Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Das kann keine Einbildung mehr sein

Das kann keine Einbildung mehr sein

10. Dezember 2009 um 11:30

Hallo ihr lieben...

Ich weiss, dass wen man den wunsch hat nach einem baby, sich viel einbilden kann. genau ging es mir. Fragte mich jemand: hast du unterleibsschmerzen, achtete ich viel mehr auf das...od. Hast du schmerzende Brüste, auch da achtete ich mehr auf das. nur gestern hatte ich ein wahnsiniges ohrensausen wie ein schall in meinem ohr. ich hörte mich wie selber reden. war ganz komisch und ging auch wieder weg am abend...
als ich heute im internet war, habe ich gelesen, dass es das bei einer SS gerne geben kann.
Die Unterleibsschmerzen habe ich ja immer noch...

Was meint ihr: kann es wirklich geklappt haben?????????

Mehr lesen

10. Dezember 2009 um 13:31


ja da hast du recht. das schlimme ist einfach, dass das einem nicht mehr aus dem kopf geht. das ist wirklich schlimm. es ist das letzte woran ich denke wen ich einschlafe und das erst wen ich aufwache

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2009 um 13:49
In Antwort auf shelley2009


ja da hast du recht. das schlimme ist einfach, dass das einem nicht mehr aus dem kopf geht. das ist wirklich schlimm. es ist das letzte woran ich denke wen ich einschlafe und das erst wen ich aufwache

Ich glaube...
...das kennen viele hier! Deswegen ist hier ja auch immer was los, weil es uns nicht aus dem Kopf geht...
wann hast du denn deinen NMT?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2009 um 16:27
In Antwort auf ihsan_12900735

Ich glaube...
...das kennen viele hier! Deswegen ist hier ja auch immer was los, weil es uns nicht aus dem Kopf geht...
wann hast du denn deinen NMT?

NMT
am 15.12 sollten meine Tage kommen. Hoffen wir mal das es nicht so ist. es wäre aber zu schön um war zu sein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2009 um 16:27


Ich danke dir

drück dir natürlich auch alle Daumen die ich hab...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2009 um 7:56


Ja da gebe ich dir völlig recht. Es ist nicht fair. vorallem war gerade in der Zeitung von einer Frau in England die 15mal abgetrieben hat!!!!!!
was ist blos mit der los?? andere können nicht, dürfen nicht, haben kein Partner der will, und die macht das, weil Sie sagt, Sie sei süchtig danach. !!!

Ich hatte gestern abend ein wahnsininges Stechen im unterleib. kennst du das? ich könnte nicht mehr gerade stehen, musste für ein paar minuten mich hinlegen.

Drück dir fest die daumen dass es geklappt hat...!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2009 um 11:15


das heisst du bist schon überfällig?

meine familie ist redet schon davon wo ich gebähren möchte oder was sie mir schenken. Sie sind sich sooo sicher!!! aber ich hab wirklich angst vor dem ergebnis. hab heute noch einen FA termin, da ich die schmerzen heute immer noch habe. nein so ein stechen im unterleib hatte ich wirklich noch gaaar nie. ich war am mittwoch beim Zahnarzt und er fragte mich auch ob ich schwanger bin, da mein zahnfleisch wahnsinig blutig ist, und das von einer ss kommen kann, (nach seiner erfahrung)... und das mit dem alkohol. ich kann keinen mehr trinken, da in mir eine stimme immer sagt: lass das!! das hatte ich auch noch nie... oder zigaretten. ich habe seit 2 wochen keine mehr angerührt. und wen ich jemand rieche der geraucht hat, könnte ich k... genau das selbe bei bier. ich habe meistens wen ich im ausgang war bier getrunken. am samstag hatte mein freund ein bier und als er mir einen kuss gab, hätte ich wieder k.. können... bild ich mir das wirklich alles nur ein? kann man sich wirklich sooooo wahnsinig das alles einbilden?
vor 3 jahren passten wir nicht auf in einer nacht, und dort hatte ich angst ss zu sein. ich musste auch warten, aber ich hatte nie und nimmer solche anzeichen...
oh gott ich könnte schreien. es ist der erste gedanke am morgen und der letzte bevor ich einschlafe....es ist schön mit jemanden zu reden. das tut gut.ich danke dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2009 um 11:15

Also
das mit den Ohren, habe ich schon ab und zu und hatte bei MIR nie etwas mit einer SS zu tun, könnte bei dir natürlich anders sein, vor allem wenn du so etwas noch nie hattest!
Ab wann kannst oder willst du testen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club