Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Das ist sooo lustig

Das ist sooo lustig

28. Februar 2012 um 4:54 Letzte Antwort: 28. Februar 2012 um 14:00

Huhu ihr Lieben,
ja gestern hatten wir Babytv-Tag.Hm ja so dann sind wir los und ich hab immer zu meinem kleinen Schissie gesagt,...sei schön lieb und zeig dich,damit wir schöööne Bilder bekommen.Joaaa ok.Ich muss dazusagen,das er anscheinend meinen Doc nicht mag weil er sich immer! bei ihm bis jetzt weggedreht hat,nur im Kh wo ich schon 2 mal war,daaa hat er sich schön langgemacht,lach.
Gut,also wir angefangen und was war??? Weggedreht.Und nu???Wir habe alles versucht um ihn zu bespaßen oder so.Gestupst,geredet(Doc hat gelacht und gesagt das es ein ganz schönes Früchtchen ist )
Zu gutem Schluss rechts gedreht,links rum,popo hoch,oh man wenn das jemand gesehen hätte.Und daaannnn tatatataa ,..Ne OP-Lampe angemacht und siehe da,...ohh Licht,nein cool,dann will ich mal sehen das da so los ist und schwups,...Gesichtchen her.
Achja,ok dauerte nur paar Minuten dann hatte er keine Lust mehr,hihi.Aber war soo süß,ich hab ne VP und deswegen eh schon schwer,aber er hat immer dran gelegt und mit gekuschelt und die Hände so motzig an die Backen gehalten.Achhh bin ich verliebt.
Aber...mein Doc hat uns das immer noch nicht bestätigt was es wird!!! Ne er ist sich noch nicht sicher.Muss aber dazu sagen, im Kh war es vor 5 Wochen 100% nen Mädel,juhu.Ok dann musste ich ja wieder ein vor 3 Wochen,..100% nen Junge,ok...nicht schlimm,nehmen wir auch,lach.
Und nur mein Frauenarzt sagt nix! Gut er konnte auch noch nix sehen weil mein kleiner ihm nix zeigt.Im Kh muss ich sagen,konnte man das schon sehen,sogar ich als Laie,denke ich
Naja gut in 4 Wochen schauen wir mal,was nu endlich anliegt,lach.
Endweder ne kleine Lina-June oder nen frecher Vince.
Mein Schatz ist voll sauer weil er immer noch net 100% weiss was er da so "verzapft" hat,totlach.

Sorry sooo lang,aber war so witzig gestern.

Lg Biene mit Lina-June oder Vince 27.SSW

Mehr lesen

28. Februar 2012 um 12:49

@schnuck
Lass dir von einer Hebamme mal eine cd von den Geräuschen welche ein Baby von uns ertragen muss vorspielen. DAnn wirst du merken dass die Kleinen nie Ruhe haben. Deswegen kann man auch beruhigt Staubsaugen wenn der kleine Zwerg nebenan schläft.

Von daher glaube ich nicht, dass so ein Ultraschall aller vier (und bei den meisten noch längere Zeit) Wochen so tragisch ist.

Liebe Grüße

Gefällt mir
28. Februar 2012 um 12:58

Hey
Also ich find das auch süß wenns nach dem lärm ginge dürfte frau ja auch nicht atmen umd das blut sollte nucht zirkulieren und wehe wenn du blähungen hast... Dann rumpelts erst richtig im bäuchlein... Da fällt mir ein ab wann hören die kleinen denn überhaupt etwas im bauch?

LG

Gefällt mir
28. Februar 2012 um 14:00


Ja es war so schön und ich freu mich jeden Tag mehr.Es ist ok wenn jeder ne andere Meinung hat,aber wisst ihr was? Es ist den ganzen Tag meistens laut bzw.mit Geräuschen behaftet und ich...bin ne sehhhr quirlig,viel sprechende Mutti,lol,schäm.Und so ist das schon ok mit den Geräuschen,weil sonst ist der Kleine hinterher total geschockt wenn er so ne viel redende Mama hat,hihi.Und im übrigen,bei meinem Freund in der Familie ist es auch so das da immer sehr laut geredet wird,deswegen denke ich wird was das betrifft wohl nix passieren.

Aber finde eure Kommentare echt lieb
Obwohl ich bis auf das Erbrechen alles an Wehwechen mitgenommen habe,freu ich mich immer mehr.Bis auf die Angst vor der Geburt,die wir wohl alle haben,denke ich.

Hacccchhh bin sooo verliebt

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers