Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Darmbakterien

Darmbakterien

6. Oktober 2006 um 14:23 Letzte Antwort: 6. Oktober 2006 um 21:20

Hallo Mädels,

hat vieleicht jemand Erfahrungen mit Darmbakterien in der SS
gemacht?Und was wurde dagegen unternommen.Ist es schädlich für mein Mäusschen?Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen..

liebe Grüße..

Franzi+Mäusschen(36SSW)

Mehr lesen

6. Oktober 2006 um 20:47

Neee...
...sie meint Coli-Bakterien, das sind die hauptsächlichen Darmbewohner, wenn alles ok ist
Also Coli-Bakterien kannst du dir leicht holen, zB durch falsche Putztechnik nach dem Klo, weisst schon
Solange du keine weiteren Keime hast, kann dein Körper so damit zurecht kommen, eigentlich ist es nicht so schlimm, wenn es nicht zu viele sind.
Was sagt denn dein FA dazu?

LG
Klonie mit Luca

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Oktober 2006 um 21:20
In Antwort auf klonie

Neee...
...sie meint Coli-Bakterien, das sind die hauptsächlichen Darmbewohner, wenn alles ok ist
Also Coli-Bakterien kannst du dir leicht holen, zB durch falsche Putztechnik nach dem Klo, weisst schon
Solange du keine weiteren Keime hast, kann dein Körper so damit zurecht kommen, eigentlich ist es nicht so schlimm, wenn es nicht zu viele sind.
Was sagt denn dein FA dazu?

LG
Klonie mit Luca

Hallo
Was es genau für Bakterien sind kann ich nicht sagen sie sagte nur das es Darmbakterien sind und sie meinte das sie mir ein antibiotikum geben wollte aber auf dieses bin ich leider allergisch da ich es schon mal in der SS nehmen mußte.Ich hatte mir damals diese Bakterien im KH eingefangen da die Reinigungskraft nie die Toiletten reinigte.Ja und nun das gleiche Spiel von vorn,denke mal das sie nicht alle abgetötet worden sind.Was mir nur so Sorgen macht ist ob es schädlich für mein Baby ist da ich auch seit der 34 Woche unter regelmäßigen Wehen leide die ich aber dank homöopatschen Mittel ganz guz in den Griff kriege.Mein FA hat mir noch so Scheidentabletten gegeben die sollen für ein gutes Milleu sorgen.Werde am Montag nochmal zu FA und dann werd ich weiter sehen..Hoffe meinem Baby geht es gut*Sorgen mach*

LG zurück

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
1 Antworten 1
|
6. Oktober 2006 um 18:38
Von: maia_12642824
5 Antworten 5
|
6. Oktober 2006 um 15:23
4 Antworten 4
|
6. Oktober 2006 um 13:33
3 Antworten 3
|
6. Oktober 2006 um 11:24
Von: ferun_12575679
3 Antworten 3
|
6. Oktober 2006 um 10:04
Noch mehr Inspiration?
pinterest