Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Das baby ist da, es ist doch ein junge lol

Das baby ist da, es ist doch ein junge lol

8. April 2010 um 22:53

hallo ihr lieben,

schreibe hier grade vom krankenhaus aus...hatte am 06.04. meinen kaiserschnitt und siehe da, das (zu 85%) erwartete mädchen ist ein junge!

das war erstmal ne überraschung für uns alle. hatten alles nur in rosa gekauft ...und auch keinen jungennamen gehabt

naja mittlerweile hat das baby aber doch dank zahlreicher geschenke von ebenfalls überraschten doch eine schöne ausstattung in blau hehe

hauptsache unser kleiner schatz josua marcello ist gesund und munter und mit 52 cm größe und 3750 gr gewicht schon ein ganz stattlicher kleiner mann

herzlich willkommen auf der welt mein kleiner engel!!
wir sind glücklich, dass du endlich da bist

Mehr lesen

8. April 2010 um 23:00

Herzlichen
glückwunsch zum männlein
wünsche euch eine tolle kennenlernzeit.

ach und ich sollte damals zu 100% ein junge werden. nunja bei der geburt hat meine mutter dann laut meinem dad recht dumm aus der wäsche geguckt als sie mitbekommen hat das ich ein mädchen bin

glg tanja mit damian

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2010 um 10:48


find ich auch.

Was soll die Reinsteigerung ins Geschlecht, einfach überraschen lassen.

Die Hauptposterin war zum Glück nicht derart traurig und nahm es gelassen. Da gibt es bestimmt schon einige die anders reagiert hätten.

Viel Glück für die weitere Zeit!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2010 um 10:49

Herzlichen glückwunsch.
meine tochter war auch bei der geburt 52cm und 3750g.

wünsche dir und deiner kleinen family viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram