Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Darmschmerzen Was meint ihr?

7. Februar 2011 um 9:48 Letzte Antwort: 7. Februar 2011 um 9:59

Hallo!
Ich mach mir ein bisschen Sorgen, weil ich seit gestern Darmschmerzen habe. Gestern hab ich mir nichts weiter gedacht, weil ich länger keinen Stuhl mehr hatte.
Jetzt hatte ich aber Stuhl und die Darmschmerzen sind noch immer da. Zwar nicht durchgehend, aber immer wieder.
Die Darmschmerzen müssten doch eigentlich jetzt nach dem Stuhlgang weg sein. Oder kann das auch mit Dehnungsschmerzen zusammenhängen? Was meint ihr?
LG Unforgettably + 20.SSW

Mehr lesen

7. Februar 2011 um 9:51

Magnesium
Nimmst du zusätzlich Magnesium? Wenn nicht ruf mal deinen FA an und frag wie viel, das hilft sowohl beim Stuhlgang als auch gegen die Krämpfe

Gefällt mir

7. Februar 2011 um 9:52

...
dein würmchen braucht platz und quetscht dir alles ein...
bei mir tat es auch ab und an weh... aber so lange der schmerz wieder weg geht ist das wohl normal..
lg 39 ssw

Gefällt mir

7. Februar 2011 um 9:59
In Antwort auf brenna_12239899

Magnesium
Nimmst du zusätzlich Magnesium? Wenn nicht ruf mal deinen FA an und frag wie viel, das hilft sowohl beim Stuhlgang als auch gegen die Krämpfe


Magnesium trink ich seit der 10.SSW

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers