Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Das hibbeln hat ein Ende?

Das hibbeln hat ein Ende?

20. Dezember 2006 um 13:23

Ich hoffe! War bei mir ja ein Hibbeln ohne zu wissen wie lange.

Hatte im Nov ein FG und AS war 2 Wochen danach beim Arzt da war alles bestens also haben wirs wieder versucht. Hatte meine Mens aber noch nicht wiederbekommen habe gehofft sie gar nicht erst wieder zu bekommen *grins*

Habe die letzten Tage schon so Anzeichen und heute habe ich dann einfach mal so nen billigen SS Test geholt und siehe da da war so ne ganz leicht rosa linie. Juhuuuuu!!!

Hoffe es hat sich jetzt ausgehibbelt.

Liebe Grüße an euch alle und ich wünsche euch so sehr das auch euer hibblen bald ein positives Ende nimmt.

lg
ines

Mehr lesen

20. Dezember 2006 um 14:39

Hallo Ines...
Drück Dir ganz feste die Daumen!!! Ich hatte auch im Nov eine FG und AS in der 10. SSW und wir sind auch wieder am üben. Meine Mens zwischendrinne hatte ich aber und hoffe auch das ich bald wieder Glück haben werde. Ich hoffe bei Dir hats wieder geklappt, würde mich jedenfals sehr freuen, macht ja auch Mut nach so einer Geschichte.

Alles alles gute und ganz liebe Grüße Tinka

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2006 um 15:19

Naja
wäre das nicht ein bißchen früh??? Nach ner FG sollte man besser 3 Monate warten (gut ich halte mich auch net dran, habe aber zumindest die erste Regel abgewartet)
Vielleicht hast du auch nur noch ein bisserl HSG im Blut???
Warst du denn mittlerweilse beim arzt???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2006 um 15:43
In Antwort auf coral_12755856

Hallo Ines...
Drück Dir ganz feste die Daumen!!! Ich hatte auch im Nov eine FG und AS in der 10. SSW und wir sind auch wieder am üben. Meine Mens zwischendrinne hatte ich aber und hoffe auch das ich bald wieder Glück haben werde. Ich hoffe bei Dir hats wieder geklappt, würde mich jedenfals sehr freuen, macht ja auch Mut nach so einer Geschichte.

Alles alles gute und ganz liebe Grüße Tinka

...
@tatjana
ich weiss das es sehr früh is aber 3 mens abwarten muss man nicht unbedingt. Also im KH haben sie mir gesagt das ich eine Mens abwarten soll und dann kann ichs wieder versuchen.

Bzgl des Hcg im Blut daran hab ich auch schon gedacht aber als ich bei meinem FA war war alles bestens und das Folikel war schon gut zu sehen und dies würde das Hcg doch eigentlich verhindern oder? Keine Ahnung.

Mach mir da jetzt auch mal keine allzugroße Gedanken darüber bzw ich versuchs.

Ich werd mal ein paar Tage abwarten und dann nohc einen Test machen. Wenn der stärker ausfällt werd ich mir einen Termin beim Arzt ausmachen vorher nicht.

@Tinka
Danke fürs Daumendrücken! Hab mir heute eigentlich nichts vom Test erwartet war mehr so ein Gefühl aus dem Bauch heraus es mal zu versuchen. Würde mich riesig freuen wenns tatsächlich geklappt hat.

lg
ines

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2006 um 16:03

Danke Nettel fürs mut machen
Hattest du vorher auch eine FG? Bist du auch gleich wieder schwanger geworden?

Vom Gefühl her glaube ich schon das ich schwanger bin. Werd am Freitag den Test wiederholen.

Wenn der positiv ist wird es doch noch ein großartiges Weihnachtsfest. Vor allem mein Süsser wird ganz schön augen machen wenn ich es ihm sage. Den hat die FG auch ganz schön mitgenommen.

lg
ines

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2006 um 16:13

Daumen bleiben gedrückt!
Halte uns auf dem laufenden mit deinem Christkindchen *freu*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2006 um 16:17

@nettel
Das einzige was mich noch etwas unsicher macht ist das ich nicht weiss wie lange es dauert bis das Hcg auf 0 ist nach einer FG. Da gibts recht unterschiedlich angaben. Es wär rein theoretisch möglich das der Test einen rest vom Hcg der letzten SS angezeigt hat. Aber soweit ich es verstanden habe verhindert Hcg das neue Folikel heranreifen und es zum ES kommt. Da der Arzt das Folikel beim US aber klar erkennen konnte denke ich mal das es nicht das rest Hcg war sonder das ich wirklich schwanger bin.

Naja am Freitag weiss ich dann mehr! Wenns dann deutlich ist muss das Hcg ja gestiegen sein

Werd dir/euch auf jedenfall bescheidgeben.

lg
ines

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2006 um 13:13

Hallo Zusammen!
mh... wie lange ist die AS denn jetzt her? Ich musste nach meiner AS 6 Wochen warten bis die Mens wieder kam!

lieber Gruß Wutz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2006 um 15:48
In Antwort auf carina_12140746

Hallo Zusammen!
mh... wie lange ist die AS denn jetzt her? Ich musste nach meiner AS 6 Wochen warten bis die Mens wieder kam!

lieber Gruß Wutz

Hi Wutz
Die AS war am 23. November. War 2 Wochen danach beim Arzt und der meinte es sehe alles toll aus , Gebärmutter hat sich zurückgebildet und die Folikel sind auch schon am reifen.

Kann es ja selbst kaum glauben das es schon wieder geklappt haben soll. Eine Feundin war heut beim FA zu dem ich auch gehe. Und sie hat ihn gefragt und er hat gemeint das die chancen recht gut stehen.

Wenn der Test morgen deutlicher ausfällt ist es glaub ich recht sicher.

Tut mir leid wegen deiner FG hoffe es klappt bald wieder.

lg
ines

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest