Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Darren jasper ist geboren!!!

Darren jasper ist geboren!!!

12. Mai 2008 um 18:14 Letzte Antwort: 13. Mai 2008 um 11:09

hi ihr süßen
also am 6.5 war es dann auch bei mir so weit! alles fing am 5. um 22 uhr an als die fruchtblase geplatzt ist...hatte aber keine wehen oder so...naja sind dann langsam ins krankenhaus gefahren...da waren wir dann kurz vor 23 uhr da und ich hatte immer noch keine wehen
durfte dann in die wanne und nach 20 min bin ich dann wieder raus, da ich voll krasse wehen hatte, hab mich dann aufs bett gelegt und sollte eigentlich noch n ctg bekommen, da kam dann schon die nächste wehe und ich fragte meine hebamme ob es normal sei, dass ich das gefühl hab mitdrücken zu müssen
sie untersuchte mich schnell und meinte dann mit großen augen zu mir also wenn ich will kann ich mitpressen
gesagt, getan und der kleine mann war dann um 00.07 uhr auf der welt! komplett ohne schmerzmittel, ohne dammschnitt! nur ein ganz kleiner scheidenriss der vorsichtshalber mit 3 stiche genäht wurde...die ich übrigens nicht bemerkt hab das war die ganze geburt in 57 minuten
und es war ein unbeschreibliches gefühl als man mir den kleinen auf die brust legte!!!!
achso der kleine mann wog 3760 g und is 52 cm groß und hat einen kopfumfang von 37 cm!
und der papa hat auch ganz tapfer durchgehalten

lg jenny und darren

Mehr lesen

12. Mai 2008 um 18:17

Herzlichen
Glückwunsch und alles gute für euch drei

Gefällt mir
12. Mai 2008 um 18:17


herzlichen glückwunsch zu deinem sohn. das ging aber recht flott.

lg nadine
5+5

Gefällt mir
12. Mai 2008 um 18:18

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
für dich und deine zwei Männer...
das ging ja wirklich extrem schnell. deine erste geburt???

wünsche euch beiden noch alles gute und viel glück mit euerm süssen darren ( sehr schöner name)

lg babyone+ jolina 20+4

Gefällt mir
12. Mai 2008 um 18:25


Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Schatz
Da war er aber sehr human zu Dir Ist er dein erstes Kind ?

LG

Natalie
Morgen 36. Woche

Gefällt mir
13. Mai 2008 um 9:28

Wow
37 cm ku und keinen dammschnitt wie bei mir bei meiner charline mit ku 33 cm.

haste echt ne leichte geburt gehabt, vor allem eine sehr schnelle

herzlichen glückwunsch zum sohnemann ...

grüße andrea mit charline 23 tage jung

Gefällt mir
13. Mai 2008 um 11:09

Danke an alle
für eure glückwünsche!!
achso ja und es war meine erste entbindung! hab aber gesagt bekommen,dass ich beim zweiten dann ganz doll aufpassen muss wegen einer sturzgeburt...
ich wünsche euch allen noch eine schöne schwangerschaft und eine tolle geburt!!!!!!!

lg
jenny+darren

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers