Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Darf wieder ABER...

Darf wieder ABER...

2. Februar 2010 um 18:32 Letzte Antwort: 2. Februar 2010 um 20:20

ich mache mir total sorgen dass ich wieder eine FG haben könnte. Meine FÄ meinte, dass die Zotten sich wohl nicht richtig entwickelt hätte, wobei sie dies auch nicht mit 100% Sicherheit sagen konnte da sich das "Material" nach der Ausschabung schon degenerierte.

Nun ist meine Sorge, dass sich bei einer erneuten Schwangerschaft die Zotten nicht richtig ausbilden, hatte das noch wer? Wisst ihr wie man dem vorbeugen kann???

Weiß nicht, ob ich erneut eine FG durchstehen würde. Ich fühle mich ja jetzt schon so als wäre ich zu nichts zu gebrauchen

Mehr lesen

2. Februar 2010 um 20:20

Tut mir leid
dass du es bereits 4 mal durchmachen musstest.

Ich glaube aber, dass mir warten nicht die Angst nehmen wird. Ich hatte mit 16 einen Schwangerschaftsabbruch, wozu ich leider gedrängt wurde. Ok ich war noch jung vielleicht war es besser, aber jedes Jahr zu Weihnachten muss ich daran denken denn es wäre Weihnachten geboren und heute 7 Jahre alt. Damals nach der AS hatte ich bereits Angst, dass ich bei weiteren Schwangerschaften Probleme haben könnte und die Angst hat mich jahrelang begleitet vor allem da meine Gebärmutter damlas eingeknickt ist was wohl normal sein sollte so mein darmaliger FA.


sonst fühle ich mich bereit für eine weitere Schwangerschaft, wobei ich es nicht krampfhaft drauf anlege wieder schwanger zu werden. Wenn es passiert ist es toll. Denke es wird eh dauern bis es klappt, da ich quasi eine Wochenendbeziehung führe und der Eisprung sich leider nicht auf Wochenenden legen lässt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest