Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Das ist mir so peinlich..

Das ist mir so peinlich..

24. August 2005 um 9:21 Letzte Antwort: 24. August 2005 um 23:59

Hallo ihr lieben..
Mir ist was komisches aber auch peinliches heute Nacht passiert.
Ich hatte starke Kreuzschmerzen gestern abend und zwischendurch ein Druck und Stechen an der Vagina
Ich konnt mir das nicht beschreiben es war komisch es kam plötzlich tat sehr weh dann verschwand es aufeinmal und ich hatte diesen unheimlichen Druck und dann auch noch ein komisches kratzen.
Als ob man mich innerlich kratzen würde.
Ixch ging ins Bett schlafen.Wachte Nachts auf und guckte ich war bisschen nass
tastete das Bett ab,das war auch ein bischen nass(
Hatte starke Kreuzschmerzen und ziehen bin hin in meine Pobacken
Ich gehe scvhon wie eine Tick tack Uhrwas sehr lustig aussieht aber mir schmerzen bereitet.

Was ist das ((
Diese Schmerzen machen mich verrückt
Habe ich ins Bett gemacht??(
Das ist mir so peinlich

LG
Kuzucuk mit klein kuzucuk
31 SSW

Mehr lesen

24. August 2005 um 9:29

Hallo kuzucuk
Also, ich möchte Dich ja nicht verunsichern, aber es hört sich an, als wenn bei Dir Fruchtwasser abgegangen wäre.Würde an Deiner Stelle gleich mal beim FA vorbeischauen... sicher ist sicher!
Alles Gute!
LG
Anita

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. August 2005 um 23:59

Danke...
Also es war kein Fruchtwasser zum Glück.
Muttermund wäre auch zu ..wehen hat die FÄ auch nicht feststellen können.

Ahh is mir das peinlich ...
Lag wohl am starken druck das ich bichen nass geworden bin.
Solle mein Magnesium weiternehmen und fals nochmal sowas passiert solle ich vorbei gehen um es Kontrollieren zu lassen.
Hmmm

Aber diese Schmerzenn (
Der starke Druck im Bauch in mein Kreuz das macht mich verrückt

Naja muss es wohl so aushalten.

Lg
Kuzucuk+Kuzucuk
31 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper