Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Das "hippeln" beginnt....

Das "hippeln" beginnt....

10. November 2006 um 10:45

Hallo Ihr Lieben!

So nun fängt für mich Hippelphase so richtig an! Bin seit Mittwoch überfällig und bete, dass es diesmal geklappt hat! Es wäre der Wahnsinn, da meine FG erst 4 Monate her ist! Die Mens kam nach der Katastrophe wie immer, im 28 Tage Zyklus!!!! Hoffe, dass es diesmal auch so hätte sein sollen und meine Überfälligkeit wirklich etwas zu bedeuten hat !!!

Von meiner Mens noch keine Spur! Ich habe soeben auch mit meinem FA gesprochen, er hätte am liebsten gehabt, dass ich noch heute vorbei komme um den Bluttest zu machen. Doch leider geht das nicht, da mein Chef super mies drauf ist und er es beim nächsten mal erst nach den kritischen 12 Wochen erfahren wird! War vergangene Woche noch beim FA um meine Hormone testen zu lassen, mein ES letzten Monate war wohl für eine SS hervorragend!

Wer hippelt mit mir oder ist sogar in der gleichen Situtation???

Ich drück Euch allen ganz, ganz fest die Daumen!!!!

LG Angelika

Mehr lesen

10. November 2006 um 11:05

...hippeln wir zusammen!
Hallo Catty,

dann drück ich Dir mal ganz fest die Daumen!
Also mein FA meinte eben zu mir, wenn Sie möchten, kommen sie sofort, dann machen wir den Bluttest und wir haben noch heute Gewissheit! Also, ja, wir haben nach dem Bluttest sofortige Gewissheit! Den Bluttest kann man noch vor dem Urintest machen!
Hoffentlich hat es geklappt!!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2006 um 11:28

Seit 6 tagen drüber...
bin jetzt seit 6 Tagen drüber. Leider ist mein zyklus nicht so schön regelmäßig wie bei dir. Habe am Dienstag getestet, wohl nachmittags udn der war negativ. wollte jetzt noch mal das wochenende abwarten (leichter gesagt als getan) und dann noch mal testen. drück dir fest die daumen, klingt aber schon mal gut. und dein chef ist doof....

lg

10. November 2006 um 11:44
In Antwort auf aya_11847951

Seit 6 tagen drüber...
bin jetzt seit 6 Tagen drüber. Leider ist mein zyklus nicht so schön regelmäßig wie bei dir. Habe am Dienstag getestet, wohl nachmittags udn der war negativ. wollte jetzt noch mal das wochenende abwarten (leichter gesagt als getan) und dann noch mal testen. drück dir fest die daumen, klingt aber schon mal gut. und dein chef ist doof....

lg

Hallo suesse!

Bei meiner ersten SS war der erste Test auch negativ. Der zweite dann jedoch eine Woche später, positiv! Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass Du das WE nicht allzu unruhig überstehst. Für mich wird diese WE auch der Horror, dass weiß ich jetzt schon! Zu testen traue ich mich bestimmt nicht . Ich glaub, ich geh mir heute vorsichtshalber mal einen Test kaufen.. Vielleicht halt ich es ja bis Sonntag aus und teste dann zusammen mit meinem Freund! Es wäre echt der WAHNSINN! Ich bin auch total froh, dass sich mein Zyklus wieder normal eingependelt hat und hoffe sehr, dass es wirklich so ist.... Und ich meine Mens hätte am Mi kriegen müssen....
Ja, mein Chef ist total doof! Heute geht er mir wieder tierisch auf die Nerven, sonst ist er eigentlich ein super Chef! Aber heute..... Haben heute morgen schon eine Disk geführt und deshalb kann ich jetzt nicht einfach gehen... Sonst ist sowas aber kein Problem. Nur will ich ihm natürlich nicht auf die Nase binden, so Chef bin 3 Tage drüber und muss zum Doc. Würde ich aber super gerne tun! Ach menno! Ich laufe alle fünf minuten auf Klo und hoffe, dass nichts zu sehen ist!!!!
Es ist doch schon alles total spannend LG

13. November 2006 um 19:01

Hallo Angeloika,
Hi....
ich hibbel auch mit leider heute erst der erste Tag der Mens.... kam noch nix mal sehen.... ist echt die schlimmste Zeit....

Hast Du inzwischen ein Ergebnis????

LG
Lilli

14. November 2006 um 9:35
In Antwort auf luella_11987403

Hallo Angeloika,
Hi....
ich hibbel auch mit leider heute erst der erste Tag der Mens.... kam noch nix mal sehen.... ist echt die schlimmste Zeit....

Hast Du inzwischen ein Ergebnis????

LG
Lilli

Hallo liebe Lilli,

ja leider habe ich ein Ergebniss . Ich habe am Samstag Mittag meine Mens bekommen . Gestern wurde sie immer schwächer -fast gar nicht mehr redenswert und heute ist sie aber schon komplett weg.... Hatte sie somit 1,5 Tage. Schon alles ein wenig merkwürdig!

Jetzt wird für ein August - Baby geübt!

Drück Dir die Daumen, dass es bei Dir geklappt hat!

Schon an einen Test gedacht oder sogar gemacht?

Alles Gute & Viel Glück!

VLG Angelika

14. November 2006 um 9:37

UND???? @ CATTY
Hi Catty,

bin total neugirig!

Was kam bei Deiner gestrigen Blutkontrolle heraus? Darf ich mich freuen??

Würde mich freuen, wieder von Dir zu lesen!

VLG

Angelika

14. November 2006 um 11:10
In Antwort auf lale_11882605

Hallo liebe Lilli,

ja leider habe ich ein Ergebniss . Ich habe am Samstag Mittag meine Mens bekommen . Gestern wurde sie immer schwächer -fast gar nicht mehr redenswert und heute ist sie aber schon komplett weg.... Hatte sie somit 1,5 Tage. Schon alles ein wenig merkwürdig!

Jetzt wird für ein August - Baby geübt!

Drück Dir die Daumen, dass es bei Dir geklappt hat!

Schon an einen Test gedacht oder sogar gemacht?

Alles Gute & Viel Glück!

VLG Angelika

Oh mann....
Hallo Angelika,

das tut mir echt leid. Hast Du denn mal nen Test gemacht? Denn so kurz ist doch wirklich merkwürdig oder?
Hatte direkt am ersten Tag nen Test gemacht der war negativ...wobei mir die Apothekerin sagte, dass das noch sehr sehr früh sei...
Heute morgen ganz gespannt ins Bad- Yippi war noch nix - heißt ja aber auch leider noch nix.... Und das hibbeln geht weiter!
Wer hätte gedacht, dass schwanger werden so schwer ist!
Immerhin hab ich 10 Jahre Pnik gehabt einfach trotz Pille schwanger zu werden und jetzt genau das Gegenteil... ;o)
Was will man mache.... Wie gehts Dir jetzt?

LG
Lilli

14. November 2006 um 12:38
In Antwort auf luella_11987403

Oh mann....
Hallo Angelika,

das tut mir echt leid. Hast Du denn mal nen Test gemacht? Denn so kurz ist doch wirklich merkwürdig oder?
Hatte direkt am ersten Tag nen Test gemacht der war negativ...wobei mir die Apothekerin sagte, dass das noch sehr sehr früh sei...
Heute morgen ganz gespannt ins Bad- Yippi war noch nix - heißt ja aber auch leider noch nix.... Und das hibbeln geht weiter!
Wer hätte gedacht, dass schwanger werden so schwer ist!
Immerhin hab ich 10 Jahre Pnik gehabt einfach trotz Pille schwanger zu werden und jetzt genau das Gegenteil... ;o)
Was will man mache.... Wie gehts Dir jetzt?

LG
Lilli

"..."
Hi Lilli,

ja habe letzte Woche Freitag - noch mit der Hoffung die Mens bleibt aus - einen Test gemacht. Der leider negativ war....

Ich weiß auch nicht woran das liegen kann mit der Mens. Habe noch gestern beim FA angerufen, die Sprechstundenhilfe meinte, wenn ich blute, kann keine SS vorhanden sein. Ich denke, ich muss damit klar kommen, dass es diesen Monat NOCH nicht geklappt hat. Vielleicht im nächsten.

Ja ist schon schwer, wobei bei meiner ersten SS, wo ich mein Würmchen leider in der 9 SSW hergeben musste, ging es ratz fatz. Ich war keine 4 Monate Pillen los und schon hatte es geklappt.

Aber man macht sich wirklich Jahre Gedanken, dass die Pille auch immer wirkt und jetzt will es einfach nicht klappen. Ist schon ungerecht.

Sonst geht es mir eigentlich ganz gut, wobei ich die Hoffnung für diesen Monat noch nicht aufgeben möchte . Ist schon alles total ungerecht....

Wann möchtest Du den nächsten SS-Test machen?
Also bei meiner ersten SS, war es genauso, der erste Test war negativ ausgefallen, ne Woche später war er allerdings positiv! Ich drück Dir gannnzzz doll die Daumen!!!!

VLG Angelika

14. November 2006 um 15:02
In Antwort auf lale_11882605

"..."
Hi Lilli,

ja habe letzte Woche Freitag - noch mit der Hoffung die Mens bleibt aus - einen Test gemacht. Der leider negativ war....

Ich weiß auch nicht woran das liegen kann mit der Mens. Habe noch gestern beim FA angerufen, die Sprechstundenhilfe meinte, wenn ich blute, kann keine SS vorhanden sein. Ich denke, ich muss damit klar kommen, dass es diesen Monat NOCH nicht geklappt hat. Vielleicht im nächsten.

Ja ist schon schwer, wobei bei meiner ersten SS, wo ich mein Würmchen leider in der 9 SSW hergeben musste, ging es ratz fatz. Ich war keine 4 Monate Pillen los und schon hatte es geklappt.

Aber man macht sich wirklich Jahre Gedanken, dass die Pille auch immer wirkt und jetzt will es einfach nicht klappen. Ist schon ungerecht.

Sonst geht es mir eigentlich ganz gut, wobei ich die Hoffnung für diesen Monat noch nicht aufgeben möchte . Ist schon alles total ungerecht....

Wann möchtest Du den nächsten SS-Test machen?
Also bei meiner ersten SS, war es genauso, der erste Test war negativ ausgefallen, ne Woche später war er allerdings positiv! Ich drück Dir gannnzzz doll die Daumen!!!!

VLG Angelika

Hi.... nochmal
Fin ich ne gute Einstellung und die Hoffnung stirbt immer zuletzt!
Na ja versuch mich ein paar Tage zu gedulden *arrg* schlimm ist dass denn wenn ich eins so gar nicht kann, ist es Geduld haben. Finde es hilft ungemein zu merken, dass man nicht alleine wartet! Und nochmal zu Deinen Blutungen: Wie viele Frauen hier haben noch geblutet und waren schon schwanger!!!! Und ansonsten gibts ein August Baby....

Ich drück uns die Daumen..... vielleicht sind wir ja ein paar mehr als wir denken....

15. November 2006 um 17:28

Hallo Catty
ich klinke mich einfach mal ein, wenn Du nichts dagegen hast.
Mein Eisprung war zeitgleich mit Deinem und bin auch schon wieder total bekloppt drauf und bilde mir wieder sämtliche Syptome ein. Auch ich habe während dieses Zyklus einen Bluttest w/Hormonen beim FA gemacht.Im Gegensatz zu Dir bekomme ich erst in 1,5 Wochen.
Bei mir ist heute ZT 24. (normalerweise 27-28 Tage)
Ich drück uns die Daumen.
Bin gespannt wie sich das bei Dir entwickelt.

Liebe Grüße

16. November 2006 um 11:30

@catty
Hallo Catty,

ja das hört sich doch schon mal gut an! Dann drück ich Dir jetzt gaaanzz FEST beide Daumen, dass es geklappt hat!

Wenn es nicht so sein sollte, was ich natürlich nicht hoffe, üben wir halt weiter für ein Augsut / September Baby! Nur nicht den Mut verlieren!

Ich kenn mich da leider auch nicht allzu gut mit aus, ab wann was zu sehen ist im Blut, mein Arzt meinte halt letzte Woche - als ich noch überfällig war - kommen Sie vorbei und wir haben noch heute Gewissheit, aber da war ich ja auch schon einige Tage am ES vorbei gezogen...

Ja ist schon spannend und nerven aufreibend dieses Schwanger werden wollen!

Ich denke auch, dass man nach einer möglichen Befruchtung die max. 7-9 Tage her ist, noch keine Anzeichen haben kann. Wenn wir diese haben, ich hab diese ziemlich oft , meine ich immer ich würde mir sie einbilden . Das kommt davon, wenn wir uns so verrückt machen!

Was neues gibt es leider nicht. Mich hatte allerdings meine letzte Mens total verunsichert - ich hatte sie ganze 1,5 Tage! So kurz war sie noch nie! Meinst Du das kann durch meine FG im Juni kommen?

Ich drück Dir ganz doll die Daumen, dass Du bald von einem POSITIVEN SS - Test berichten kannst und freu mich wieder von Dir zu lesen....

Bis dahin, alles Gute und liebe Grüße,

Angelika

16. November 2006 um 14:16

@catty
Hallo Catty,

ich hatte meine FG im Juni, am 13.06.06. Danach hatte ich allerdings ganz normal meine Mens bekommen, sogar wieder im alten Zyklus....

Nee, ich trau mich nicht zum Doc, ich habe Bedenken, dass er mich für total bekloppt hält. Hatte am Montag angerufen, ich sollte ja eigentlich, wenn die Mens am WE nicht kommt, am Montag zur Blutabnahme kommen, doch leider hatte sich das ja erledigt. Montags habe ich dann die Sprechstundenhilfe gefragt, ob es denn evtl. doch sein könnte??? Sie meinte nur kalt: Wenn Sie bluten, dann kann keine SS bestehen... Ich wollte und will die Hoffnung eigentlich nicht aufgeben. Schon komisch oder?

Ich drück Dir ganz doll die Daumen, dass das Rote Graune nicht kommt....

Meld Dich, gerne, sobald Du was neues weißt oder hörst oder sogar am SS-Test lesen kannst !!

Drück Dir ganz doll die Daumen!

VLG Angelika

16. November 2006 um 16:45

Hallo Catty.
Das mit dem Bluttest ist schon ok. Es geht dabei nur um die Hormonbestimmung während des Zyklus, um zu erkennen, ob eine Schwangerschaft aufgrund dessen möglich ist. Hat meine FÄ vorgeschlagen zu meiner Beruhigung.
Ich habe einen Sohn (5). Als wir uns ein 2.Kind wünschten ging es nach absetzen der Pille recht schnell und ich wurde wieder schwanger, hatte dann allerdings in der 10.Woche eine FG. Das ist jetzt knapp 2 Jahre her. Seitdem versuchen wir es, aber es will einfach nicht klappen.
Na, ja und diesmal hat es wahrscheinlich wieder nicht geklappt. Zumindest habe ich ziemlich starke Unterleibsschmerzen. Aber warten wir es ab.

17. November 2006 um 13:05
In Antwort auf selene_12234223

Hallo Catty.
Das mit dem Bluttest ist schon ok. Es geht dabei nur um die Hormonbestimmung während des Zyklus, um zu erkennen, ob eine Schwangerschaft aufgrund dessen möglich ist. Hat meine FÄ vorgeschlagen zu meiner Beruhigung.
Ich habe einen Sohn (5). Als wir uns ein 2.Kind wünschten ging es nach absetzen der Pille recht schnell und ich wurde wieder schwanger, hatte dann allerdings in der 10.Woche eine FG. Das ist jetzt knapp 2 Jahre her. Seitdem versuchen wir es, aber es will einfach nicht klappen.
Na, ja und diesmal hat es wahrscheinlich wieder nicht geklappt. Zumindest habe ich ziemlich starke Unterleibsschmerzen. Aber warten wir es ab.

"..."
Hallo Purzel,

den Bluttest habe ich auch machen lassen, hat auch eine Woche gedauert, aber so habe ich jetzt Gewissheit, dass nach meiner FG mein Hormonhaushalt wieder der "Alte" ist und ich im getesteten Monat auch einen guten Eisprung hatte.
Kann nur vom Vorteil sein...

Hat sich denn mittlerweile etwas bei Dir getan?

Drück Dir ganz doll die Daumen, dass es geklappt hat....

LG Angelika

23. November 2006 um 15:30

Och menno
Hi Catty,

das ist aber schade! So ein Sch...! Aber genau, nicht den Kopf hängen lassen und im neuen Zyklus voll durchstarten!

Ich befinde mich gerade "mittendrin" ! Wollen wir mal hoffen....

Mach Dir keinen Gedanken bzgl. Deinem Termin für die Eileiterdurchgängigkeitsprüfung. Wird bestimmt nicht schlimm werden (oder?). Hab leider null Ahnung, was dort gemacht wird, sorry! Kann Dir leider auch nicht sagen, was da auf Dich zukommt... Wirst Du nakosiert? Aber, wir wissen ja, wofür wir es tun, ne?

Sonst ist bei mir alles Okay!

Hatte bis eben null Chance ins Internet zu kommen, mein PC auf der Arbeit war hinüber. Jetzt, so kurz vor Feierabend , bin ich wieder online.

Freu mich, wieder von Dir zu lesen.

Bis dahin,

VLG

27. November 2006 um 10:03

@catty
Guten Morgen liebe Catty,

mach Dich nicht verrückt, Regelschmerzen - sind bei mir - nicht so schlimm. Kann natürlich nur von mir reden! Hoffe sehr, dass es bei Dir auch nicht allzu schlimme Schmerzen sind. Aber wir wissen ja, für was wir die Schmerzen in Kauf nehmen ! Denk an Dich!

Ja, wir werden auch bald eine schöne Kugelzeit haben!

Weiß nicht, ob ich das schon erzählt habe, aber meine beste Freundin ist damals zeitgleich mit mir SS geworden, bei mir endete es leider tragisch - meine Freundin ist nun in der 33 SSW. Habe gestern das erste mal meinen ganzen Mut zusammen genommen und Ihren Bauch angefasst ! Ich musste sofort weinen! Schon komisch, ich wäre jetzt genauso weit und würde mein Würmchen schon spüren....

Ach ja! Bald werden wir auch die Tritte und Schläge sprüren dürfen! Freu mich schon tierisch!!!!

Danke, dass Du mir die Daumen drückst! Ich drück für Dich natürlich mit!!!!1

Ich bin 26 und habe leider noch keine Kinder! Der Wunsch nach einem Baby ist ist auch erst Anfang des KJ 2006 gekommen. Nun ist er aber noch viel ausgeprägter als zuvor! Aber bestimmt normal, oder?

Wie alt bist Du? Hast Du schon Kinder?

Würd mich freuen, wieder von Dir zu lesen!

Bis dahin, alles alles Gute!

Mit ganz dollem Daumendrück!!!

VLG Angelika

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram