Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Das ist so unfair...

Das ist so unfair...

5. März 2008 um 12:58 Letzte Antwort: 5. März 2008 um 19:01

die ganze Zeit hatte ich keine Beschwerden, keine Übelkeit, keine Rückenschmerzen, wirklich nix. Und nun fängt das alles an, nur weil meine Kleine meint, sie müsse sich voraussichtlich früher auf den Weg machen. Und warum hab gerade ich jetzt zu wenig Fruchtwasser und warum ist meine Plazenta so verkalkt? Man, da hab ich mich an die meisten "Verbote" gehalten und was ist? Grml, motz, motz, mecker, schimpf. Jetzt hab ich Wehen und muss jeden Tag zur Kontrolle. Muss mich hier mal aus....

LG Shira SSW 32+4

Mehr lesen

5. März 2008 um 18:25

Morgen,
bzw. am Montag kann ich mehr dazu sagen. Dann wird entschieden, ob se die Kleine evtl. schon holen müssen

Wünsch dir auf jeden Fall auch alles Gute kathleen!!

LG

Gefällt mir
5. März 2008 um 18:49

OH jaaaaaaaaa....
.... hatte auch wirklich NIX, null....

und jetzt seit der 30. SSW vorzeitige Wehen, Bettruhe bis zur 36. SSW und darf eigentlich nur zur Toilette aufstehen, keinen GMH mehr, meine Kleine ist zu klein (ca. 2-3 Wochen)

Tja, eine Woche muss ich jetzt noch durchhalten und dann hab ich auch eindeutig die Sch****** gestrichen voll, hoffe, dass sie dann schnell kommt.

Also... tschackaaaaaa.... wir schaffen das

LG
Miri mit Lisa Marie
35. SSW

Gefällt mir
5. März 2008 um 18:58
In Antwort auf an0N_1276224099z

OH jaaaaaaaaa....
.... hatte auch wirklich NIX, null....

und jetzt seit der 30. SSW vorzeitige Wehen, Bettruhe bis zur 36. SSW und darf eigentlich nur zur Toilette aufstehen, keinen GMH mehr, meine Kleine ist zu klein (ca. 2-3 Wochen)

Tja, eine Woche muss ich jetzt noch durchhalten und dann hab ich auch eindeutig die Sch****** gestrichen voll, hoffe, dass sie dann schnell kommt.

Also... tschackaaaaaa.... wir schaffen das

LG
Miri mit Lisa Marie
35. SSW

Willkommen
im Club miri Aber wir schaffen das schon und unsere Zwergis auch Hab halt trotzdem ein bissl Bammel, weil wenn der Arzt nix anderes sagt, hat se noch 2 Wochen und das wär 34+2 und da hab ich eben die große Angst vor.

LG

Gefällt mir
5. März 2008 um 19:01

Ich weiß was du meinst
ich hatte auch die ganze ss nix und dann in der 30 ssw mumu geöffnet und butterweich gmh auf hälfte verstrichen, dann hieß es bettruhe und wehenhemmer nehemen....
Habe die in der 35 ssw abgesätzt und 4 tage später kam mein Sohn 4 wochen zu früh und ihm gehts super also kopf hoch wird schon alles gut gehen....
Alles liebe und gut

LG Danny + Jason Leon *13.02.2008

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers