Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Das darf nicht wahr sein!!!

Das darf nicht wahr sein!!!

19. Mai 2007 um 16:42

Ich bin ein so blödes Wesen, so ein himmelschreiender Vollidiot! Ich habe ganze DREI Tage hintereinander die Pielle einfach vergessen! Und zwar den 7., 8. und 9. Einnahmetag! Ich bin so BLÖD ich könnt mich wirklich an die Wand schmeißen! Heute ist Tag 10 und ich bin kurz vorm überschnappen! Natürlich kann es sein dass nichts passiert ist aber was mach ich wenn?? Ich werde in zwei Monaten 18, bin Gymnasiastin (11. Klasse; hab vorher freiwilliges soziales Jahr gemacht) wohne mit meinem Freund zusammen (Altenpfleger, 27). Wir haben uns kennen gelernt als ich im Altenheim eben fsJ gemacht habe.
Ich bin so fertig ich möcht doch mein Abi machen, studieren und dann irgendwann mal an Kinder denken! Bitte denkt nicht ich hätte diese verdammte Pille absichtlich vergessen, das war rieine, himmelschreiende, pure, hirnverbrannte Dummheit, Vergesslichkeit, ich hab keine Ahnung! Das ist mir noch nie passiert und ich nehme die Pille jetzt seit einem Jahr. Ich habe sie noch kein einziges Mal vergessen, keinen einzigen verdammten Tag und jetzt gleich an DREI TAGEN HINTEREINANDER! Und (will schätzungsweise niemand wissen, schreibe ich aber der vollständigkeit halber trotzdem dazu: Wir hatten jeden einzelnen Tag in dieser Zeit nach meiner Menstruation/Pillenpause Geschlechtsverkehr. )
Das nächste Problem: Ich bekomme in nicht mal einem Monat die Mandeln raus- unter Vollnarkose. Des weiteren hab ich Termine zur CT und zum Röntgen, da meine Knie- und Hüftgelenke alle nicht so ganz ok sind.
Ich kann nur hoffen dass mein Freund durch seine verdammte Kettenraucherei Zeugungsunfähig ist.

Muss gleich Montag zu FA. Könnt mich erschießen gehen.

Liebe Grüße von einer äußerst verzweifelten Seele.
Und 'tschuldigung für die Ausdrucksweise.

Mehr lesen

19. Mai 2007 um 17:08

Danke
Danke, genau diese Antworten habe ich gebraucht. Ich kann mir mom. ehrlich gesagt nur wenig schlimmeres vorstellen als schwnger zu sein!
Leute, ich bin starke Asthmatikerin, meine Mandeln sind chronisch entzündet und wie gesagt meine Gelenke machen nicht mit. Ich darf schon ewig und drei Tage keinen Sport mehr machen und habe z.T. schon beim gehen schmerzen. Meine Sprunggelenke sind beide operiert, mein rechtes Knie kommt als nächstes gleich nach den Mandeln.
Vielleicht versteht ja wenigstens der eine oder andere dass ich etwas Panik schiebe auch wenn das Risiko auch so unwahrscheinlich ist. Ich will nicht.
Okay, das Argument ein derart zerstörter Körper nimmt eine befruchtete Eizelle nicht an- gut und schön.
Aber was ist wenn?
Warum darf ich mich nicht auskotzen ohne gleich angegriffen zu werden? Ich HAB momentan bis auf meinen Freund NIEMANDEN dem ich dass erzählen könnte- und der schafft grad.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2007 um 17:24

Oh
gleich 3mal vergessen? will nicht fies sein, aber dass ist ja heftig. aber dass weist du ja selbst.

naja es war der 7.8.und 9te Tag? der 7tag gehört ja noch zur 1.Einnahmewoche und da ist "schlecht" die pille zu vergessen und dann noch 2 mal, dass heißt du könntest einen eisprung gehabt haben, also deine hormonkurve ist sicher etwas gefallen.

aber will dir auch keine angst machen. muss ja alles nicht sein.

und ich glaube bei Kettenrauchern sind die Spermien öfter "langsamer". muss aber natürlich auch nicht immer so sein.

Also geh wie du schon vor hast zum FA, der weis es eh besser als wir.

wann bekommst denn wieder deine mens? paar tage davor kann man schon mal einen Frühtest machen.

und für die zukunft echt wecker stellen oder so. mache ich auch und habe es in über 3jahren noch nie vergessen, vor allem auch aus angst schwanger zu werden.

Viel Glück.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2007 um 17:27

PS:
aber du hast doch keinen "derart" zerstörten körper?

"nur" wegen mandeln rauskriegen, asthma und hüftproblemen? ist ja schon was, aber es gibt auch frauen, die nach oder während Krebs schwanger sind und es gibt krasse Fälle, wo stark körperlich behinderte frauen auch kinder bekommen und gesunde.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2007 um 17:30

Mhm
wir können liebend gerne tauschen, jederzeit (Ich meine den Körper). Ich glaube kaum dass du auch nur eine grobe Ahnung hast was es heißt zu mindest zwei mal Täglich Cortison in dich reinzuklopfen. Das Zeug hat Nebenwirkungen, versprochen. Und wenn es nicht genug ist wenn man als 17- jährige nicht mal schmerzfrei gehen kann okay. Muss schon zugeben, das sind kleinigkeiten. Natürlich bin ich selber schuld, sag ich doch die ganze Zeit!
Dass ich noch nicht mal - wenn es denn so weit kommen würde - im Notfall hinter meinem Kind herrennen kann, okay, brauchts nicht. Dass Cortison in solchen Dosen sicher während der Schwangerschaft nicht unbedenklich sind - Schwamm drüber. Dass ich bestimmte Schmerzmittel 100%ig nicht mehr einnehmen kann - wozu auch?
Und dass ich desswegen u.U. zwei OPs sausen lassen muss, hmpf, wurscht.
Dass aber eine chronische Entzündung aber wiederum schädlich ist - wen juckts?

Jaaaaaa geh in Sack und Asche, schäm dich dass du wissentlich deine Pille abgesetzt hast und hör auf über deine Gesundheit zu nörgeln - dir fehlt nämlich nichts.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2007 um 17:33

Ja ist ok
Ich hab nur Hüftprobleme. Sicher. Keine Beine. Ja. Ich hab sie. Und ich hab schmerzen. Richtige schmerzen. Schade dass niemand zu wissen scheint was schmerzen sind. Nur weil ich 17 bin und noch nicht 70.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2007 um 17:36

Hey,
nun mal mit der Ruhe. klar kannst Du Dich hier auskotzen, aber ebenso klar, dass Du mit Gegenwind rechnen mußt.Hier findet ein Meinungsaustausch statt. Aber ich kann Dich verstehen, habe die Pille auch öfters mal vergessen, allerdings schon vorher gewußt, dass es nun mal auch trotz der Pille zu ner schwangerschaft kommen kann... Versuch Dich abzulenken, runterzukommen... Die "was wäre wenn" Frage kannst Du derzeit eh nicht wirklich durchdenken, da Dir die nötige Ruhe verständlicherweise fehlt.Sieh die Wartezeit bis zum mögliches Test, bzw.termin beim Arzt als gerechte Strafe... SOrry, ist zwar hart, aber mehr bleibt Dir leider im Moment nicht...

Wünsch Dir trotzdem viel Glück,

LG Jacque

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2007 um 18:08

Mal ganz ehrlich
Ich finde es nicht gut wie ihr über "Krawuschele" herfallt. Sie sieht ja selbst ein dass es ihre eigene Schuld war und in diesem Fall glaube ich auch daran dass es keine Absicht war. Sie hätte vielleicht Grund das ihrer Mutter zu erzählen aber bestimmt nicht uns im Forum die wir sie nicht kennen. Schließlich gibt es hier genug 17-jährige mit Kinderwunsch oder schon bestehender Schwangerschaft.
Außerdem, Wuschele, kann ich definitiv nachvollziehen was du meinst wenn du über einen "zerstörten Körper" sprichst. Ich bin Baujahr 1951 und nur in einem Hüftgelenk Arthrose. Das sind z.T. Schmerzen wie bei einer Entbindung und schlimmer. Ich weiß wovon ich rede, ich bin zweifache Mutter.

Dass dieses Mädchen schlicht und einfach nicht mutter werden will scheint hier niemand zu begreifen. Vollkommen sinnentleerte Kommentare wie "es gibt auch Frauen ohne Beine die..." könnten sich manche hier wirklich sparen. Das ist schlichtweg nicht die Regel, genau wie Frauen die mit Tumor schwanger werden.

Und noch etwas: Ja, eine Mandel-op ist eine Routinesache. Aber findet mal bitte einen Arzt der eine schwangere so einfach in Vollnarkose legt.

Bitte informiert euch gründlich bevor ihr solche Kommentare schreibt.

Und noch etwas: Kommentare wie "Dann spring doch vom Gartenzaun" sind einfach unappetitlich.

Schade dass ich mich extra anmelden musste um das loszuwerden. Ich werde dieses Forum nämlich garantiert nicht noch einmal betreten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2007 um 18:13
In Antwort auf latifa_12534833

Mal ganz ehrlich
Ich finde es nicht gut wie ihr über "Krawuschele" herfallt. Sie sieht ja selbst ein dass es ihre eigene Schuld war und in diesem Fall glaube ich auch daran dass es keine Absicht war. Sie hätte vielleicht Grund das ihrer Mutter zu erzählen aber bestimmt nicht uns im Forum die wir sie nicht kennen. Schließlich gibt es hier genug 17-jährige mit Kinderwunsch oder schon bestehender Schwangerschaft.
Außerdem, Wuschele, kann ich definitiv nachvollziehen was du meinst wenn du über einen "zerstörten Körper" sprichst. Ich bin Baujahr 1951 und nur in einem Hüftgelenk Arthrose. Das sind z.T. Schmerzen wie bei einer Entbindung und schlimmer. Ich weiß wovon ich rede, ich bin zweifache Mutter.

Dass dieses Mädchen schlicht und einfach nicht mutter werden will scheint hier niemand zu begreifen. Vollkommen sinnentleerte Kommentare wie "es gibt auch Frauen ohne Beine die..." könnten sich manche hier wirklich sparen. Das ist schlichtweg nicht die Regel, genau wie Frauen die mit Tumor schwanger werden.

Und noch etwas: Ja, eine Mandel-op ist eine Routinesache. Aber findet mal bitte einen Arzt der eine schwangere so einfach in Vollnarkose legt.

Bitte informiert euch gründlich bevor ihr solche Kommentare schreibt.

Und noch etwas: Kommentare wie "Dann spring doch vom Gartenzaun" sind einfach unappetitlich.

Schade dass ich mich extra anmelden musste um das loszuwerden. Ich werde dieses Forum nämlich garantiert nicht noch einmal betreten.

Hey
dass mit dem krebs und ohne beine war wahrscheinlich darauf bezogen, dass krawuschele meinte sie könne wohl unter diesen umständen kein kind bekommen.

ich weis nicht wie es ist mit schmerzen stimmt, aber die leute hier meinten glaube ich, dass es ganz andere "geschafft" haben kinder zu bekommen.

und wenn man "schlicht und einfach nicht mutter werden will" dann muss man halt richtig verhüten.

und keine die ernsthaft NICHT schwanger werden will, vergisst 3mal die pille hintereinander.

Soll ja nicht mies klingen. ist aber tatsache.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2007 um 18:22
In Antwort auf aragon_12545143

Hey
dass mit dem krebs und ohne beine war wahrscheinlich darauf bezogen, dass krawuschele meinte sie könne wohl unter diesen umständen kein kind bekommen.

ich weis nicht wie es ist mit schmerzen stimmt, aber die leute hier meinten glaube ich, dass es ganz andere "geschafft" haben kinder zu bekommen.

und wenn man "schlicht und einfach nicht mutter werden will" dann muss man halt richtig verhüten.

und keine die ernsthaft NICHT schwanger werden will, vergisst 3mal die pille hintereinander.

Soll ja nicht mies klingen. ist aber tatsache.

LG

Ja
Du hast was die Verhütung angeht recht.
Aber es haben schon Andere Menschlein geschafft die Pille zu vergessen. Wie ich schon sagte, sie hat hier im Forum keinen Grund das zu erzählen obwohl es nicht stimmt.

Und was das "vielleicht kein Kind bekommen können" angeht: merkst du nicht, dass sie das aus Angst schreibt so nach dem Motto "das macht die Sache noch unwahrscheinlicher"?

Mensch, irgendwie habe ich das Gefühl dass sich momentan niemand so recht in das Mädle reinversetzen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2007 um 18:31
In Antwort auf latifa_12534833

Ja
Du hast was die Verhütung angeht recht.
Aber es haben schon Andere Menschlein geschafft die Pille zu vergessen. Wie ich schon sagte, sie hat hier im Forum keinen Grund das zu erzählen obwohl es nicht stimmt.

Und was das "vielleicht kein Kind bekommen können" angeht: merkst du nicht, dass sie das aus Angst schreibt so nach dem Motto "das macht die Sache noch unwahrscheinlicher"?

Mensch, irgendwie habe ich das Gefühl dass sich momentan niemand so recht in das Mädle reinversetzen kann.

@michaela
gut, ich glaube auch, dass sie nicht schwanger sein möchte, da sie ja auch so panik schiebt.

klar haben schon andere vergessen die pille zu nehmen, aber eher nicht tagelang.

aber darauf will ich jetzt nicht mehr herumreiten.

ich weis auch wie es sein kann, wenn man angst hat schwanger zu sein, wobei das bei mir völlig unbegründet war. aber die angst kenne ich.

krawuschel macht sich sorgen, sehe ich ein. auch dass mit den schmerzen, aber gerade dann ist es wichtig an verhütung zu denken.

sie muss ja auch gar nicht schwanger sein. man muss halt den test abwarten.

aber dann kann sie ja nie kinder bekommen, weil das mit der hüfte wird ja nicht besser.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2007 um 18:32

Hey Krawuschelchen!
Ich kann schon nachvollziehen, dass du dich momentan total mies fühlst. Aber irgendeinen Grund muss es ja gegeben haben, dass du 3 Tage hintereinander die Pille vergessen hast, sei es Stress oder was auch immer.

Du solltest jetzt auf keinen Fall zu sehr in Panik verfallen und dich bis zum Tag X, an dem du einen Test machen kannst, verrückt machen. Warte jetzt ab, mach dann einen Test und wenn dir das per Urintest nicht sicher genug ist, dann lass beim Arzt eine HCG-Bestimmung übers Blut machen.

Auch solltest du über eine andere Verhütungsmethode nachdenken, z.B. Hormon-Spirale. Die kostet zwar dann auf einen Schwung ca. 100 Euro, rechnet sich aber schnell, da sie nur alle 2 Jahre gewechselt werden muss.

GLG
Beate
(31.SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2007 um 18:33
In Antwort auf latifa_12534833

Ja
Du hast was die Verhütung angeht recht.
Aber es haben schon Andere Menschlein geschafft die Pille zu vergessen. Wie ich schon sagte, sie hat hier im Forum keinen Grund das zu erzählen obwohl es nicht stimmt.

Und was das "vielleicht kein Kind bekommen können" angeht: merkst du nicht, dass sie das aus Angst schreibt so nach dem Motto "das macht die Sache noch unwahrscheinlicher"?

Mensch, irgendwie habe ich das Gefühl dass sich momentan niemand so recht in das Mädle reinversetzen kann.

@Michaela
oh doch, und ob ich mich in sie hineinversetzen kann...Nur bin ich eben der Meinung, dass so Floskeln, wie"das wird schon", "Bestimmt bist Du nicht schwanger", etc.kein bißchen helfen... Die realität sieht nun mal anders aus. Sie hat nun mal Fehler gemacht (3)und muß nun mit der Ungewißheit zurechtkommen. keine frage, daß die unreifen Kommentare (Gartenzaun&Co)völlig fehl am Platz sind, aber so ist das leider in Foren... Ist halt nicht die vertraute Atmosphäre, wie bei der besten Freundin auf dem Sofa.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2007 um 18:37

Hört doch auf damit! Bitte!
Das hier ist ein Forum und kein Schlachtfeld! Aber mittlerweile scheint teilweise, und ich betone teilweise, da ich hier nicht alle über einen Kamm scheren will, andere "dumm anzumachen" zum guten Ton zu gehören. Und das ist traurig, ehrlich. Die meisten, die hier schreiben, hoffen auf ein wenig Verständnis und auf aufbauende Worte, aber auf viele wird einfach nur verbal eingedroschen. Warum? Wie schon so oft in anderen Threads geschrieben wurde, wenn einem zu nem Thema nix vernünftiges einfällt, einfach nicht antworten. Ich meine das echt nicht böse, aber so gehts einfach nicht.

LG
Beate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2007 um 18:44
In Antwort auf kamil_11924715

Hört doch auf damit! Bitte!
Das hier ist ein Forum und kein Schlachtfeld! Aber mittlerweile scheint teilweise, und ich betone teilweise, da ich hier nicht alle über einen Kamm scheren will, andere "dumm anzumachen" zum guten Ton zu gehören. Und das ist traurig, ehrlich. Die meisten, die hier schreiben, hoffen auf ein wenig Verständnis und auf aufbauende Worte, aber auf viele wird einfach nur verbal eingedroschen. Warum? Wie schon so oft in anderen Threads geschrieben wurde, wenn einem zu nem Thema nix vernünftiges einfällt, einfach nicht antworten. Ich meine das echt nicht böse, aber so gehts einfach nicht.

LG
Beate

@Angel
kann Dir da ohne jeglichen Einspruch nur zustimmen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2007 um 18:48
In Antwort auf kamil_11924715

Hört doch auf damit! Bitte!
Das hier ist ein Forum und kein Schlachtfeld! Aber mittlerweile scheint teilweise, und ich betone teilweise, da ich hier nicht alle über einen Kamm scheren will, andere "dumm anzumachen" zum guten Ton zu gehören. Und das ist traurig, ehrlich. Die meisten, die hier schreiben, hoffen auf ein wenig Verständnis und auf aufbauende Worte, aber auf viele wird einfach nur verbal eingedroschen. Warum? Wie schon so oft in anderen Threads geschrieben wurde, wenn einem zu nem Thema nix vernünftiges einfällt, einfach nicht antworten. Ich meine das echt nicht böse, aber so gehts einfach nicht.

LG
Beate

@angel
stimmt teilweise. also ich sage auch nix mieses, finde ich auch nit ok. aber manche vertragen auch schon die Wahrheit nicht.

natürlich hofft sie auf Verständnis und aufbauende worte. aber was sollen wir sagen? nach 3mal pille vergessen wird schon nix sein? muss ja auch nicht, aber die Möglichkeit besteht.

und dass man, wenn man keinesfalls im moment ein kind will mit der verhütung eben nicht patzen darf muss halt gesagt sein.

Jedoch wünsche ich ihr natürlich auch, dass nix ist und wäre ja auch ein ZUfall, wenn gerade sie schwanger wird und so viele die die pille absetzen monatelang nicht schwanger werden.

Bis zum test muss sie halt noch bangen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2007 um 19:08
In Antwort auf aragon_12545143

@angel
stimmt teilweise. also ich sage auch nix mieses, finde ich auch nit ok. aber manche vertragen auch schon die Wahrheit nicht.

natürlich hofft sie auf Verständnis und aufbauende worte. aber was sollen wir sagen? nach 3mal pille vergessen wird schon nix sein? muss ja auch nicht, aber die Möglichkeit besteht.

und dass man, wenn man keinesfalls im moment ein kind will mit der verhütung eben nicht patzen darf muss halt gesagt sein.

Jedoch wünsche ich ihr natürlich auch, dass nix ist und wäre ja auch ein ZUfall, wenn gerade sie schwanger wird und so viele die die pille absetzen monatelang nicht schwanger werden.

Bis zum test muss sie halt noch bangen.

LG

@ bluebird
Dass sie hier nicht unbedingt auf Verständnis stößt, sehe ich ein, das war auch eher allgemein gedacht.

In den anderen Punkten stimme ich dir voll zu. Mir geht es einfach nur darum, dass hier niemand runter gemacht wird. Und wenn jemand keine aufbauenden Worte "verdient" hat, dann sollte man einfach klar und sachlich seine Meinung sagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2007 um 19:17
In Antwort auf lorana21

Oh
gleich 3mal vergessen? will nicht fies sein, aber dass ist ja heftig. aber dass weist du ja selbst.

naja es war der 7.8.und 9te Tag? der 7tag gehört ja noch zur 1.Einnahmewoche und da ist "schlecht" die pille zu vergessen und dann noch 2 mal, dass heißt du könntest einen eisprung gehabt haben, also deine hormonkurve ist sicher etwas gefallen.

aber will dir auch keine angst machen. muss ja alles nicht sein.

und ich glaube bei Kettenrauchern sind die Spermien öfter "langsamer". muss aber natürlich auch nicht immer so sein.

Also geh wie du schon vor hast zum FA, der weis es eh besser als wir.

wann bekommst denn wieder deine mens? paar tage davor kann man schon mal einen Frühtest machen.

und für die zukunft echt wecker stellen oder so. mache ich auch und habe es in über 3jahren noch nie vergessen, vor allem auch aus angst schwanger zu werden.

Viel Glück.

Ihr seit krass
also ich versteh garnicht was ihr jetzt von ihr wollt,sie hat sich doch schon selber beschimpft und ist sicher nicht hier um von euch vorwürfe zu hören....

Hinterher und als Aussenstehender ist man immer schlauer ....

Sie hat um Hilfe gebeten und nicht darum fertig gemacht zu werden^^.... sie scheint zu wissen das es mies war aber sie ist auch nur ein mensch ....

Klar sollte sie erst zum FA gehn bevor sie alle verrückt macht.... aber das sollte ja dann jeder hier, wzu gibt es denn dieses Forum?

ne,ne ich find das sehr lächerlich und kindisch^^

Trotzdem allen alles gute und jedem das seine^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2007 um 21:17

???
*die Pielle einfach vergessen!*

*Ich kann nur hoffen dass mein Freund durch seine verdammte Kettenraucherei Zeugungsunfähig ist.*

*Liebe Grüße von einer äußerst verzweifelten Seele.*


entweder ein FAKE oder jemand, der nicht mehr ganz dicht ist...sorry, für die beleidigung, aber jemand *vor allem gymnasiast* der erst schreibt sie wolle später kinder und dann aber schreibt:

*Ich kann nur hoffen dass mein Freund durch seine verdammte Kettenraucherei Zeugungsunfähig ist.*



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2007 um 19:30

.......
Was ist hier eigentlich los?
Wieso sind hier plötzlich alle so zickig und hacken auf anderen rum? Ich denke das Mädel hat das mit der Mandeloperation nur wegen der Vollnarkose gesagt und das mit den Knieproblemen nur wegen dem Röntgen...Und nicht damit ihr sie bemitleidet oder ihr von euren Problemen wie Allergien erzählt!

Wirklich wer zu einem Beitrag nichts zu sagen hat sollte es auch lassen und nicht irgendetwas aus Langeweile schreiben, um etwas zu schreiben!

LG.......
Achso..bist du jetzt schwanger oder nicht??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2007 um 19:49

???????
Sorry hauptsache ABI machen aber nicht mit denken oder wie?? Dein Verhalten ist unter ALLER SAU!! Normalerweise steh ich immer auf der Seite von den Mädels denen es passiert einfach so....... aber bei Dir???? WAHNSINN! Ich glaube Dir wünsche ich von ganzem Herzen eine Schwangerschaft............

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2007 um 20:49
In Antwort auf susie_12316553

???????
Sorry hauptsache ABI machen aber nicht mit denken oder wie?? Dein Verhalten ist unter ALLER SAU!! Normalerweise steh ich immer auf der Seite von den Mädels denen es passiert einfach so....... aber bei Dir???? WAHNSINN! Ich glaube Dir wünsche ich von ganzem Herzen eine Schwangerschaft............

Hey
ihr dass zu wünschen ist blöd, zumal sie ja dann vielleicht eh abtreiben würde. und du als mummy kannst das ja nicht so doll finden.

hoffen wir lieber, dass nix ist und sie nochmal mit nem blauen auge davon kommt.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2007 um 21:15

@Kawuschel
Hi,

Ich bin ebenfalls Schwerstasthmatikerin meine Hüfte und mein Rücken sind Kaputt und das seit ich denken kann! Nehme sonst auch Kortison jetzt wurde ich umgestellt auf nen anderes Präperat!

Es gibt wege die man nehmen kann!

Schau mal solltest du echt Schwanger sein.. lass es nicht an deinem Baby aus... es kann nix dafür!

Ich bin auch ungewollt Schwanger geworden... und werde es großziene es kann ja nix für seine ,,Dummen Eltern,,!

Aber ich drücke dir mal die Daumen das du nicht Schwanger bist! *hoffe es klappt*

Liebe grüße Steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2007 um 8:24
In Antwort auf susie_12316553

???????
Sorry hauptsache ABI machen aber nicht mit denken oder wie?? Dein Verhalten ist unter ALLER SAU!! Normalerweise steh ich immer auf der Seite von den Mädels denen es passiert einfach so....... aber bei Dir???? WAHNSINN! Ich glaube Dir wünsche ich von ganzem Herzen eine Schwangerschaft............

!!
Ich nicht - einem Baby wünsche ich nur dem, der es auch lieben und gut pflegen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2007 um 10:50

Mhm
also mich würd ja mal mehr intressieren wie man sowas 3 mal vergessen kann ? ? ? ? ( unabsichtlich) wem willst du das weiß machen? *lach* einmal nagut ein zweitesmal vielleicht aber 3 mal *totlach*

Wie wird das wenn du dann mal ein Kind hast?
Einmal das füttern vergessen, vielleicht ein zweites mal und dann ein 3tes mal und irgendwann ises dann verhungert und du sagst dann, och das hab ich ganz vergessen!

Also ich hoffe auch das du nicht schwanger bist, das kind würde mir nur leid tun.

Lg Freija 23ssw. + Michael inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2007 um 13:16
In Antwort auf lea_12709055

Mhm
also mich würd ja mal mehr intressieren wie man sowas 3 mal vergessen kann ? ? ? ? ( unabsichtlich) wem willst du das weiß machen? *lach* einmal nagut ein zweitesmal vielleicht aber 3 mal *totlach*

Wie wird das wenn du dann mal ein Kind hast?
Einmal das füttern vergessen, vielleicht ein zweites mal und dann ein 3tes mal und irgendwann ises dann verhungert und du sagst dann, och das hab ich ganz vergessen!

Also ich hoffe auch das du nicht schwanger bist, das kind würde mir nur leid tun.

Lg Freija 23ssw. + Michael inside

@frejia...
...also das füttern wird sie wohl kaum vergessen, dafür sorgt das kind selbst schon dafür, da verlass dich drauf


lg, angie.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2007 um 18:15
In Antwort auf krawuschelchen

Mhm
wir können liebend gerne tauschen, jederzeit (Ich meine den Körper). Ich glaube kaum dass du auch nur eine grobe Ahnung hast was es heißt zu mindest zwei mal Täglich Cortison in dich reinzuklopfen. Das Zeug hat Nebenwirkungen, versprochen. Und wenn es nicht genug ist wenn man als 17- jährige nicht mal schmerzfrei gehen kann okay. Muss schon zugeben, das sind kleinigkeiten. Natürlich bin ich selber schuld, sag ich doch die ganze Zeit!
Dass ich noch nicht mal - wenn es denn so weit kommen würde - im Notfall hinter meinem Kind herrennen kann, okay, brauchts nicht. Dass Cortison in solchen Dosen sicher während der Schwangerschaft nicht unbedenklich sind - Schwamm drüber. Dass ich bestimmte Schmerzmittel 100%ig nicht mehr einnehmen kann - wozu auch?
Und dass ich desswegen u.U. zwei OPs sausen lassen muss, hmpf, wurscht.
Dass aber eine chronische Entzündung aber wiederum schädlich ist - wen juckts?

Jaaaaaa geh in Sack und Asche, schäm dich dass du wissentlich deine Pille abgesetzt hast und hör auf über deine Gesundheit zu nörgeln - dir fehlt nämlich nichts.

. . .
dann lass dich doch einfach sterillisieren bervor du hier alle nervst :/


grüße freija

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen