Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Darmgeräusche??????????

Darmgeräusche??????????

12. Januar 2010 um 19:24 Letzte Antwort: 12. Januar 2010 um 19:48

hallo

ich musste antibiothika nehmen und seit dem macht mein darm (glaub ich )total laute glucksgeräusche ich wollte heute meinen fa fragen bloß hab ich das in dem trubel vergessen meint ihr das schadet dem baby? weil es ja dann schon immer sehr laut für die kleine sein muss in meinem bauch
ich glaube das die kobination antibiothika und magnesium meinen darm ziemlich angeriffen hat?!

naja viellt hat ja jemand ähnliche erfahrungen gemacht

vielen dank schonmal

Rosalila mit Emily Shalina 33ssw

Mehr lesen

12. Januar 2010 um 19:30

Ääähmmm...
ich verkneif mir jetzt die Frage, wiiiie um Himmelswillen denn das deinem Baby schaden sollte, und sag einfach mal:

keine Angst, es schadet ihm nicht.
LG

Gefällt mir
12. Januar 2010 um 19:38


naja man sagt doch das starke darmbewegungen auch wehen auslösend sein können daher meine frage...

1 LikesGefällt mir
12. Januar 2010 um 19:48
In Antwort auf sorina_12656921


naja man sagt doch das starke darmbewegungen auch wehen auslösend sein können daher meine frage...

Das ist nur wehenauslösend,
wenn das Kind schon bereit ist zur Geburt. Sonst wäre das ja ein unfehlbares Mittel, Wehen zu erzeugen, und jede Frau, die über ET ist, müsste nur ein Abführmittel nehmen, damit's losgeht.

Nene, wenn du nicht schon starke vorzeitige Wehen hast, wird sich dein Kind nur ein bisschen wundern, warum es grade so laut ist im Bauch.

LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers