Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Das hibbeln kann beginnen

Letzte Nachricht: 10. Oktober 2018 um 14:15
E
ela123455
09.10.18 um 12:14

Hallo liebe "Schon-Mamas", "Bald-Mamas" und Hibblerinnen!

Ich freu mich gerade riesig... Ich habe seit Jahren einen starken Kinderwunsch, mit dem Ex hats einmal geklappt, leider hab ich es in der 10. Woche verloren somit war das Thema für ihn erledigt und er wollte keines mehr, einer der vielen Gründe warum ich mich damals von ihm getrennt habe. 

Ich habe nun eine neue Liebe gefunden, wir sind seit 2 Jahren ein Paar und es war von Anfang an geklärt, dass wir beide ein Kind haben möchten, wenn die Zeit reif ist (er hat bereits ein Kind)... 

Wir haben oft über unsere zukünftigen Kinder gesprochen, wie es werden wird usw. und jetzt, seit einer Woche, lassen wir jegliche Verhütung weg und lassens einfach drauf ankommen.

Ich freu mich riesig und hoffe, ich versteife mich nicht zu sehr in das. Ich möchte aber niemanden davon erzählen aus Familie oder Freundeskreis, das würde mich nur unter Druck setzen wenns ständig fragen würde, ob ich schon schwanger bin. Deswegen wollte ich meine Freude mal hier los werden... die frisst mich sonst noch auf 

Mein Gott, ihr habt ja keine Ahnung, wie ich mich freue! Bitte drückt mir die Daumen, dass es nicht Jahre dauert, bis es klappt (man hört und liest ja doch viel)


 

Mehr lesen

T
tuan_12340243
09.10.18 um 12:56

Viel Glück euch! ♥

1 -Gefällt mir

E
erdbeerella_84
09.10.18 um 13:36

Mein Partner hat auch schon ein Kind und vielleicht kann ich dir Mut machen ich bin 34, mein Freund 41 und nach nur zwei Zyklen hat es bei uns geklappt! 
viel Glück euch und eine schöne Spannend Zeit!

Gefällt mir

E
ela123455
09.10.18 um 14:10

Oh, das ist schön, dass es bei euch so schnell geklappt hat.   Ich bin übringens 30 und mein Freund 35... 

Gefällt mir

Anzeige
E
erdbeerella_84
09.10.18 um 16:13

Nutzt du Hilfsmittel? Ich habe hier ja einiges gelesen von Tee bis Temperatur messen...

Also ich habe mitm absetzen der Pille mit der Einnahme von Folsäure begonnen. Mehr nicht.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
ela123455
10.10.18 um 7:03
In Antwort auf erdbeerella_84

Nutzt du Hilfsmittel? Ich habe hier ja einiges gelesen von Tee bis Temperatur messen...

Also ich habe mitm absetzen der Pille mit der Einnahme von Folsäure begonnen. Mehr nicht.

Also ich möchte mal versuchen ohne jegliche Hilfsmittel schwanger zu werden. Hab eigentlich einen sehr regelmäßigen Zyklus und sonst auch keine großen Probleme (diesen Zyklus hatte ich zwar 4 Tage Schmierblutung um den ES herum, aber deswegen möcht ich mich noch nicht verrückt machen). 

Folsäure nehme ich normalerweise genug mit meiner Ernährung zu mir, denke, das ist vorerst auch nicht notwendig. 

Bist du schwanger oder noch am basteln? 

Gefällt mir

P
pembe_11963352
10.10.18 um 7:59

Du musst auch erstmal nix zusätzlich machen. Wer weiss,vll klappt's ja direkt.
So war's bei mir vor 8 Jahren.

Viel Glück!

Gefällt mir

Anzeige
E
ela123455
10.10.18 um 8:00
In Antwort auf ela123455

Also ich möchte mal versuchen ohne jegliche Hilfsmittel schwanger zu werden. Hab eigentlich einen sehr regelmäßigen Zyklus und sonst auch keine großen Probleme (diesen Zyklus hatte ich zwar 4 Tage Schmierblutung um den ES herum, aber deswegen möcht ich mich noch nicht verrückt machen). 

Folsäure nehme ich normalerweise genug mit meiner Ernährung zu mir, denke, das ist vorerst auch nicht notwendig. 

Bist du schwanger oder noch am basteln? 

Oh Sorry, hast eh schon geschrieben, dass es bei euch so schnell geklappt hat  Es ist noch sehr früh  

Gefällt mir

E
ela123455
10.10.18 um 14:15

Danke liebe sunshine - ich halte dir natürlich auch alle vorhandenen Daumen und immer positiv denken - auch nach 3 1/2 Jahren Pilleneinnahme - alles ist möglich! 

Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie die Pille oder sonstige hormonelle Verhütung genutzt, aber das heißt nicht automatisch, dass es bei mir schneller klappen wird als bei dir ! 

Ach, was für eine aufregende Zeit! 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige