Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Darmgrummeln + Blähbauch SS

22. November 2005 um 12:12 Letzte Antwort: 22. November 2005 um 13:58

Hallo Ihr Lieben, habt ihr das auch? bin ab morgen in der 9. Woche und hab ständig nen Blähbauch, dann kann ich wieder tagelang nicht aufs Klo, dann hab ich wieder Durchfall. wollte nur wissen ob sowas vorkommen kann....

Bussi, Katharina + ich meld mich auch wieder im Juli Forum

Mehr lesen

22. November 2005 um 12:24

Hallo,
mir hat es geholfen das ich nur Stilles Wasser getrunken habe. Ansonsten sofort nen Tee wenn ich merkte es ging los, aber alles andere wie Molke und sowas hat es bei mir nur schlimmer gemacht.
Gruss Mela

Gefällt mir

22. November 2005 um 12:31

Danke für...
...die schnellen Antworten und die Tipps!!! werde ich heute Abend gleich mal kaufen.

ist einfach echt unangehnem, da kannste tagelang nicht und dann schafft man es kaum mehr heim bis auf die Toilette....und dieses ständige Drücken...aber dann ich ja beruhigt das es wohl normal ist. da müssen wir durch

oh Chrissi, dann hast du es ja fast schon geschafft, schöööön! wann hast du denn erfahren das es ein Junge wird? hab neulich auch von einem Jungen geträumt! und wenn es nach diesen "Märchen" wie Blutaustausch bei Frauen und Männern und chin. Empfängniskalender geht müsste es auch ein Bürschen werden....

LG, Katharina

Gefällt mir

22. November 2005 um 12:34
In Antwort auf katey_11958627

Danke für...
...die schnellen Antworten und die Tipps!!! werde ich heute Abend gleich mal kaufen.

ist einfach echt unangehnem, da kannste tagelang nicht und dann schafft man es kaum mehr heim bis auf die Toilette....und dieses ständige Drücken...aber dann ich ja beruhigt das es wohl normal ist. da müssen wir durch

oh Chrissi, dann hast du es ja fast schon geschafft, schöööön! wann hast du denn erfahren das es ein Junge wird? hab neulich auch von einem Jungen geträumt! und wenn es nach diesen "Märchen" wie Blutaustausch bei Frauen und Männern und chin. Empfängniskalender geht müsste es auch ein Bürschen werden....

LG, Katharina

Hallo honey
Wo findet man im Internet dieses "Märchen" vom Blutaustausch bei Frauen und Männern??? Gibt es da einen Link. ? würd mich ja mal interessieren.

Liebe Grüße

Steffi

Gefällt mir

22. November 2005 um 12:43
In Antwort auf gauri_11949056

Hallo honey
Wo findet man im Internet dieses "Märchen" vom Blutaustausch bei Frauen und Männern??? Gibt es da einen Link. ? würd mich ja mal interessieren.

Liebe Grüße

Steffi

Leider nicht...
...ich hab es mal in einem Beitrag hier bei gofeminin gelesen und neulich stand es wieder drin...weiss leider nicht mehr wo. aber wenn ich es richtig behalten habe dann wechselt das blut bei frauen alle 3 Jahre und bei Männern alle 4 Jahre. wenn das blut sich bei der frau zuletzt gewechselt hat zum zeitpunkt der emfängnis dann wird es ein junge, sonst ein mädchen. genau, mein freund ist 29 gewesen und ich 27 jahre. das heisst bei uns junge!

hoffe ich konnte dir helfen

LG, Katharina

Gefällt mir

22. November 2005 um 13:58
In Antwort auf katey_11958627

Leider nicht...
...ich hab es mal in einem Beitrag hier bei gofeminin gelesen und neulich stand es wieder drin...weiss leider nicht mehr wo. aber wenn ich es richtig behalten habe dann wechselt das blut bei frauen alle 3 Jahre und bei Männern alle 4 Jahre. wenn das blut sich bei der frau zuletzt gewechselt hat zum zeitpunkt der emfängnis dann wird es ein junge, sonst ein mädchen. genau, mein freund ist 29 gewesen und ich 27 jahre. das heisst bei uns junge!

hoffe ich konnte dir helfen

LG, Katharina

Hallo Katharina!
Hab bei mir gerade nachgerechnet. WEnn ich nach dem Blut gehe das gewechselt wird (bei mir alle 3 Jahre, bei meinem Freund alle vier Jahre). Dann wurde es bei mir mit 21 das letzte mal gewechselt und bei meinem Freund mit 20 Jahren. Er ist jetzt 23 und ich 22. Das heißt dann theoretisch es wird ein Junge oder? Lt. dem Chinesischen Kalender wird es aber ein Mädchen. Ich kenn mich nicht mehr aus.. ;o) Naja, hauptsach GSUND!

Lg. Traumbiene

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers