Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / das gibt es doch nicht....

das gibt es doch nicht....

4. Februar 2011 um 23:24

... Bin heute bei 39 3 und seit heut mittag hab ich horror halsschmerzen und merke wie ich krank werde

Jetzt war ich fast 40 wochen total fit und jetzt kurz vor der geburt hauts mich um, das gibt es doch wohl gar nich

Gings jemand ähnlich bzw. Hat jemand schon mit ner dicken erkältung gebährt ?!

Lg

Mehr lesen

5. Februar 2011 um 0:09

...
... Das ist sooooo gemein, muss jetzt auch mal jammern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2011 um 0:38

So weit bin ich noch nicht
aber ich kann mir vorstellen das es sche*** ist...
Hab auch das Gefühl bissl zu kränkeln aber bin noch so weit am Anfang

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2011 um 8:56

Morgen ihr lieben..
.. Danke für die lieben tipps!
Heute morgen ist es soo schlimm mit dem hals das ich fast gar nicht mehr schlucken kann

Das ist sooo furchtbar...

Lg krissi 39 4 mit maximilian inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2011 um 9:05

Huhu
ich habe auch total husten und halsschmerzen...nehme seit donnerstag antibiotika...der husten muss bitte bis donnerstag weg sein denn da wird meine püppy per KS geholt und es ist bestimmt nicht so witzig wenn man mit so ner wunde ständig husten muss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest