Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Das bring einen alles komplett durcheinander

Das bring einen alles komplett durcheinander

27. Dezember 2017 um 9:38 Letzte Antwort: 27. Dezember 2017 um 11:55

Hallo ihr Lieben,

erstmal finde ich es super wie sich hier gegenseitig aufgebaut wird ich habe schon viel mitgelesen und brauch nun auch mal ein paar Ratschläge bzw Ideen.

Nun zu mir ich bin 25 Jahre alt und habe ende August die Pille abgesetzt. Mein Zyklus hat sich dann ziemlich schnell zwischen 24 und 25 Tagen eingependelt. Demnach hätte meine regel letzten Freitag oder Samstag kommen müssen. Habe am Sonntag morgen dann einen Frühtest gemacht der war negativ.... den nächsten habe ich gestern gemacht ebenfalls negativ.  Nun habe ich aber keinerlei anzeichen meiner Regel... Ist dennoch für diesen Monat der Traum aus? 

dann wollte ich noch fragen wie ihr das macht mit dieser blöden Blockade im Kopf ich will mich nicht versteifen aber irgendwie macht man es doch

Ich bin sicher schon die 1000 te die diese Fragen schreibt.... tut mir leid  aber ich musste das mal los werden...

Mehr lesen

27. Dezember 2017 um 11:55
In Antwort auf christina08111992

Hallo ihr Lieben,

erstmal finde ich es super wie sich hier gegenseitig aufgebaut wird ich habe schon viel mitgelesen und brauch nun auch mal ein paar Ratschläge bzw Ideen.

Nun zu mir ich bin 25 Jahre alt und habe ende August die Pille abgesetzt. Mein Zyklus hat sich dann ziemlich schnell zwischen 24 und 25 Tagen eingependelt. Demnach hätte meine regel letzten Freitag oder Samstag kommen müssen. Habe am Sonntag morgen dann einen Frühtest gemacht der war negativ.... den nächsten habe ich gestern gemacht ebenfalls negativ.  Nun habe ich aber keinerlei anzeichen meiner Regel... Ist dennoch für diesen Monat der Traum aus? 

dann wollte ich noch fragen wie ihr das macht mit dieser blöden Blockade im Kopf ich will mich nicht versteifen aber irgendwie macht man es doch

Ich bin sicher schon die 1000 te die diese Fragen schreibt.... tut mir leid  aber ich musste das mal los werden...

Hallo Christina 
warte lieber noch 3-4 Tage ab und teste  nochmal ☺ 
bei meinem wars auch negativ und dabei war ich schwanger, aber der hcg wert war zu nieder.

Hattest vllt stress in den letzten Tagen/wochen? Das kann nämlich auch ein auslöser sein, das deine periode ausbleibt .. muss es aber nicht, kannst auch Schwanger sein 😊

ja diese blockade, ich hab mir immer im Gedanken gesagt, das es eh eine Weile dauert bis ich schwanger werde, es kann garnicht so schnell passieren, hab mir das immer eingeredet iwie 🙈 

Grüße  😊

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Kind zur Adoption freigegeben (vorsicht lang)
Von: miradler
neu
|
26. Dezember 2017 um 23:07
Noch mehr Inspiration?
pinterest