Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Das Juwel des Himmels ist die Sonne, das Juwel des Hauses ist das Kind 2 (geschlossen)

Das Juwel des Himmels ist die Sonne, das Juwel des Hauses ist das Kind 2 (geschlossen)

11. Mai 2012 um 16:35

So meine lieben "alten" und "neuen" Damen, wir haben uns vermehrt (mal im Forum und hoffentlich auch bald in Echt)!


das sind wir:

Nachtmotte
Name: Bettina
Alter: 19
ÜZ: SCHWANGER ET: 21. September
Kinder: --
Sternchen: 1
Familienstand: Glücklich vergeben
Woher kommst du: Österreich/ Graz

insularis
Name: Johanna
Alter 28
Familienstand: verheiratet
Sternchen: 1
Wohnort: Österreich/ Wien

geflecktekuh
Name: Melanie
Alter: 32
ÜZ: SCHWANGER ET: 24.11.12
Kinder: keine
Familienstand: verheiratet
Sternchen: keine
Wohnort: NRW/Ruhrgebiet

bella10129
Name: Melanie
Alter: 19
ÜZ: schon bissl länger
Kinder: Keine
Familienstand: Verlobt
Sternchen: ein kleines Sternchen
Hilfsmittel: Keine
Woher: München

graf85
Name:fafa
Alter:27
Üz:seit Nov 2011
Kinder:1
Familienstand?:verheiratet
Sternchen:keine
Hilfsmittel: Vita verlan
Woher kommst du: München

Mausbaer1990
Name: Daniela
Alter: 21 Jahre
Kinder: 0
Familienstand: verlobt
Ein Sternchen hab ich schon verloren ((
Hilfsmittel: keine
Ich komme aus Traunstein

mandyle90
Name:Samantha
Alter:21
Üz: 8
Kinder:1Sohn 17 Monate
Familienstand?:seid Mai 2010 glücklich verheiratet
Sternchen:1 Juli 2009 7ssw
Hilfsmittel:keine
Woher kommst du:Südtirol

xora80
Name: Annette
Alter: 31 Jahre
ÜZ: seit Mai 2010
Kinder: keine
Familienstand: Seit 2005 verheiratet
Sternchen: Keine
Hilfsmittel: Folio forte, L-Thyrox, Tempi
Woher kommst du: NRW, nähe niederländisch Grenze

franci1508
Name: frances
Alter: 28
ÜZ: seit August 2011
Kinder: 0
Familienstand: glücklich vergeben
Sternchen: 0
Hilfsmittel: Vitaverlan
Woher: Dresden / Sachsen

toke1028
Alter 28
Familienstand: seit 8 Jahren glücklich vergeben und hoffentlich bald verlobt
Hilfsmittel: Temperatur messen, Kinderwunschtee, Femibion 1

tinabambina
Alter :32j.
Kinder: 1 Sohn ( 6 Jahre)
Familienstand: Verpartnert
Wohnhaft in Hessen

Katha1236
Heiße Katha (von Katharina nennt mich nur keiner so)
Alter: 21 (02.08.1990)
ÜZ: 1
Kinder: keine
Sternchen: keine
Familienstand: verheiratet seid 1 Jahr und vergeben seit 6
Beruf: Op- Schwester


Ich hoffe wir halten alle auch in Zukunft so zusammen!

Lets go...

Mehr lesen

11. Mai 2012 um 21:22

Gefunden
@ Johanna
Schön dss du schon wieder zuhause bist. Wünsch dir weiterhin alles gut und euch die Kraft das ihr das beide gut verarbeitet
Die Maler sind heute morgen still und heimlich gekommen, dachte es mir schon, da auch die Tempi gesunken ist.
Wünsch euch allen ein schönes WE. Morgen folgt Umzug Nr. zwei. Werde mich also erst spät wieder melden.
LG
Annette

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2012 um 22:14

Jap ich auch
Schoen mit meiner Freundin Cocktails trinken gegangen Jam Jam
Bis morgen macht euch noch nen schönen Abend
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2012 um 0:06

Hey
Da seit ihr ja alle hab mich schon gefragt was los ist XD

Aber jetzt hab ich euch ja wieder so schau jetzt mit ner Freundin und meinem schatz Supernatural und dann iwann mal ins Bett.
Hoff ich kann heut schlafen habeinen tooootalen sonnenbrand tut höllisch weh.
Nun dann bis morgen Leute schlaft gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2012 um 8:18

Guten morgen ihr süßen
@ Melanie
Die Maler sind einfach aufgetaucht. Hatte es gar nicht mitbekommen. Was bei einer weißen Arbeitshose nicht so prall ist
Dafür hauen die heut doppelt zu, meine Nacht war schon um fünf Uhr vorbei. Das war nicht schön, aber dank Ibuprofen ist es jetzt besser. Nur mein Kreislauf liegt wohl noch im Bett.
@ all
Noch schein hier die Sonne also wünsch ich euch einen schönen sonnigen Tag, Mausebaer du darfst dann wohl nur in den Schatten So toll war das Wetter bei mir noch nicht, das ich einen Sonnenbrand bekommen könnte, schick mir doch mal die Sonne und warme Themperaturen.
So Mädels auf in den Tag und bis später, Umzug ich komme.
LG
Annette

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2012 um 8:33

Huhu,
hab euch auch gefunden!

@anette: Ach menno, blöde mens!
Du probierst es jetzt auch schon eine Weile, oder? Hoffe ich trete dir jetzt nicht zu nahe, aber mich würde interessieren, ob du was spezielles machst (Hormonbehandlung oder so)? Musst natürlich nicht antworten, wenn du nicht willst.

@johanna: Schön, dass es dir soweit als möglich gut geht! Du könntest ja auch irgendwas unfallmäßiges als Ausrede nehmen: Z.B. ein Sportunfall (Sturz) mit Gerhirnerschütterung oder Bänderriss...
Habe aber keine Ahnung ob das glaubwürdig ist, bin leider nicht vom Fach

@Melanie: Viel Spaß mit den Kleinen! Wie alt sind sie denn?

@me: Bin ZT 16, also in der heißen Phase Der Clearblue hat sich allerdings noch nicht zu einem Smiley hinreißen lassen... Letzten Zyklus war der Ovu aber auch erst am ZT 17 und 18 positiv, von daher passt das alles noch.
Habe einen stressigen Tag vor mir, erst zu ner Hochzeit (nur zum Standesamt), dann zu meiner Oma, shoppen und abends kommen Freunde.

Was macht ihr alle so??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2012 um 18:04

@ toke
Keine Angst Fragen ist erlaubt bisher wollte ich noch keine Hormonbehandlung. Musste vor Jahren mal ne Chemotherapie machen und hab dabei soviel zugenommen, das ich mir geschworen hab, nie eine Therapie zumachen die meinem Körper schadet. Wenn es auf normal Weg nicht klappt, dann soll es nicht sein. Hab also immer noch nicht vor irgend welche Hormone zunehmen nur damit ich schwanger werde. So sehr ich mir ein Kind wünsche aber die strapazen möchte ih meinem Körper einfah nicht zumuten.
Umzug erfolgreich geschafft. Jetzt hab ich die nächst Zeit mal freie Wochenenden
Bis später
Annette

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2012 um 20:43

Nabend
Will mich nich einmischen aber will auch meinen Senf dazugeben Also bei mir und meinem Mann is es auch so wenn es nich auf normalem Wege klappt dann halt nich weil wir uns dann sagen dann soll es halt nich sein wird's wohl schon irgendnen Grund habe.
Lg
Katha
Macht euch noch nen schönen Abend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2012 um 22:53

Einmischen
erlaubt und erwünscht.
@ Katha und Melanie
Da nach der Chemotherapie mein Hormonhaushalt so gestört war, hab ich auch zu meiner FÄ geagt das ich keine Hormone mehr möchte. Nach dem absetzen der Pille hab ich dann noch mals sechs Monate gebraucjt bis alles wieder von selbst Ende vom lied war, das meine Schilddrüse nen Schaden davon hat und das sind die einzigen Hormone die ich jetzt für den Rest meines Lebens nehmen muss, wenn ich die weglassen würde, hätte ich das Temprament einer Schlaftablette
Hab mich was die freien WE betrifft auch schon zu früh gefreut, nächstes WE sind wir schon wieder unterwegs, aber dann, dann hab ich Urlaub und da will ich wieder mal was im Haus und im Garten machen. Mal schauen ob das klappt
@ all
So da mein Tag früh anfing werd ich jetzt mal ins Bettchen gehen. Auf das diese Nacht besser wird.
@ Melanie
Deine Frage wegen Filmen und Schauspieler beantworte ich morgen ausführlich, Hirn schläft schon aber ich find die alten Filme und manche Schauspieler auch besser.
So jetzt aber wirklich. Gute Nacht ihr Süßen znd bis Morgen.
LG
Annette

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2012 um 10:30

Hi ihr Lieben
da bin ich eh!
War gerade beim Arzt und hab mich noch bis Mittwoch krankschreiben lassen. Mein Kreislauf ist nicht besonders und bluten tu ich natürlich auch noch - nicht sehr angenehm...
Und deprimiert bin ich auch.

Hier ist ja nicht viel los gewesen waruuum???

Ich mach mir Gedanken wie lange es jetzt hald dauert bis sich mein Zyklus wieder einpendelt.
Und ich bin echt gespannt, ob ich beim 2. Mal auch so schnell schwanger werde - das wär toll.
Ich will nämlich nicht hibbelig werden und ich hab mir geschworen nicht mit Ovus und Tempi anzufangen. Ich vertraue darauf, dass ich fruchtbar genug bin, dass es schnell wieder klappt.

Und ich werd sicher nicht 2x im Monat nen Test machen, denn ich hoffe inständig, dass ich beim nächsten Mal erst so in der 10. Woche oder so draufkomme, damit dieses blöde Zittern nicht so lange dauert.
Aber wenn es so ist wie beim letzten Mal, dann merk ich sogar schon die Einnistung... Naja mal schauen.

Egal wie es wird, es wird gut werden!

LG Johanna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2012 um 20:14

Sooo mädels
Meld mich auch mal kurz sry hab die woche voll den Stress werd aber trotzdem Schaun dass ich mich meld Hoff es ist bei euch alles in Ordnung??? Hab heut Besuch von.den malern.bekommen......-.- zum kotzen nix will klappen naja mal weiter schauen

Glg bussi dani

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2012 um 7:30

Hallo ihr lieben
Melde mich kurz. Viel Streß bei der Arbeit, aber nur noch zwei Tage, dann endlich Urlaub.
@ Mausebaer
Och menno, aber immer schön positiv denken.
@ all
Wünsch euch einen schönen Tag, bis später.
LG
Annette

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2012 um 11:47

Freu Angst alles gleichzeitig
Hy ihr süßen,
Ich hab nen positiven Test
Aber kann erst Montag zum FA *kotz* weil der eher keine Zeit hat.
Weis grad net was ich machen soll soll ich es meinem Mann heute schon sagen hab eh heute so als kleine Überraschung mir nen Kleins aber feines 3 Gänge Menü mir überlegt? Oh Gott bin grad voll nervös hab ja echt noch gedacht das es so schnell geht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2012 um 13:42

Hallo mädels!
entschuldigt meine lange abwesenheit,aber die letzten tage waren sehr streßig,viel arbeit und so.....
heut hab ich aber frei und kann endlich mal mitquatschen!

@katha: ich freu mich so sehr für dich! also ich würde vor freude platzen und es meinem schatz sofort sagen woll'n! berichte sofort,wie seine reaktion war!
@insularis: ich bin froh zu hören/lesen das es dir soweit ganz gut geht,du bist echt stark!!!wünsch dir,das sich alles schnell wieder einpegelt und du bald wieder rumkugelst!
@mausi: ach mensch,nich schön! lass den kopf nich hängen!
meine maler lassen sich immer noch nich blicken,soll nächste woche zu meiner FÄ,wenn sich nix tut,blutest!
@melanie und annette:
mal was kommen,hab immer mal so die anzeichen dafür,aber es kommt nix!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2012 um 13:55


@melanie und annette: huhu,da ist ja einiges nich zu lesen!
wollte mich für meine verspätete antwort entschuldigen!hab keine ahnung warum sich die maler nich bei mir blicken lassen!meine FÄ meinte muss sich erstmal alles einpegeln,ist normal wenn man solange die pille eingenommen hat!aber es muss doch mal was kommen,versteh ich nich,wenigstens bissel was!

@all: wünsch euch nen schönen tag,bis später!

lg frances

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2012 um 18:38

Sodale wieder einmal zurück
tut mir leid dass ich so lange nicht mehr geschrieben habe war schon wieder im krankenhaus wegen meiner gesundheit aber es passt jetzt so halbwegs alles...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2012 um 18:41

Uuups zu früh abgeschickt
katha herzlichen glückwunsch ((((: 3 gänge menü klingt klasse hoffe dein schatz freut sich darüber (:
@melanie: wie gehts dir beim kugeln?
@all hoffe es geht euch gut
glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2012 um 18:58

@ Katha:
Na Gratulation!!! Das freut mich!


Ich werd jetzt zu meiner Schwägerin grillen fahren. Hoffentlich redet mich die Verwandtschaft nicht drauf an. Ich kann diese "es tut mir so leid, aber es klappt sicher bald wieder" Floskel nicht mehr hören - da krieg ich das Kotzen.

Werd mir ein paar Bier hinter die Binde kippen. Prost Mädls


LG Johanna

PS: Melanie: morgen unbedingt nach dem Arztbesuch berichten!! Ich muss morgen auch hin - zur Nachuntersuchung...

PPS: sorry, bin heute mal wieder frustriert...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2012 um 19:42

Hallöchen zusammen
@ Katha
Herzlichen Glückwunsch. Wünsch dir eine schöne Kugelzeit.
@ Johanna
Würde ich an deiner Stelle jetzt auch machen, die Bierchen, lass sie dir schmecken und lass die Verwandtschaft reden
So nur noch morgen arbeiten und dann endlich Urlaub und das beste mein Mann hat auch Urlaub und mein nächster ES fällt laut Rechner genau in den Urlaub
Wünsche euch allen einen schönen Abend. Jetzt erstmal was essen, hab riesigen Hunger
Bis später
LG
Annette

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2012 um 11:49

War voll schoen
War total niedlich hab ihm nen Brief geschrieben als kruemmelchen Und nen paar Socken und meine 3 Test *Schaem* und ja er hat sich total gefreut wollt mich garnicht mehr loslassen
Wuensch euch nen schönes Wochenende hab Urlaub



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2012 um 15:22

Hi
Hab mal ne ganz. Doofe frage unser Fa auffer Arbeit war so nett mir nen Bild zu machen weil ich ihn was gefragt habe und man sieht nur ne ganz kleine fruchthoelle und hört noch keine Herztöne das is doch normal oder ? Sorry bin so ein bisschen durcheinander
Lg
Katha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2012 um 15:54

Katha,
Wie weit bist du ca? Ich war das 1. Mal in der 5. Woche und man sah nur einen Minipunkt. 1 Woche später eine größere aber noch leere Fruchthülle und erst in der 7. Woche dann den Embryo mit 2 mm + Herzschlag.
Also keine Sorge, das kommt alles. Und hoffentlich bleibt es auch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2012 um 17:17
In Antwort auf dee_986241

Katha,
Wie weit bist du ca? Ich war das 1. Mal in der 5. Woche und man sah nur einen Minipunkt. 1 Woche später eine größere aber noch leere Fruchthülle und erst in der 7. Woche dann den Embryo mit 2 mm + Herzschlag.
Also keine Sorge, das kommt alles. Und hoffentlich bleibt es auch!

Insularis,
Wie weit hat er noch direkt gesagt war ja nur mal grade nachgucken er sagte nur 5 Woche is es noch nich weil wir da vorher drüber gesprochen haben man sieht ne fruchthoehle von 2,7 mm aber nen Embryo konnte man nich sehen. Er meinte zwar Montag lohnt sich noch nich zum Arzt zu gehen aber ich hab jetzt nen Termin und dann geh ich da einfach mal hin zumindest blutabnehmen is vielleicht garnicht Verkert . Ja hoffentlich bleibst bin halt nur etwas unsicher weil er meinte er kann es mir nich vorschreiben aber aufgrund dessen das ich ja im op bin solle ich doch gleich was sagen wenn man die Herztöne sieht weil halt Narkose Gas Fehlgeburten sehr gut foerdert und Röntgen is ja auch nich unbedingt von Vorteil, aber wenn es dann doch abgeht wollt ich das jetzt nichumbedingt Auffer Arbeit rum Posaunen was dann ja automatisch passiert weil ich dann ja auf einmal doch wieder da arbeiten kann/darf was meint ihr?

Lg und Danke Sorry für die Menge Text
Fahr jetzt erstmal zum Haare föhnen bei meiner Schwägerin die muss nen Bissel üben für ihre Ausbildung.

Katha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2012 um 18:10

Also
Ich war vorhin beim Arzt. Meine Gebärmutter ist perfekt, alles ist leer und ist gut verlaufen - sofern man "gut" hier gebrauchen mag.
Wir können wieder loslegen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2012 um 18:15

Na dann
Das ist ja schön dann mal ran an denn Mann und auf das dass es schnell klappt und du es dann auch in 09 Monaten im arm halten kannst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2012 um 19:01

Hurra
Endlich Urlaub
@ Melanie
Nein wir fahren nicht weg. Wollen noch ein wenig im Haus und Garten machen. Garten hab ich heut schon viel geschafft, jetzt brauch es nur noch warm werden und die Sonne raus kommen
@ Johanna
Schön das es unter den Umständen alles gut verlazfen ist. Drück dir/euch fest die Daumen das es schnell wieder klappt und dann alles gut geht.
@ all
Wem dürfen wir den noch die Daumen drücken und wo seid ihr alle?
Bis später.
LG
Annette

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2012 um 20:16

Ohman
Hey Leute alles klar bei euch???
Hab heut mal so die Heul Phase gehabt einfach dran gedacht wie schon es wäre wenn mein Krümel noch da wär.....mein schatz ist eh der beste überhaupt....hat mich sofort getröstet als er gemerkt hat wies mir geht. ohne ihn würd ich vieles nicht packen. Hoff soooo sehr das es bald wieder klappt will auch mich auf ein krümelchen freuen können. immer wenn ich die tage aus Klo geh bekomm ich halb nen Heul Krampf....scheiss tage echt.


@gefleckte: des glaub ich dir. war bei meiner Freundin damals dabei unglaublich sowas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2012 um 20:17


Des kotz smily gehört da nicht rein sry XD vertippt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2012 um 21:00

@ mausebaer
Das wird schon wieder, du musst nur daran glauben. Ihr hab mir gegenüber einen Vorteil. Ich musste zwar noch nicht durchleben was es heißt einen Krümel zuverlieren, aber ich weiß auch nicht ob ich überhaupt schwanger werden kann. Das ist euer Vorteil, ihr wart schon mal schwanger und wenn es einmal geklappt hat, dann klappt es wieder. Habt nur vertrauen in euren Körper, der macht das schon.

Soll jetzt bitte nicht falsch verstanden werden. Ich finde es für jeden schlimm wenn man seinen größten Wunsch wieder verliert und ich kann mir vorstellen wie es ist, dumme Sprüche nicht mehr hören zukönnen, hab ich selber in anderen Situationen schon oft genugt erlebt. Denkt also positiv und genießt die Zeit zu zweit, es kommt der Tag, da haben wir die nicht mehr und ich hab ja auch noch nicht aufgegeben

LG
Annette

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2012 um 21:04

Zu schnell abgeschickt
@ Mausi
Finde es gut das dein Partner dich unterstützt und tröstet.
Sorry für meine klaren Worte, möchte wirklich keinen damit angreifen, hoffe es wird nicht falsch verstanden. Bin froh euch zu haben und mit euch über solche Sachen schreiben zukönnen. Hab heute auch nicht meinen besten Tag.
LG
Annette

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2012 um 21:26


Ne ne wird sicher nicht falsch verstanden bin froh das ich die Gruppe hier gefunden hab und es ist wirklich schön mit jemand außer meinem schatz reden zu können danke dir. Ich kann einfach nicht aufhören dran zu denken..... Überall schwangere usw...Ohman....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2012 um 22:20

@ mausi
Geht mir auch so. Hab das gefühl, sas alle schwanger werden, nur ich nicht. Fällt mir auch manchmal schwer positiv zu denken, aber ich genieße einfach die Zeit mit meinem Mann. Das macht es manchmal leichter naja und weiter hoffen das es irgendwann auch mal bei mit klappt.
Wie lang seid ihr schon am hibbeln?
Fühl dich fest gedrückt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2012 um 23:22
In Antwort auf anais_12955865

@ mausi
Geht mir auch so. Hab das gefühl, sas alle schwanger werden, nur ich nicht. Fällt mir auch manchmal schwer positiv zu denken, aber ich genieße einfach die Zeit mit meinem Mann. Das macht es manchmal leichter naja und weiter hoffen das es irgendwann auch mal bei mit klappt.
Wie lang seid ihr schon am hibbeln?
Fühl dich fest gedrückt

@xora
Im Mai ist es ein Jahr wo ich halt dann an Vogel bekomm ist wenn ich dann auf Facebook iwo lies Achja jetzt bin ich ungewollt schwanger...hilft nix dann muss es halt weg uuund jaaaa genauso ist es drin gestanden.... des arme baby....andre Eltern wünschen sich eins und es klappt nicht und die sind mit 16 ca nicht in der Lage zu verhüten und treiben dann ein Kind nach dem anderen ab.... des macht mich so böse.....wer vögelt kann auch Verantwortung übernehmen.....des ist echt ein Thema des macht mich so rasend das die jugendlichen nicht mehr aufpassn und dann sagen ach des war halt ein Fehler ein versehen dann muss es halt weg.... sry des musste jetzt mal raus....hab mich da grad so aufgeregt.

Was sagt ihr den zu sowas????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2012 um 23:24
In Antwort auf yusra_12059416

@xora
Im Mai ist es ein Jahr wo ich halt dann an Vogel bekomm ist wenn ich dann auf Facebook iwo lies Achja jetzt bin ich ungewollt schwanger...hilft nix dann muss es halt weg uuund jaaaa genauso ist es drin gestanden.... des arme baby....andre Eltern wünschen sich eins und es klappt nicht und die sind mit 16 ca nicht in der Lage zu verhüten und treiben dann ein Kind nach dem anderen ab.... des macht mich so böse.....wer vögelt kann auch Verantwortung übernehmen.....des ist echt ein Thema des macht mich so rasend das die jugendlichen nicht mehr aufpassn und dann sagen ach des war halt ein Fehler ein versehen dann muss es halt weg.... sry des musste jetzt mal raus....hab mich da grad so aufgeregt.

Was sagt ihr den zu sowas????

Und noch eins
Irgendwann kugeln auch wir zwei da bin ich mir sicher

Drück dich auch mal gaaaanz feste

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2012 um 23:45

Also
Ich war vorhin beim Arzt. Meine Gebärmutter ist perfekt, alles ist leer und ist gut verlaufen - sofern man "gut" hier gebrauchen mag.
Wir können wieder loslegen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2012 um 8:28

Guten morgen ihr süßen
@ Mausi
Ist ja witzig wir hibbeln auch seit Mai, aber schon seit 2010 und ja wir schaffen es auch nich zu kugeln, immer positiv denken.
Was das Thema Schwangerschaftsabbruch angeht, bin ich geteilter Meinung. Wenn einer zu blöd zum Verhüten ist geb ich dir recht. Da fehlt eindeutig Aufklärung und Verantwortung. Ich hab aber auch manche andere Seiten kennen gelernt. War ja früher beim einem Gyn angestellt und wir haben auch Abbrüche durchgeführt. Daher die geteilte Meinung.
@ Johanna
Haste meine Nachricht von gestern nicht bekommen? Bin froh das unter den Umständen alles gut Verlaufen ist. Drück dir fürs hibbekn die Daumen
@all
Wünsche euch einen sonnigen Vatertag, werde jetzt im Garten meinen Kaffee genießen inkl. Sonne
LG
Annette

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2012 um 9:48

Xora,
Hast du ne PN gesendet? Die seh ich am Handy nicht - ich geh spâter zum Pc und schau nach!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2012 um 12:53

Xora:
Ich hab keine pN bekommen? Was hast du denn geschieben gestern?

Wow, ihr seid schon so lange am Üben!? Habt ihr euch schon mal durchchecken lassen? Ich meine nur damit man ausschließen kann, dass es ein organisches Problem ist!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2012 um 15:04

Huhu mädels!!!!
wie geht es euch allen?!

bin grad von arbeit rein und werd mich erstmal auf's ohr legen,bin müde!

@melanie: ist ja voll süß,freu mich so für dich und dein krümmel!

@katha: das hört sich ja niedlich an! freu mich schon drauf,wenn ich meinem schatzi diese freudige nachricht auch überbringen kann! wenn es denn mal klappt!

so dann erstmal bis später!

lg frances

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2012 um 17:55


arbeite in der gastronomie,bin kellnerin! muss leider viel am we und an den feiertagen ran! sonst macht es aber spaß!

leider weiß ich das nich,weil ich ja das letzte mal meine regel im februar hatte! aber ganz unverhofft hab ich sie heut bekommen und kann nun endlich wieder bissel rechnen und so!muss halt mal gucken,ob se jetzt einigermaßen regelmäßig kommt oder....,naja!bin aber bissel froh,se nun endlich wieder mal zu haben!
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2012 um 20:04

@ johanna
Ne hatte keine pn geschrieben. Hattes gestern schon mal geschrieben, das beim FA alles gut war und abends noch mal das gleich. daher dachte ich das du meine Nachricht nicht bekommen hast.
Ja wir sind durch untersucht. Woran es liegt keine Ahnung. Sollte bis jetzt halt nicht sein.
Vielleicht einfach zuviel Streß. Am Anfang wollte ich unbedingt schwanger werden, mittlerweile würde es mich aus den Schuh hauen wenn es doch klappt. Bin entspannter und genieß einfach die Zeit und wenn es nie klappen soll, bin ich zwar traurig, aber dann soll es halt nicht sein.
Bis später mal
LG
Annette

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2012 um 11:48

Guten morgen ihr süßen
So heute erst mal so richtig ausgeschlafen
@ Melanie
Danke, ich hoffe auch das es irgendwann mal klappt. Sag mir immer: Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn! Bin mit der Zeit auch entspannter geworden
@ all
Wünsche euch noch einen schönen Tag, bis später.
LG
Annette

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2012 um 22:50


So ladys alles klar bei euch??

@mandyle: Hoff du kommst jetzt wieder öfter hast uns schon gefehlt

@me: so wieder ne bekannte hat ein baby bekommen und er ist so süß der kleine will auch XD

So geh jetzt schlafen muss morgen raus morgen auf nach München Fußball schauen juuuhhuuu freu mich meld mich dann morgen oder Sonntag mal

Dicken knutscher an euch :*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2012 um 12:04

Hallo!
Wir sind seit gestern zusammen mit meinen Eltern in nem tollen Hotel übers We. Heute machen wir noch eine Paddeltour am Fluss nach Ungarn! Das Wetter ist sommerlich!
Leider leider hat mein Mann seit gestern Darmgrippe und liegt nur aufm Zimmer. Er kann die Tour gar nicht mitmachen, da er nicht vom Klo runterkommt
Echt blöd.

Ansonsten gehts mir gut, Blutung hat am MI aufgehört und ich bin absolut zuversichtlich, dass ich bald wieder schwanger bin. Fragt mich nicht wieso, ist aber so

Melanie
Viel Spass beim Grillen!
Allen anderen auch einen schönen Tag!

Ahoi Insularis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2012 um 13:55

Hallo ihr süßen
@ Melanie
Ja in vollen Zügen und Wetter ist bis jetzt auch gut
So werd mich jetzt noch was mit Buch in die Sonne legen.
Bis später

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2012 um 17:39

So
Was passiert wenn man in der Sonne liegt und einschläft? Richtig man verbrennt sich den Pelz. Ein Krebs ist blass im gegensagt zu mir
@ Johanna
Gute Besserung für deinen Mann, hoffe es geht ihm schnell wieder gut. Bin froh das ws dir gut geht. Drück dich
@ all
Werd jetzt mal kalt duschen gehen und meine Pelz dick eincremen. Wünsch euch noch einen sonnigen Abend und Melanie viel Spaß beim grillen.
Bis später.
LG
Annette

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2012 um 20:11

@ melanie
Bin einfach eingeschlafen und hab durch nen leicht kühlen Wind nix gemerkt. Mein Mann hat mich schon ganz liebvoll eingecremt und sich dabei kaputt gelacht. Hab den Bikiniverschluß als Muster mit auf dem Rücken. Mal gut das ich ne Bauchschläferin bin
Danke für die Bratwurst. Hol jetzt zum Nachtisch noch Eis vom Italiener und ess für jeden einen Löffel mit.
Bis später ihr Lieben.
LG
Annette

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2012 um 20:34

Huhu
hallo mädels!!!

schön wieder von dir zu hören mandyle!

ich hoffe euch allen geht es gut und ihr genießt das schöne wochenende?!

guck jetzt fussball!

bis später!

lg frances

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2012 um 22:36

Hallo!
Morgen hab ich den 1. Arbeitstag seitdem... Ich sag den KollegInnen dass ich eine Zyste hatte und nicht näher drauf eingehe.
Passt so denk ich!

Gute Nacht ihr Hasen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2012 um 15:11

Hi!
Hat alles gepasst heut in der Arbeit. Alle haben die Zystengeschichte geschluckt und nicht weiter nachgefragt. Alle waren nett wie immer und haben sich gefreut, dass ich wieder da bin
Aber ansonsten mächtig stressig, puh...
Bin schon wieder reif für Wellness.

Was treibt ihr so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper