Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Das ist Filmreif!!

Das ist Filmreif!!

15. Februar 2007 um 16:51 Letzte Antwort: 25. Februar 2007 um 12:23

Hallo, nun versuche ich es ein zweites mal, mein Server hat mich eben rausgeworfen.... Ich muss mal was loswerden..... Ich hatte mich letzte Woche Donnerstag extra hier angemeldet weil ich Fix und Fertig war... Nach einer Untersuchung bei meinem FA hat er mir in der 8 woche gesagt " sorry da ist immer noch kein Herz zusehen, das wird hier wohl nix" und gab mir einen einweisungsschein zur Ausschabung.Wir sind dann sofort zum KH gefahren und die Ärzte dort sagten wir warten mal noch 3-4 Tage um sich selbst ein bild zu machen... völlig fertig gingen wir in das WE. Montag morgen mussten wir dann wieder hin und waren total durcheinander, der Embryo sowie der Dottersack und auch die Fruchthöle waren etwas gewachsen... wieder sollten wir abwarten und heute morgen dann die erlösung...als wir heute morgen im Kh waren schlug dann das kleine HERZCHEN .... voller freude weiß ich jetzt gar nicht wie ich dem FA gegenübertreten soll der mir am letzten Donnerstag eine Einweisung zur Ausschabung gegeben hat... Ich glaube das ist Filmreif)Nach diesem Katastrophen WE bin ich heute so hibbelig voller glücksgefühle und möchte jedem sagen.. bitte nicht aufgeben immer eine zweite meinung einholen, wenn ich meinem FA vertraut hätte wäre mein Krümmelchen Montag morgen ausgeschabt worden.Und das alles nur weil mein ES später war.. bin jetzt nicht 8 Woche sondern erst 6 plus
Ich hoffe das jetzt alles gut wird
Melina

Mehr lesen

15. Februar 2007 um 16:54


Das ist wirklich super gelaufen und ein eideutiges Besispiel dafür, das man nicht gleich aufgeben und den Kopf in den Sand stecken sollte. Ich wünsche dir un dem kleinen Krümmelchen alles, alles, alles gute

und such dir einen anderen Frauenarzt, aber wissen lassen das das Herzchen nun schlägt würde ich das den alten schon.

So far

jouli mit Joanna

36+6

Gefällt mir
15. Februar 2007 um 17:00
In Antwort auf nusha_12311962


Das ist wirklich super gelaufen und ein eideutiges Besispiel dafür, das man nicht gleich aufgeben und den Kopf in den Sand stecken sollte. Ich wünsche dir un dem kleinen Krümmelchen alles, alles, alles gute

und such dir einen anderen Frauenarzt, aber wissen lassen das das Herzchen nun schlägt würde ich das den alten schon.

So far

jouli mit Joanna

36+6

Hab ich ....
heute schon... und man sagte nur "das wäre ja ein ding" und wie sie es wieder gut machen könnten.... mein Mann möchte da nicht mehr hin, und ich hätte auch ein komisches gefühl.
Wir sind ja nun erstmal im KH weiterhin in behandlung und wenn die uns irgendwann sagen wir sollen uns einen neuen suchen werden wir das tun...
dankle für deine netten worte..
gruß Meli

Gefällt mir
15. Februar 2007 um 17:01

Das freut mich wirklich sehr für dich!!!
ich weiss nicht ob ich diesem arzt noch vertrauen könnte..

ich hab z. b. auch einen verschobenen eisprung. rechnerisch wäre ich in der 8. ssw aber mein arzt hat von anfang an ne woche abgezogen, weil er halt einfach etwas genauer geschaut hat und somit keine voreiligen entscheidungen getroffen hat...

aber das musst du wissen! ich freu mich auf jeden fall sehr für dich und deinen krümel!!!!!

Gefällt mir
15. Februar 2007 um 17:21
In Antwort auf janel_12527627

Hab ich ....
heute schon... und man sagte nur "das wäre ja ein ding" und wie sie es wieder gut machen könnten.... mein Mann möchte da nicht mehr hin, und ich hätte auch ein komisches gefühl.
Wir sind ja nun erstmal im KH weiterhin in behandlung und wenn die uns irgendwann sagen wir sollen uns einen neuen suchen werden wir das tun...
dankle für deine netten worte..
gruß Meli

MEINT IHR...
Ich sollte mir noch ne zwite meinung holen weil mein FA trorz 4 positiven SST sagt ich sei nicht schwanger!!!!

Gefällt mir
15. Februar 2007 um 17:24
In Antwort auf zoe_12056735

MEINT IHR...
Ich sollte mir noch ne zwite meinung holen weil mein FA trorz 4 positiven SST sagt ich sei nicht schwanger!!!!

..
das kann doch gar nicht sein wenn 4 test positiv sind...

dann musst du wohl schwanger sein...

Gefällt mir
15. Februar 2007 um 17:24
In Antwort auf zoe_12056735

MEINT IHR...
Ich sollte mir noch ne zwite meinung holen weil mein FA trorz 4 positiven SST sagt ich sei nicht schwanger!!!!

Auf jeden fall
je nach alter des gerätes sieht man erst später was... hab ich am eigenen Leib erfahren..
lass den KOpf nicht hängen
lieben grüße
Meli

Gefällt mir
15. Februar 2007 um 17:26
In Antwort auf riley_11863099

..
das kann doch gar nicht sein wenn 4 test positiv sind...

dann musst du wohl schwanger sein...

Ja ich...
weiss es ja auch nicht bin 5 tage drüber und habe gestern 2 tests gemacht die positiv waren und heute einen vorm FA und eine danach doch er sieht nix und sein urintest war auch negativ!!!!!!!

Gefällt mir
15. Februar 2007 um 17:30
In Antwort auf zoe_12056735

Ja ich...
weiss es ja auch nicht bin 5 tage drüber und habe gestern 2 tests gemacht die positiv waren und heute einen vorm FA und eine danach doch er sieht nix und sein urintest war auch negativ!!!!!!!

Hallo Daja,
geh zu einem anderen Arzt! Der Urintest war vielleicht negativ weil das HCG noch zu gering ist und weil es nicht mit Morgenurin war? Mach Dir keine Sorgen, wenn der Test schwanger angezeigt hast, bist Du sehr wahrscheinlich auch schwanger!

Gefällt mir
15. Februar 2007 um 17:43
In Antwort auf zoe_12056735

Ja ich...
weiss es ja auch nicht bin 5 tage drüber und habe gestern 2 tests gemacht die positiv waren und heute einen vorm FA und eine danach doch er sieht nix und sein urintest war auch negativ!!!!!!!

..
weißt du bei mir war es so hatte 2 tests gemacht die waren negativ aber ich war schwanger..

wie gesagt warte ab noch paar tage oder hole dir ne zweite meinung.. schaden wirds nicht!!

schreib dann wie es ausgegangen ist!!!!

Gefällt mir
15. Februar 2007 um 18:53

Na das sind doch mal
SUUUUUUPPPPPEEEERRRR Neuigkeiten. Herzlichen Glückwunsch und da siehst mal das Dein Kleines gekämpft hat. Ein kleiner Kämpfer. Eine wunderschöne Kugelzeit! LG Ilo 24.ssw

Gefällt mir
15. Februar 2007 um 19:05
In Antwort auf lucine_12249785

Na das sind doch mal
SUUUUUUPPPPPEEEERRRR Neuigkeiten. Herzlichen Glückwunsch und da siehst mal das Dein Kleines gekämpft hat. Ein kleiner Kämpfer. Eine wunderschöne Kugelzeit! LG Ilo 24.ssw

Herzlichen Glückwunsch
das alles doch noch so gut ausgegangen ist
Freu mich riesig für Dich
Nur, tu Dir selbst einen Gefallen und wechsle deinen FA!!!

LG Dani
19+4

Gefällt mir
16. Februar 2007 um 10:40

Also
ist ja fast wie bei mir. Bei meinem großem war es genauso. Da hieß es er wäre eine hormonstörung. Er hatte mir damals Tabletten gegeben damit ich meine mens wieder bekomme. Habe diese zum glück nicht genommen sondern bin zu einem anderen arzt. Der sagte mir dann das es keine hormonstörung ist sondern ich in der 12 SSW wäre. Bin sehr froh das ich noch zu einem anderen arzt gegangen bin. Die Honmonstörung ist mittlerweile fast 10 jahre alt.

Gruß Natascha (6+6)

Gefällt mir
16. Februar 2007 um 10:52

Oh mein gott,
herzlichen glückwunsch!
das gibts ja gar nicht!!!Super!
würde es an deiner stelle dem FA auf jeden Fall mitteilen,auch wenn du wechseln möchtest,denn vielleicht urteilt er demnächst nicht so vorschnell, und du "rettest" damit andere babys.
lg,welshie

Gefällt mir
21. Februar 2007 um 14:50

Schieb mal den Beitrag nach oben,
damit ihn jemand bestimmtes lesen kann.

So far

jouli

Gefällt mir
21. Februar 2007 um 15:12

Zweite Meinung
Da sieht man mal wieder wieviel eine zweite Meinung wert ist

Leider ist in unserer Gesellschaft das Ärztevertrauen scheinbar so groß, dass einige mit nur einer Frauenarztmeinung eine Ausschabung machen lassen. (Da gehts schließlich um Leben!)

Wenn ich mir ein Auto kaufe, dann gehe ich schliesslich auch zu mehreren Händlern, oder?

Warum nicht auch bei medizinischen Problemen???

Gefällt mir
21. Februar 2007 um 15:22

Genau das gleiche...
... mache ich gerade durch. Dein Beitrag lässt mich hoffen, auch wenn die Ärzte meinen Krümel schon aufgegeben haben.
Liebn Gruß, Kerstin

Gefällt mir
23. Februar 2007 um 10:22

Wie siehts aus?
Hallo Melina,
ich habe dir noch eine private Nachricht geschrieben und warte sehnsüchtig auf eine Antwort.
Wie ist der Stand der Dinge bei dir? Alles in Ordnung? Ich leide mit dir und würde mich unheimlich freuen, wenn wir uns weiterhin austauschen würden.
Ganz herzliche Grüße
Kerstin

Gefällt mir
24. Februar 2007 um 11:34

Leider zu früh gefreut
Leider haben wir uns wohl zu früh gefreut, so unrecht wird mein FA wohl doch nicht gehabt haben. Am Donnerstag bei der US in der Klinik schlug das Herzchen dann nicht mehr und ich wurde am Freitag morgen direkt Ausgeschabt. Wir sind so Enttäuscht.....
Ich würde mir nichts mehr wünschen als das beim nächsten mal alles anders wird... Nur leider sagen die Ärzte das man 3 Monate warten sollte.
Ich möchte mich bei allen die sich mit mir gefreut haben nochmals bedanken, und wünsche Euch alles Gute Lieben Gruß
Melina0800

Gefällt mir
25. Februar 2007 um 12:23
In Antwort auf janel_12527627

Leider zu früh gefreut
Leider haben wir uns wohl zu früh gefreut, so unrecht wird mein FA wohl doch nicht gehabt haben. Am Donnerstag bei der US in der Klinik schlug das Herzchen dann nicht mehr und ich wurde am Freitag morgen direkt Ausgeschabt. Wir sind so Enttäuscht.....
Ich würde mir nichts mehr wünschen als das beim nächsten mal alles anders wird... Nur leider sagen die Ärzte das man 3 Monate warten sollte.
Ich möchte mich bei allen die sich mit mir gefreut haben nochmals bedanken, und wünsche Euch alles Gute Lieben Gruß
Melina0800

Mein Mitgefühl!
Liebe Melina,
ich drücke dich in Gedanken und wünsche dir ganz viel Kraft und Zuversicht!
Liebe Grüße
Kerstin

Gefällt mir