Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Das ist so ärgerlich

Das ist so ärgerlich

15. Juni 2007 um 7:53 Letzte Antwort: 15. Juni 2007 um 8:07

Hallo

muss mal was los werden! ich war gestern im spital mit 8-5 min Wehen Gerbärmuttermund 2 cm offen und die blöde Kuh von hebamme gibt mir ein kirschkissen und alles war weg da ich einen wehenkrampf bekommen hab! die Ärztin die mich untersuchte meinte na das wird noch was aber durch das kissen is alles weg!

aja und alles was ich sagte was ich hab ist alles nicht so bauchschmerzen ,kreuzweh
ma das war doch eine

Kennt wer so einen wehenkrampf??

jetzt bin ich wieder zuhause !


lg pati 38SSW

Mehr lesen

15. Juni 2007 um 8:07

...
Hi Du

Ein Wehenkrampf kann durch die verschiedensten Dinge hervorgerufen werden und ist sehr schmerzhaft. Meist durch eine falsche Körperhaltung verursacht oder einer falschen Lage deines Krümels.
Die Hebamme hat mehr wie kompetent reagiert, denn liege mal Dauerhaft mit Wehen da , die ggf nichts bringen.
Ist auch für das Baby nicht gut, da es dauerbelastet wird.
Wenn dein Krümel jetzt bereit ist, wird es sich auch auf dem Weg machen, da ändert auch kein Kirschkernkissen was dran
Ganz viel Glück und sei nicht traurig, sieht doch so aus , als müsstest du ncht mehr kange warten.
Fördere deine Entspannung ein wenig, auch für den Rücken ganz wichtig.
LG
Sabine 35+0

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club