!
Danke, für die lieben Worte!!!
Drücke dir die Daumen, dass sie am Mittwoch nicht kommt. Vielleicht hat es ja schon geklappt bei dir. Halte mich auf jeden Fall auf dem Laufenden!!! Ich hoffe auch, dass es bei mir dann beim nächsten mal klappt. Das wäre soooo schön!!! Jedesmal wenn ich wieder hibbel, stellen mein Mann und ich uns vor, wie wir es Weihnachten unseren Familien sagen!! Es macht so einen Spass darüber zu sprechen!! Mein Mann hat mich gestern auch schon geknuddelt. Er meint beim nächsten Mal klappts bestimmt!!! Hoffendlich!!!! Bis Weihnachten ist ja nur noch ein bisschen!!!! Dann wäre das so ein trauriges Weihn. für uns!!! Bitte bitte, lass es klappen!!!

Ich denke auf jeden Fall an Dich!!!

LG maggi

Gefällt mir

24. Oktober 2005 um 14:12

JAAA!
...auch ich bin wieder am Hibbeln. War ja am letzten Mo. beim FA (12.ZT) da hat er bei mir ein ca. 2cm großen Follikel kurz vorm Sprung gesehen. Ganz nach Anweisung seinerseits haben wir dann auch schön geübt, jeden 2. Tag...bin mal gespannt, vielleicht...hm, wäre ja mal schön, jedenfalls waren meine Hormonwerte passend für den Zykluszeitpunkt ;o)

Hibbelige Grüße von mathilda

Gefällt mir

24. Oktober 2005 um 17:45
In Antwort auf mathilda1976

JAAA!
...auch ich bin wieder am Hibbeln. War ja am letzten Mo. beim FA (12.ZT) da hat er bei mir ein ca. 2cm großen Follikel kurz vorm Sprung gesehen. Ganz nach Anweisung seinerseits haben wir dann auch schön geübt, jeden 2. Tag...bin mal gespannt, vielleicht...hm, wäre ja mal schön, jedenfalls waren meine Hormonwerte passend für den Zykluszeitpunkt ;o)

Hibbelige Grüße von mathilda

@knubbel
Hey Süße,

gibt es was neues bei dir? *sogespanntbin*

Man das es vor Weihnachten noch klappen könnte wäre echt gut... Arbeit war heute richtig scheisse, wäre also nicht böse, nicht mehr allzu lange arbeiten zu müssen! Sagt mal meine Kollegin sagte heute, sie will auf jeden Fall nicht so schwanger werden, dass das Baby Dezember zur Welt kommt sprich nachher zu Weihnachten oder so!

Mädels wie ist eure Meinung dazu?

Gefällt mir

24. Oktober 2005 um 17:52
In Antwort auf larissia79

@knubbel
Hey Süße,

gibt es was neues bei dir? *sogespanntbin*

Man das es vor Weihnachten noch klappen könnte wäre echt gut... Arbeit war heute richtig scheisse, wäre also nicht böse, nicht mehr allzu lange arbeiten zu müssen! Sagt mal meine Kollegin sagte heute, sie will auf jeden Fall nicht so schwanger werden, dass das Baby Dezember zur Welt kommt sprich nachher zu Weihnachten oder so!

Mädels wie ist eure Meinung dazu?

Finde ich nicht schlimm.
klar ist ein Sommerbaby zu bekommen, bestimmt schön. Aber wenn es klappt, ist man doch bestimmt so froh, da ist der Monat doch echt nebensächlich, finde ich.
Im Hochsommer bei 30 Grad hochschwanger durch die Gegend zu laufen ist bestimmt auch nicht immer so toll und ziemlich anstrengend.
Ich wäre auch so froh, wenn es dies Jahr noch klappen würde. Bin im Moment am Hibbeltag 21. Müsste am 01.11.meine Mens "nicht" kriegen.
Bin echt schon wieder mega-nevös. Habe aber noch keinerlei Anzeichen.
Viele Grüße
Marlen

Gefällt mir

24. Oktober 2005 um 18:19
In Antwort auf marlen74

Finde ich nicht schlimm.
klar ist ein Sommerbaby zu bekommen, bestimmt schön. Aber wenn es klappt, ist man doch bestimmt so froh, da ist der Monat doch echt nebensächlich, finde ich.
Im Hochsommer bei 30 Grad hochschwanger durch die Gegend zu laufen ist bestimmt auch nicht immer so toll und ziemlich anstrengend.
Ich wäre auch so froh, wenn es dies Jahr noch klappen würde. Bin im Moment am Hibbeltag 21. Müsste am 01.11.meine Mens "nicht" kriegen.
Bin echt schon wieder mega-nevös. Habe aber noch keinerlei Anzeichen.
Viele Grüße
Marlen

Aber...
...bis dahin ist es ja auch noch ein wenig hin und wir hibbeln gern mit dir zusammen hier

Finde es auch nebensächlich, obwohl es für ein Kind sicher nicht schön ist zb am 24.12 Geburtstag zu haben, kenne auch eine die da geb hat und sie meinte, sie ist als Kind Geburtstagstechnisch immer voll untergegangen! Rein theoretisch müsste man ja dann im Februar/März mit üben aussetzen oder`*grübel*

Naja, meine Kollegin meinte, das wäre ein ungünstiger Zeitpunkt für ein Kind um geboren zu werden:
Daraufhin habe ich gesagt:

"Für mein Baby gibt es keinen ungünstigen Zeitpunkt um geboren zu werden"

Gefällt mir

24. Oktober 2005 um 18:42

Aber...
...bis dahin ist es ja auch noch ein wenig hin und wir hibbeln gern mit dir zusammen hier

Finde es auch nebensächlich, obwohl es für ein Kind sicher nicht schön ist zb am 24.12 Geburtstag zu haben, kenne auch eine die da geb hat und sie meinte, sie ist als Kind Geburtstagstechnisch immer voll untergegangen! Rein theoretisch müsste man ja dann im Februar/März mit üben aussetzen oder`*grübel*

Naja, meine Kollegin meinte, das wäre ein ungünstiger Zeitpunkt für ein Kind um geboren zu werden:
Daraufhin habe ich gesagt:

"Für mein Baby gibt es keinen ungünstigen Zeitpunkt um geboren zu werden"

Find ich süss, den letzten Satz,
er trifft es genau. Im Februar und März mit Üben auszusetzen wäre ja echt blöd. ok, am 24.12. Geburtstag zu haben ist auch blöd. Aber da gibt es schlimmeres.
Grüße !
Marlen

Gefällt mir

24. Oktober 2005 um 20:35

@despina
Hallo

Um nochmal auf deine Frage mit dem Zyklus zurückzukommen:

Ein Zyklus er dauert im allgemeinen zwischen 26 und 32 Tage beginnt am ersten Tag der Monatsblutung und endet am Tag vor der nächsten Blutung. Der Zyklus läßt sich in zwei Phasen einteilen in die Phase vom ersten Tag der Periode bis zum Eisprung und in die zweite Phase nach dem Eisprung bis zum Eintreten der nächsten Monatsblutung.

Liebe Grüße Larissia

Gefällt mir

25. Oktober 2005 um 18:15
In Antwort auf marlen74

Find ich süss, den letzten Satz,
er trifft es genau. Im Februar und März mit Üben auszusetzen wäre ja echt blöd. ok, am 24.12. Geburtstag zu haben ist auch blöd. Aber da gibt es schlimmeres.
Grüße !
Marlen

Hallo Mädels...
...alle schon ausgehibbelt diesen Monat oder wie?

Gefällt mir

25. Oktober 2005 um 18:48

Hallo Mädels...
...alle schon ausgehibbelt diesen Monat oder wie?

Ich hibbel noch
muss noch bis zum 01.11. warten, dann sollte die Mens "nicht" kommen.
Bis jetzt merke ich irgendwie nichts, weder irgendwas , das als SS-Anzeichen zu deuten wäre, noch Mens-Vorboten.
Bin echt gespannt.
Grüße !
Marlen

Gefällt mir

25. Oktober 2005 um 19:08
In Antwort auf marlen74

Ich hibbel noch
muss noch bis zum 01.11. warten, dann sollte die Mens "nicht" kommen.
Bis jetzt merke ich irgendwie nichts, weder irgendwas , das als SS-Anzeichen zu deuten wäre, noch Mens-Vorboten.
Bin echt gespannt.
Grüße !
Marlen

Na Gott...
...sei Dank ist noch jemand da

Ich drück dir ganz fest die Daumen!!!

habe in einem anderen Beitrag geschrieben ob ich mal einen ovustest machen soll! Hast du schonmal einen gemacht oder merkst du deinen ES?

Gefällt mir

25. Oktober 2005 um 19:42

Na Gott...
...sei Dank ist noch jemand da

Ich drück dir ganz fest die Daumen!!!

habe in einem anderen Beitrag geschrieben ob ich mal einen ovustest machen soll! Hast du schonmal einen gemacht oder merkst du deinen ES?

Ich hab den
Persona Comuputer. Der zeigt den Eisprung an.
Und das stimmte auch ziemlich genau überein mit der Konsistenz vom Zervix-Schleim.
Leider konnten mein Schatz und ich nur ein paar Tage vorher üben, weil wir ne Wochenend-Beziehung haben. Darum mach ich mir nicht allzuviele Hoffnungen, aber wer weiss, vielleicht hats ja doch... .)
Wenn Du nicht so richtig einordnen kannst, wann dein Eisprung ist, würde ich mal Ovu-Tests machen. Hast du denn einen regelmäßigen Zyklus ?
Liebe Grüße
Marlen

Gefällt mir

25. Oktober 2005 um 19:45

Hey ihr lieben
wärd ihr veilleicht mal so nett und schaut mal bei :schon schwanger? rein...

wär echt total lieb, will mir nämlich keien zu frühen hoffnungn machen....

danke schon ganz doll im vorraus!!!!

lg monika

Gefällt mir

25. Oktober 2005 um 20:34
In Antwort auf marlen74

Ich hab den
Persona Comuputer. Der zeigt den Eisprung an.
Und das stimmte auch ziemlich genau überein mit der Konsistenz vom Zervix-Schleim.
Leider konnten mein Schatz und ich nur ein paar Tage vorher üben, weil wir ne Wochenend-Beziehung haben. Darum mach ich mir nicht allzuviele Hoffnungen, aber wer weiss, vielleicht hats ja doch... .)
Wenn Du nicht so richtig einordnen kannst, wann dein Eisprung ist, würde ich mal Ovu-Tests machen. Hast du denn einen regelmäßigen Zyklus ?
Liebe Grüße
Marlen

Also...
..ich nehme ja jetzt seit 3 monaten ca keine Pille mehr und die letzten beiden Zyklen waren genau 28 Tage lang ist doch schonmal nicht schlecht oder? Ich überlege, ob ich diesen Monat schon einen Ovutest mache oder es diesen Monat nochmal so versuche und dann das erst näcshten Monat mache!? Habe Freitag einen Termin bei der FÄ und hoffe, dass bei mir alles ok ist! *angsthab*. Mir ist auch noch nie aufgefallen das der Schleim irgendwann anders ist, aber vielleicht habe ich auch nur noch nie drauf geachtet?
Man kompliziert alles! Drück dir die daumen das es geklappt hat wann muss deine Mens kommen? Wie lange übt ihr?

Gefällt mir

25. Oktober 2005 um 20:42

Also...
..ich nehme ja jetzt seit 3 monaten ca keine Pille mehr und die letzten beiden Zyklen waren genau 28 Tage lang ist doch schonmal nicht schlecht oder? Ich überlege, ob ich diesen Monat schon einen Ovutest mache oder es diesen Monat nochmal so versuche und dann das erst näcshten Monat mache!? Habe Freitag einen Termin bei der FÄ und hoffe, dass bei mir alles ok ist! *angsthab*. Mir ist auch noch nie aufgefallen das der Schleim irgendwann anders ist, aber vielleicht habe ich auch nur noch nie drauf geachtet?
Man kompliziert alles! Drück dir die daumen das es geklappt hat wann muss deine Mens kommen? Wie lange übt ihr?

Hey ihr lieben
könnt ihr mal bitte:schon schwanger? durchlesen...

brauche dringend antworten will mich nciht versteifen

Gefällt mir

25. Oktober 2005 um 20:53
In Antwort auf meno15

Hey ihr lieben
könnt ihr mal bitte:schon schwanger? durchlesen...

brauche dringend antworten will mich nciht versteifen

Habe...
...ich grad mal gelesen, aber das ist schwer zu beurteilen. Kenne mich was die Temperatur und so angeht nicht so aus. Kann dir nur sagen, dass ich (habe vor 3 Moanten die pille abgesetzt) im letzten Monat die komplette Palette an SS-Anzeichen hatte, von Brustschmerzen über Übelkeit, Schwindel Unterleibsschmerzen bereits 1 Woche vor der mens und und und .. trotzdem bin ich nicht schwanger, sondern die Anzeichen kommen daher, dass sich der Körper "umstellen" muss. Du hast deine Pille ja auch grad erst abgesetzt. Du solltest versuchen, dich nicht so auf "Anzeichen" zu versteifen (leicht gesagt, schaffe ich nämlich auch nicht) und abzuwarten ob deine mens kommt! Hibbel doch mit uns zusammen durch den Monat!
Liebe Grüße
Larissia

Gefällt mir

25. Oktober 2005 um 20:57

Also...

Habe
Ende August die Pille abgesetzt, also bin auch erst im 2. ÜZ. Aber mein erster Zyklus ohne Pille war 30 Tage und
vor der Pille hatte ich auch immer so 28 Tage.
Weil der Eisprung laut Persona diesmal am 14. Tag war, gehe ich davon aus, dass ich diesen Monat auch wieder einen 28 Tage Zyklus haben werde. Man sagt ja immer, dass der Eisprung immer so ca.14 Tage vor der nächsten Mens ist.
Demnach müsste die Mens am nächsten Dienstag kommen.
Hoffe, meine Berechnungen stimmen auch alle
Schlimm fände ich es, wenn sie einfach ein paar Tage später kommt. Weil das Hibbeln ist ja irgendwie gar nicht zum Aushalten.
Wenn Du schon zwei mal nen 28 Tage Zyklus hattest, ist das ja echt super. Manche warten ja nach der Pille ewig bis die ersten Mens überhaupt kommt.
Mit dem Zervix-Schleim, dass habe ich diesen Monat zum ersten mal so richtig beobachtet. Vorher hab ich das auch nie so wahrgenommen.
Unter www.9monate.de kann man sehr viel dazu nachlesen.
Mit Ovutests kenn ich mich gar nicht so aus, aber ich denke sie funktionieren genauso wie die Persona-Teststäbchen.
Wie alt bist Du ?
Ich bin 31.

Gefällt mir

25. Oktober 2005 um 20:57

Habe...
...ich grad mal gelesen, aber das ist schwer zu beurteilen. Kenne mich was die Temperatur und so angeht nicht so aus. Kann dir nur sagen, dass ich (habe vor 3 Moanten die pille abgesetzt) im letzten Monat die komplette Palette an SS-Anzeichen hatte, von Brustschmerzen über Übelkeit, Schwindel Unterleibsschmerzen bereits 1 Woche vor der mens und und und .. trotzdem bin ich nicht schwanger, sondern die Anzeichen kommen daher, dass sich der Körper "umstellen" muss. Du hast deine Pille ja auch grad erst abgesetzt. Du solltest versuchen, dich nicht so auf "Anzeichen" zu versteifen (leicht gesagt, schaffe ich nämlich auch nicht) und abzuwarten ob deine mens kommt! Hibbel doch mit uns zusammen durch den Monat!
Liebe Grüße
Larissia

Gerne
ich weiß ist iregndwie schwer jetzt ncih tmehr daran zu denken, aber ich hatte auf jeden fal nen eisprung, dass ahbe ich sehr deutlcih gemerkt und auch gesghen an dem zs...

hatte quasi bis vor drei tagen jeden 2.tag sex und das ohne an eine schwangerschaft zu denken oder sie herbei zu sehnen...

habe im i-net gelesen , dass amn gerade die ersten 3 monate nach pillen absetzen besonders fruchtbar ist!!!ict das wahR????

und immerhin ist es nur noch eine woche bis zum mens termin....habe das sonst immer schon vorher gemrkt an emienm blöhbauch.....mmh bin so unsicher....

wann kann ich denn testen????

Gefällt mir

25. Oktober 2005 um 21:04
In Antwort auf meno15

Gerne
ich weiß ist iregndwie schwer jetzt ncih tmehr daran zu denken, aber ich hatte auf jeden fal nen eisprung, dass ahbe ich sehr deutlcih gemerkt und auch gesghen an dem zs...

hatte quasi bis vor drei tagen jeden 2.tag sex und das ohne an eine schwangerschaft zu denken oder sie herbei zu sehnen...

habe im i-net gelesen , dass amn gerade die ersten 3 monate nach pillen absetzen besonders fruchtbar ist!!!ict das wahR????

und immerhin ist es nur noch eine woche bis zum mens termin....habe das sonst immer schon vorher gemrkt an emienm blöhbauch.....mmh bin so unsicher....

wann kann ich denn testen????

Das...
...weiss ich garnicht. Also ich habe schonmal eher das Gegenteil gelesen: das man in den ersten 3 Monaten nach Absetzen der Pille noch "Reste" im Körper hat, aber genau weiss ich es nicht!

Es gibt ja Frühtests die mann bereits vor der Mens machen kann und dann welche die man ab dem Tag der fälligen Periode machen kann.

Gefällt mir

25. Oktober 2005 um 21:08

Das...
...weiss ich garnicht. Also ich habe schonmal eher das Gegenteil gelesen: das man in den ersten 3 Monaten nach Absetzen der Pille noch "Reste" im Körper hat, aber genau weiss ich es nicht!

Es gibt ja Frühtests die mann bereits vor der Mens machen kann und dann welche die man ab dem Tag der fälligen Periode machen kann.

Angst
vor falschem ergebnis....lieber doch ncoh auf periode warten die müsste am 2.11 spätestens da sein wenn mein zyklus gleich bleibt und dann noch zwei tage warten und dann kann ich testen und es ist sciher oder genau an dem tag????bin total unsicher....

danke für die antworten

Gefällt mir

25. Oktober 2005 um 21:20
In Antwort auf meno15

Angst
vor falschem ergebnis....lieber doch ncoh auf periode warten die müsste am 2.11 spätestens da sein wenn mein zyklus gleich bleibt und dann noch zwei tage warten und dann kann ich testen und es ist sciher oder genau an dem tag????bin total unsicher....

danke für die antworten

Also...
...ich würde an deiner Stelle auch auf jeden Fall warten bis die mens kommen sollte und vielleicht auch noch 1-2 tAge länger und dann einen Test machen. Wenn du zu früh einen machst kann es ja auch sein, dass der negativ anzeigt weil es einfach noch zu früh ist!

Denk an dich!
Sag Bescheid, wies bei dir weitergeht bist bei den "Hibbelmädels" hier herzlich willkommen!

Gefällt mir

25. Oktober 2005 um 21:58

Hallo zusammen

wieder mal ein monat der bald zuende geht und ich mich frage schwanger?

hab ungefähr seit mitte des zyklus ein komisches gefühl im unterleib.jetzt nicht schmerzen aber komisch irgendwie!

mein appettit hat sich auch nicht übermäßig verändert aber ich muss ständig aufs klo obwohl ich gar kein durst hab und somit eigendlich gar nix trinke!

ich bin ja jeden monat schwanger aber ich finde diesmal isses echt komisch!wir ham im wohnzimmer 24grad und ich frier

man is des n scheiß
wer hat das mit dem zyklus und schwangerwerden blos erfunden

lg nessa

Gefällt mir

26. Oktober 2005 um 17:39

Also...
...ich würde an deiner Stelle auch auf jeden Fall warten bis die mens kommen sollte und vielleicht auch noch 1-2 tAge länger und dann einen Test machen. Wenn du zu früh einen machst kann es ja auch sein, dass der negativ anzeigt weil es einfach noch zu früh ist!

Denk an dich!
Sag Bescheid, wies bei dir weitergeht bist bei den "Hibbelmädels" hier herzlich willkommen!

@knubbelchen:
Herzlichen Glückwunsch
Und wieder eine die den Hibbel-Club verlässt! Bleiben mir denn wenigstens noch ein paar Mädels über die mit mir fiebern?

Knubbel schickst du mir ein paar Schwangerschaftsviren rüber?

Drück dich

Gefällt mir

26. Oktober 2005 um 18:40

Hoffentlich...
...wirkt es auch!

Gefällt mir

27. Oktober 2005 um 20:02

Hoffentlich...
...wirkt es auch!

Hallo....
...liebe Hibbelschwestern!

Morgen habe ich meinen Termin beim FA und hoffe, das alles ok ist. Werd euch dann berichten!

Bussi Larissia

Gefällt mir

29. Oktober 2005 um 22:41

Hallo....
...liebe Hibbelschwestern!

Morgen habe ich meinen Termin beim FA und hoffe, das alles ok ist. Werd euch dann berichten!

Bussi Larissia

MÄDELS!!!
KEINER VON EUCH MEHR DA? WIE STEHEN DIE AKTIEN BEI EUCH?

Drück euch

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen