Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Das Juwel des Himmels ist die Sonne, das Juwel des Hauses ist das Kind! (geschlossen)

Das Juwel des Himmels ist die Sonne, das Juwel des Hauses ist das Kind! (geschlossen)

23. April 2012 um 16:31 Letzte Antwort: 11. Mai 2012 um 16:37

So meine lieben "alten" und "neuen" Damen, wir haben uns vermehrt (mal im Forum und hoffentlich auch bald in Echt)!


das sind wir:

Nachtmotte
Name: Bettina
Alter: 19
ÜZ: SCHWANGER ET: 21. September
Kinder: --
Sternchen: 1
Familienstand: Glücklich vergeben
Woher kommst du: Österreich/ Graz

insularis
Name: Johanna
Alter 28
ÜZ: SCHWANGER ET: 14.12.12
Familienstand: verheiratet
Sternchen: 0
Wohnort: Österreich/ Wien

geflecktekuh
Name: Melanie
Alter: 32
ÜZ: SCHWANGER ET: 24.11.12
Kinder: keine
Familienstand: verheiratet
Sternchen: keine
Wohnort: NRW/Ruhrgebiet

bella10129
Name: Melanie
Alter: 19
ÜZ: schon bissl länger
Kinder: Keine
Familienstand: Verlobt
Sternchen: ein kleines Sternchen
Hilfsmittel: Keine
Woher: München

graf85
Name:fafa
Alter:27
Üz:seit Nov 2011
Kinder:1
Familienstand?:verheiratet
Sternchen:keine
Hilfsmittel: Vita verlan
Woher kommst du: München

Mausbaer1990
Name: Daniela
Alter: 21 Jahre
Kinder: 0
Familienstand: verlobt
Ein Sternchen hab ich schon verloren ((
Hilfsmittel: keine
Ich komme aus Traunstein

mandyle90
Name:Samantha
Alter:21
Üz: 8
Kinder:1Sohn 17 Monate
Familienstand?:seid Mai 2010 glücklich verheiratet
Sternchen:1 Juli 2009 7ssw
Hilfsmittel:keine
Woher kommst du:Südtirol

xora80
Name: Annette
Alter: 31 Jahre
ÜZ: seit Mai 2010
Kinder: keine
Familienstand: Seit 2005 verheiratet
Sternchen: Keine
Hilfsmittel: Folio forte, L-Thyrox, Tempi
Woher kommst du: NRW, nähe niederländisch Grenze

franci1508
Name: frances
Alter: 28
ÜZ: seit August 2011
Kinder: 0
Familienstand: glücklich vergeben
Sternchen: 0
Hilfsmittel: Vitaverlan
Woher: Dresden / Sachsen

toke1028
Alter 28
Familienstand: seit 8 Jahren glücklich vergeben und hoffentlich bald verlobt
Hilfsmittel: Temperatur messen, Kinderwunschtee, Femibion 1

tinabambina
Alter :32j.
Kinder: 1 Sohn ( 6 Jahre)
Familienstand: Verpartnert
Wohnhaft in Hessen

Katha1236
Heiße Katha (von Katharina nennt mich nur keiner so)
Alter: 21 (02.08.1990)
ÜZ: 1
Kinder: keine
Sternchen: keine
Familienstand: verheiratet seid 1 Jahr und vergeben seit 6
Beruf: Op- Schwester


Ich hoffe wir halten alle auch in Zukunft so zusammen!
"das Schwangerschaftskarma möge mit euch sein"

Lets go...

Mehr lesen

23. April 2012 um 16:55

Danke Melanie!
ich sprüh auch mal mit Schwangerschaftskarma um mich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2012 um 17:21

Suuuuper
Hast du gut gemacht super Find des recht cool das wir uns so austauschen können hab euch alle schon voll lieb gewonnen :*Danke das ihr immer alle da seit schnuckis.
Ich war grad vorher beim psychologen....war wieder Ne scheiss sitzung.... haben über meinen Papa geredet.....scheiss Thema und wieder hab ich geweint...ich hasse es und über mein Krümelchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2012 um 17:34

Wow
echt super schick geworden,hast du richtig supi gemacht! ;-D

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2012 um 17:40

Mädels ...
...ich freue m auf einen regen austausch mit euch auf eine schöne gemeinsame Zeit

Mir ist übrigens ein RIESIGER Stein vom Herzen gefallen, alles ok mit meinem Knopf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2012 um 19:15


Viel zu viel aber ess hilft nix muss ich alles packen deshalb ja der psychologe werd scho

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2012 um 19:42

Holla die waldfee
Hier ist ja was los
@ insularis
Herzlichen Dank für den absolut tollen Thread. Musste im alten noch alles schnell nachlesen, war ja echt was los.
@ alle neuen
Herzlich willkommen
@ melanie
Mur gehts soweit gut, mein Chef hat heute meinen Rücken mit Akupunkturnadel bearbeitet, hab gerade das gefühl das es jetzt viel schlimmer ist. Das wusste ich aber schon vorher. Gleich ab in die Badewanne und mit Buch entspannen.
Ansonsten gibts bei mir nix neues, werd heut schon mit den Ovus anfangen, da Tempi gesunken. Will ja nix verpassen
@ mausebaer
Fühl dich fest gedrückt
Sodele bis später ihr Lieben
LG
Annette
Sodele bis später

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2012 um 19:43

@ mandyle
Daumen sind fest gedrückt.
War eben zu schnell

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2012 um 19:55

Hey ihr Lieben
@insularis: Super schöner Thread, vielen Dank! Danke, dass mich noch mit aufgeführt hast, obwohl ich mich so lange nicht gemeldet hab! Verspreche, dass ich ab jetzt aktiver bin!

@mandyle: Drück dir natürlich auch die daumen!

@xora: Oh je, was ist mit deinem Rücken, hast du Beschwerden?

@alle anderen: Viele Grüße

@me: Nix neues. Am Samstag ist NMT, aber da ich nicht richtig gehibbelt habe, erwarte ich mir den Zyklus nichts. Hab grad ätzenden stress bei der Arbeit, das ist doof

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2012 um 19:55

Danke für die Blumen!
Hab mich bemüht, denn mir liegt viel an der Gruppe!
Der Patzer mit Tina tut mir allerdings leid, dass ich dich vergessen habe...

Mausebär,
Therapie ist immer aufwühlend, hab auch vor ein paar Jahren eine gemacht, aber wenn der Psychologe gut ist, kann dies sehr zielführend sein und du wirst davon profitieren und daran wachsen - so wars bei mir!

Heut war bei mir wieder "Ruhe im Gebüsch" - weder Schwindel, noch Bauchziehen - wenn meine Aua-fürchterlich-wehweh-Brüste nicht wären, würd ich gar nicht merken, dass ich schwanger bin... und müde hald...
Aber sollte ich nicht langsam mehr Symptome bekommen? Immerhin bin ich 6+3 !?
Oder ich zähl einfach zu den Glücklichen, die eine annähernd symptomlose Frühschwangerschaft erleben dürfen...


Was schaut ihr heute im TV? Montags ist eher mager...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2012 um 20:31

Hy ihr lieben
@ insularis kann mich den anderen nur anschließen vielen lieben Dank für deine Mühe is echt totla super geworden

@tina find ich richtig schön das alles gut is und drück dir ganz dolle die daumen das es weiterhin so bleibt

@all wenn ihr kugelt und alles gut ist wann würdet ihr das eig. eurem Arbeitgeber sagen ? Mach mir da schon immer voll die gedanken zu obwohl es ja noch garnich soweit is weil ich sobald ich schwanger bin aussem Op raus muss und dann auf Station arbeiten müsste was ich total finde

LG Katha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2012 um 21:21

In
Der Wanne war es toll. Fand mein Kater auch, insbesondere die Schaumblasen der riecht jetzt wie ein Mädchen DD
@ toke
Nix dolles, ein wenig Rücken und da mein Chef Orthopäde ist, sitz ich an der Quelle.
@ katha
Ich muss es meinem Chef auch gleich sagen und werd dann mit Schreitischdienst verdonnert. Find ich auch doof, aber wie Melanie schon sagte, Krümel geht vor.
So werd jetzt mal ins Bett gehen und den Flöhen beim Schnarchen zuhören.
Wünsch euch allen eine schöne Nacht, bis morgen.
LG
Annette

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2012 um 21:43

Danke
@ Annette & Melanie
Ihr beiden habt recht danke sollte mich mit dem Gedanken arangieren.

Dann hoffe ich ab jetzt mal das wir auf nen Krümmelchen nich zu lange warten müssen.

Werd jetzt für meinen Männe bissel was zu essen kochen und dann gehts ab in die Falle .

Schlaft gut Mädels bis morgen in alter Frische

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2012 um 22:15

Nachti
Schlaft schön ihr Lieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2012 um 0:42

Schönen guten abend.......
@insularis: das hätte ich dann auch gern,wenn es mal soweit ist,so wenig wie möglich von den unangenehmen symtomen!
wie sieht es mit sonderbaren essgelüsten aus?!
@mandyle: daumen sind von mir auch gaaaannzzzz dooolllee gedrückt!
@katha:würde es auch bei zeiten dem AG sagen,grad in deinem beruf!nich das was passiert und du dir dann vorwürfe machst!
@all: gute nacht und bis morgen/später!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2012 um 6:32

Guten morgen mädels
Wünsch euch einen guten Start in den Tag
@ melanie
Wann ist den dein nächster Termin?
@ mandyle
Wie gehts dir? Irgend welche Anzeichen? Werd die Maler einfach hier festhalten, damit sie dich in Ruhe lassen
@ all
Bis später, die Arbeit ruft
LG
Annette

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2012 um 6:35

@ nachtmotte
Oje, daumen sind fest gedrückt und fühl dich grdrückt. Meld dich bald

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2012 um 6:37

Morgen!!
@ Franci:
Also Komische Sachen ess ich (noch?) nicht durcheinander. Aber seit 2 Wochen muss ich immer Ananasscheiben eingelegt zu Hause haben - weißt eh, die in der Dose!
Da hab ich plötzlich so dermaßen oft Lust drauf, vorher hätt ich die im Supermarkt nicht mal angeschaut! hihi

Schönen Tag ihr Lieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2012 um 6:41


Wir haben auch SKY XD da kommt immer irgendwas weiss oft garnicht was ich anschaun soll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2012 um 6:44
In Antwort auf anais_12955865

In
Der Wanne war es toll. Fand mein Kater auch, insbesondere die Schaumblasen der riecht jetzt wie ein Mädchen DD
@ toke
Nix dolles, ein wenig Rücken und da mein Chef Orthopäde ist, sitz ich an der Quelle.
@ katha
Ich muss es meinem Chef auch gleich sagen und werd dann mit Schreitischdienst verdonnert. Find ich auch doof, aber wie Melanie schon sagte, Krümel geht vor.
So werd jetzt mal ins Bett gehen und den Flöhen beim Schnarchen zuhören.
Wünsch euch allen eine schöne Nacht, bis morgen.
LG
Annette

Hihi
Mein Kater findet des auch immer sehr interessant XD der unterschied ist nur er setzt sich immer freiwillig in die Wanne der is voll komisch der mag wasser???
Muss ihn schon immer aussperren weil des nervt wenn die Katz in der Wanne sitzt des ist keine entspannung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2012 um 6:48

Mach mir Sorgen
um Nachtmotte..... hoff da ist nix schlimmes??? hört sich ja nicht toll an wenn sie drin bleiben muss??? ohman
Drück dir die Daumen dass nix fehlt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2012 um 7:18

Hey Mädels
Ich hab da mal ne frage?? schau grad wegen so Ovus...was findet ihr besser bzw kann mir wer helfen??? Ist Tempi messen besser oder die Ovus?? hmm kenn mich nur leider mit beidem nicht so aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2012 um 7:20

Guten morgen mädels!
@nachtmotte: daumen sind fest gedrückt!lass von dir hören!

@insularis:na mal sehen was noch dazu kommt!

@all:einen wunderschönen tag erstmal,bis später!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2012 um 7:42
In Antwort auf yusra_12059416

Hey Mädels
Ich hab da mal ne frage?? schau grad wegen so Ovus...was findet ihr besser bzw kann mir wer helfen??? Ist Tempi messen besser oder die Ovus?? hmm kenn mich nur leider mit beidem nicht so aus.


bestell mit jetzt erstmal meine Folsäure tabletten wieder aber überleg ob ich des mitm tempi messen machen soll?? hmm wenn dann muss mir des wer erklären XD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2012 um 12:57

....Wünsche...
....euch allen einen schönen Tag .....

Ich habe mich nachdem i Dennis in den Kindergarten gebracht habe erstmal aufs Ohr gehauen, mir war so ÜBEL heute morgen
Naja, i will m ja nicht beklagen.... gestern habe i jemand beim FA getroffen, die in der 20ssw ist und bis jetzt ( wohlgemerkt von Anfang an) am Tag bis zu 20 mal erbrechen muss..... .
Also, da will i m über einmal übel nicht beschwereren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2012 um 17:27

Hmm
klingt leeeecker *-* hab auch grad a stück pizza gegessen aber nur a stück...figur mäßig....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2012 um 17:43

Na ihr süßen
So arbeit endlch vorbei und jetzt mal gucken was es hier noch zu tun gibt...

Bin heut zum 3 mal auffer Arbeit in diesem monat umgekippt so langsam wird mir das echt unangenehm weil ich kenn das garnicht von mir und in dem moment als ich die Füße bissel hochgelegt hab kam unser einer Gynäkologe und fragte was los wäre naja er meinte soll mal nen Test machen was ich auch getan hab war dann nur negativ (hatte ja schon leichte Hoffnung) dann muss ich jetzt wohl doch mal zu Artzt und das Abklären was mit mir los is hoffe ja nur das ich das Thema hibbeln deswegen nich nach hinten stellen muss wegen irgendwelchen Medis oder so ...

An alle ganz liebe grüße und hoffe ihr hattet nen schönen Tag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2012 um 18:31
In Antwort auf katha1236

Na ihr süßen
So arbeit endlch vorbei und jetzt mal gucken was es hier noch zu tun gibt...

Bin heut zum 3 mal auffer Arbeit in diesem monat umgekippt so langsam wird mir das echt unangenehm weil ich kenn das garnicht von mir und in dem moment als ich die Füße bissel hochgelegt hab kam unser einer Gynäkologe und fragte was los wäre naja er meinte soll mal nen Test machen was ich auch getan hab war dann nur negativ (hatte ja schon leichte Hoffnung) dann muss ich jetzt wohl doch mal zu Artzt und das Abklären was mit mir los is hoffe ja nur das ich das Thema hibbeln deswegen nich nach hinten stellen muss wegen irgendwelchen Medis oder so ...

An alle ganz liebe grüße und hoffe ihr hattet nen schönen Tag

Naaabend
@ katha1236 : Meine ersten Tests sogar in der Klinik waren negative. Vieleicht ist es einfach noch zu früh um es testen zu können. ....?

@all: Hoffe ihr hattet einen schönen Tag und nun einen schönen Abend vor euch

....wir haben uns gerade die Bäuche vollgeschlagen ...Würstells ,hmmm Nun gehts erstmal aufs Sofi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2012 um 18:54
In Antwort auf an0N_1289790099z

Naaabend
@ katha1236 : Meine ersten Tests sogar in der Klinik waren negative. Vieleicht ist es einfach noch zu früh um es testen zu können. ....?

@all: Hoffe ihr hattet einen schönen Tag und nun einen schönen Abend vor euch

....wir haben uns gerade die Bäuche vollgeschlagen ...Würstells ,hmmm Nun gehts erstmal aufs Sofi

Hmm
na dann kann ich ja noch hoffnung haben naja und wenns nich is is auch nich so wild probierens ja noch nich lang...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2012 um 19:29

Guten abend zusammen
@ melanie
Die Pizza hört sich sau lecker an. Nehm gerne ein Stück Wie gehts dir sonst?
@ katha
Bist du den drüber? Wann sollen den die Maler kommen?
@ mandyle
Gibts was neues bei dir? Bin so gespannt auf Donnerstag. Deine Geduld ist atemberaubend. daumen sind weiter gedrückt.
So werd jetzt mal schnell essen machen und dann ab auf die Couch.
Bis später.
LG
Annettw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2012 um 20:11
In Antwort auf anais_12955865

Guten abend zusammen
@ melanie
Die Pizza hört sich sau lecker an. Nehm gerne ein Stück Wie gehts dir sonst?
@ katha
Bist du den drüber? Wann sollen den die Maler kommen?
@ mandyle
Gibts was neues bei dir? Bin so gespannt auf Donnerstag. Deine Geduld ist atemberaubend. daumen sind weiter gedrückt.
So werd jetzt mal schnell essen machen und dann ab auf die Couch.
Bis später.
LG
Annettw

Neh
neh bin ich noch nich. In 3- 4 tagen war einfach noch zu früh denk ich wie sagt man so schön abwarten und Tee trinken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2012 um 20:22

Huhu Mädels
@mandyle: Also ich bin auch erstaunt, wie geduldig zu bist! Ich teste grundsätzlich zu früh und zu oft, was ich in meinen 2 ÜZ schon an Tests verbraucht habe...

@mausebär: Mach doch beides, Tempi und Ovu! Ich mache beides und finde das ergänzt sich super. Und es ist auch beruhigend zu sehen, dass beide Methoden zum gleichen Ergebnis kommen Tempi messen kostet ja praktischerweise auch nichts. Bzw. ich habe mir der einfachheit halber eine cyclotest gekauft, der natürlich schon was gekostet hat, aber den ich super praktisch finde

@melanie: Mich machst du nicht neidisch, war eben super lecker essen Fühle mich fett, aber glücklich

@katha: Das kling ja verdächtig nach Schwangerschaft... Wann ist denn NMT??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2012 um 20:53

@ mausebaer
Ich mach die Tempi-messung jetzt schon über ein Jahr und kann mit Hilfer meiner App die Messungen auf 10 Tage reduzieren und seit letzten Monat noch Ovus zusätzlich und es stimmt beides überein Beim Messen muss man halt den Wecker auch am WE stellen, ist der einzige Nachteil, dafür hat man keine weiteren Kosten, außer für das Thermometer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2012 um 21:00
In Antwort auf toke1028

Huhu Mädels
@mandyle: Also ich bin auch erstaunt, wie geduldig zu bist! Ich teste grundsätzlich zu früh und zu oft, was ich in meinen 2 ÜZ schon an Tests verbraucht habe...

@mausebär: Mach doch beides, Tempi und Ovu! Ich mache beides und finde das ergänzt sich super. Und es ist auch beruhigend zu sehen, dass beide Methoden zum gleichen Ergebnis kommen Tempi messen kostet ja praktischerweise auch nichts. Bzw. ich habe mir der einfachheit halber eine cyclotest gekauft, der natürlich schon was gekostet hat, aber den ich super praktisch finde

@melanie: Mich machst du nicht neidisch, war eben super lecker essen Fühle mich fett, aber glücklich

@katha: Das kling ja verdächtig nach Schwangerschaft... Wann ist denn NMT??

Hy
mh so 29. rum aber hab ja vor ca. nem monat noch die pille genommen also ich geh noch nich von aus wär natürlich schön hab heut eig. auch nur getestet weil unser FA auffer arbeit mich so durcheinander gebracht hat. Aber ich sag ja abwarten Tee trinken und Folio nehmen und abwarten wird schon irgendwann der einzige der sich bei mir zuhause stress macht is mein Mann obwohl ich hätts ja auch gern so schnell wie möglich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2012 um 23:21

Hallöchen herzls ....
@melanie: pizza war supi lecker,dankeschön!hab nur leider im noch hunger! wünsch dir gute nacht,schlaf schön!
@mandyle:ich auch total erstaunt,bin ebenfalls eher sehr ungeduldig!!!!!daumen weiter gedrückt!
@katha:würde da zustimmen,klingt wie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2012 um 23:30

Hallöchen herzls ....
@melanie: pizza war supi lecker,dankeschön!hab nur leider im noch hunger! wünsch dir gute nacht,schlaf schön!
@mandyle: ich auch total erstaunt,bin ebenfalls eher sehr ungeduldig!!!!!daumen weiter gedrückt!
@katha: würde da zustimmen,klingt wie schwanger!
@tina: mmh...würsttels,lecker....

so jetzt aufs sofa und noch bissel was futtern!
termin bei meiner FÄ heut war ok,sie sagt ist alles io!wenn mein ZK weiter unregelmäßig ist,soll ich zum bluttest kommen!autsch,mag keine spritzen!
ach und soll nich doll dran denken,wenn das mal so einfach wäre....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2012 um 23:32
In Antwort auf an0N_1214018699z

Hallöchen herzls ....
@melanie: pizza war supi lecker,dankeschön!hab nur leider im noch hunger! wünsch dir gute nacht,schlaf schön!
@mandyle:ich auch total erstaunt,bin ebenfalls eher sehr ungeduldig!!!!!daumen weiter gedrückt!
@katha:würde da zustimmen,klingt wie

Huch......
da war ich wohl zu schnell!!!hi hi hi hi hi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. April 2012 um 9:30

Mal so Ne kleine.frage
Mal ganz davon abgesehen das euer Kind dann gesund sein muss klar aber was würdet ihr euch mehr wünschen junge oder Mädchen??? Würd mich mal intressieren :mrgreen : freu mich auf eure antworten
PS: bei uns wärs ein junge aber mit Mädchen wären wir auch glücklich natürlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. April 2012 um 11:19

Moinsen .........
@ mausebaer1990 ...also uns ist es egal , schliessen uns der Meinung von Melanies Mann an :Hauptsache Gesund

Mir fällt die Decke auf den Kopf. Bin die Woche krank geschrieben.
Das bin i überhaupt net gewohnt, weiss gar net wohin mit mir. Sohnemann im Kindergarten .... buhu.. keiner da
Naja nächste Woche gehts wieder los
Wobei das bestimmt auch anstrengend wird, da i im Moment so schnell müde bin...*grml* ...mal schauen



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. April 2012 um 12:09




Habe gerade mit meinem ältesten allerbesten Freund telef und ihm erzähltm, dass i schwanger bin und wir nun auch noch umziehen werden.... und er hat total geweint.


Das zieht m auch total runter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. April 2012 um 12:10
In Antwort auf an0N_1289790099z




Habe gerade mit meinem ältesten allerbesten Freund telef und ihm erzähltm, dass i schwanger bin und wir nun auch noch umziehen werden.... und er hat total geweint.


Das zieht m auch total runter

...
.... also nicht vor Freude geweint, sondern weil wir gehen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. April 2012 um 13:30

Tachchen an alle
ist ja heut recht ruhig hier.......

also würde mir auch gern ein mädchen wünschen,kann man so süsse kleidchen anziehn und schöne zöpfchen machen!aber eigentlich ist es egal,hauptsache gesund!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. April 2012 um 14:29


Ja weis es ja auch bin ja auch der Meinung Hauptsache gesund aber bei uns gibt's so viel Mädchen in der familie XD deshalb ist so der insgeheime Wunsch ein junge wie gesagt ist aber egal Mädchen sind mindestens genauso süß mit Kleidchen und zöpfen usw so süß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. April 2012 um 16:07

Hallöle
Danke ihr Süßen hoffe ja ihr habt recht wäre echt zu schön wenns schon geklappt hätte aber mal abwarten hoffe ich kann auch sone Geduld entwickeln wie Samantha bin jetzt eig. schon total hibbelig. und nevös .

Und zum Thema Junge/ Mädchen kann mich nur anschließen hautpsache Gesund und wenns nach Wunsch geht glaubich nen Jungen.

Was kocht bzw. habt ihr heute so schönes zu essen gemacht bin total planlos irgendwie ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. April 2012 um 16:38

.....Essen...-.
Hmmmmm, Kartoffelauflauf, hätte i auch lust drauf
Wir gehen heute Abend Essen. Eine freundin hat geb. und geladen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. April 2012 um 17:42

Hallöchen
Bekomm gleich meinen neuen Kleiderschrank. Ich freu mich wie ein Kleinkind im Spielzeugladen
@ wunschgeschlecht
Hätte gerne eine Tochter, aber eigentlich ist die Hauptsache Gesundheit und schwanger werden
@ katha
Daumen sind gedrückt
Bis später
LG
Annette

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. April 2012 um 18:09

Salute
Heute war der Makler da, um sich unsere alte Wohnung anzuschauen - bin gespannt auf wieviel er sie schätzen wird...

Bzgl. Geschlecht: egal, hauptsache SIE ist gesund
Nein ernsthaft, ich will unbedingt ein Mädchen - ich hab auch irgendwie das Gefühl, dass es eines wird. Ich kann mit kleinen Buben überhaupt nichts anfangen - ich wüsste nicht mal, was ich mit ihm spielen soll oder so!?
Liegt sicher auch daran, dass ich keine kleinen Kinder in der Verwandschaft habe - weder Buben noch Mädchen, aber ein Mädl kann ich mir einfach besser vorstellen.
Natürlich nehm ich auch einen Bub, bitte nicht falsch verstehen - man wächst an der Aufgabe und ich würde sicher auch für einen Bub eine liebevolle Mutter werden.

So, ihr Hibbels - ihr macht es sooo spannend - irgendwie liegt ihr alle beienander mit dem Testen oder? Hui, soooo gespannt wie ein Regenschirm bin ich!!!!

Bussi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. April 2012 um 19:24

Huhu
Ich wollte eigentlich auch immer lieber ein Mädchen. Aber in den letzten Wochen hat sich das irgendwie geändert... Immer wenn ich an mein Baby denke, sehe ich einen Jungen vor mir. Keine Ahnung warum... Bin daher irgendwie überzeugt, dass es eine Junge wird, und freue mich voll darauf Wenn mein ursprünglicher Wunsch wahr wird und es doch ein Mädchen gibt, wär das natürlich auch total schön!!! Bin bei diesem Thema daher ganz relaxt Hauptsache es klappt überhaupt bald!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. April 2012 um 20:41
In Antwort auf toke1028

Huhu
Ich wollte eigentlich auch immer lieber ein Mädchen. Aber in den letzten Wochen hat sich das irgendwie geändert... Immer wenn ich an mein Baby denke, sehe ich einen Jungen vor mir. Keine Ahnung warum... Bin daher irgendwie überzeugt, dass es eine Junge wird, und freue mich voll darauf Wenn mein ursprünglicher Wunsch wahr wird und es doch ein Mädchen gibt, wär das natürlich auch total schön!!! Bin bei diesem Thema daher ganz relaxt Hauptsache es klappt überhaupt bald!

Hab da mal ne Frage
Du hab bei dir oben gelesen du trinkst Kinderwunschtee was ist denn das bzw. wo bekommst du denn weg bei uns inner Apotheke gibtssowas irgendwie nich ?
Gruß Katha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. April 2012 um 21:24

Hi Katha,
ja, den haben leider nicht alle Apotheken. Ich habe das Glück, dass eine Apo bei mir in der Nähe den im Sortimen hat. Die meisen Apos können dir den Tee aber auch zusammenmischen. Im Internet findest du die Zusammensetzung dafür. Ansonsten kannst ihn aber auch direkt im Internet bestellen.
Ich bin großer Fan von dem Tee Habe ihn bisher nur einen Zyklus genommen (im Januar) und habe richtig gemerkt, wie`s in meinem Unterleib gearbeitet hat Bin zwar nicht schwanger geworden, aber seitdem ist mein Zyklus, der bis dahin sehr unregelmäßig und lang war total regelmäßig. Ab nächster Woche werd ich den Tee auch definitiv wieder nehmen!
Eigentlich wird das Zeug ja als reiner Genußtee verkauft und hat keinerlei medizinische Wirkung. Aber ich glaube dran, dass er hilft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club