Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung / Das erste Mal Schleim gesichtet... was bedeutet das?Woher kommt der?

Das erste Mal Schleim gesichtet... was bedeutet das?Woher kommt der?

11. Juli 2011 um 21:16 Letzte Antwort: 14. Juli 2011 um 15:02

Hallo zusammen!

Vielleicht kann mir bitte irgendjemand kurz helfen?

Ich habe am 26.6 die Pille "Lamuna" abgesetzt, (weil ich von der Sehstörungen hatte) und fange nächsten Monat mit einer anderen Pillen an.
So, nun hatte ich heute das erste Mal in meinem Leben weißen Schleim am Klopapier ( sorry! :S ) also schon etwas mehr.. und auch irgendwie hmm.. wie weiße Gummibärchen also nicht so fest und zähflüssig Aber die Farbe u. Menge war genau wie drei weiße Gummibärchen ...
Was war das bitte?
Hab hier im Forum schon rumgelesen aber nichts genaueres gefunden. War das "Eisprungschleim" ?

Bitte helfen
Liebe Grüße!!

Mehr lesen

13. Juli 2011 um 16:45

Ausfluss
das nennt man Ausfluss,die jede Frau im laufe des Zyklus hat,habe ich übrigens auch. also keine Panik!

Gefällt mir
13. Juli 2011 um 20:43
In Antwort auf basma_12885949

Ausfluss
das nennt man Ausfluss,die jede Frau im laufe des Zyklus hat,habe ich übrigens auch. also keine Panik!

okaaaaaay, klingt ja schonmal beruhigend ! Danke!

Aber ist es auch normal, dass ich das jetzt zum ersten Mal hatte? .. Ich bin "schon" 19! und ich hab seit ich 12 bin einen ziemlich regelmäßigen Zyklus?

Gefällt mir
14. Juli 2011 um 15:02
In Antwort auf kiyoko_11864097

okaaaaaay, klingt ja schonmal beruhigend ! Danke!

Aber ist es auch normal, dass ich das jetzt zum ersten Mal hatte? .. Ich bin "schon" 19! und ich hab seit ich 12 bin einen ziemlich regelmäßigen Zyklus?

Keine Ahnung,
keine Ahnung,ich denke das liegt daran das du die Pille bisher genommen hast. Ich verhüte nicht mit Pille,daher kann ich da nicht so viel dazu sagen,also ich habe den Ausfluss seit beginne meiner Tage also seit dem 14 Lebensjahr.

geh mal zum Frauenarzt der kann mehr dazu sagen.

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen