Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Das Baby Locken.. wer weiß Rat?

Das Baby Locken.. wer weiß Rat?

15. April 2006 um 14:20 Letzte Antwort: 15. April 2006 um 17:45

Hallo!

Bin in der 38. SSw und weiß dass es so einige Tees und Mittelchen gibt dem ersehnten Geburtsbeginn ein bischen auf die Sprünge zu helfen...

Wer hat Tipps für mich?

Vielen Dank im Voraus, Lioba!

Mehr lesen

15. April 2006 um 14:47

Leider hilft...
...da gar nix solang Baby nicht bereit ist. Hab auch n paar Sachen ausprobiert. Tee, Spazierengehen, Baden, Sex...Baby kommt wann es will.

LG und toi toi toi

Sonja (40+4)

Gefällt mir
15. April 2006 um 17:45

Ich versteh..
dich ja, aber sei dir bewusst, das eine ss nicht umsonst 40 WOCHEN dauert und nicht weniger. wenn du deinen ET reichst reicht es allemal was zu probieren um dem baby auf die sprünge zu helfen.

rotwein, sex (sperma kann wehen auslösen), treppen steigen, heiss baden, zimtsterne tonnenweise essen, wehencocktail, stundenlange märsche, scharfe gewürze, literweise himbeerblättertee, brustwarzenstimulation etc. ..ich hoffe das sind genug anregungen

alles gute und warte lieber bis zur 40ssw, das baby weiss selber wann es reif ist und das licht der welt erblicken möchte.

LG mallory + timo

Gefällt mir