Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Darf nur der Mann bei einem Kaiserschnitt dabei sein..?

Darf nur der Mann bei einem Kaiserschnitt dabei sein..?

14. Oktober 2007 um 11:42

Habe mal ne wichtige Frage..mein Mann möchte gerne so wie bei der ersten Geburt auch dabei sein..meine freundin aber auch.ich habe auch kein Problem damit,wenn es zu einer normalen Geburt kommt,wird sie es sicher auch dürfen von den Hebammen her..aber wie ist es bei einem Kaiserschnitt,dürfen dann auch beide dabei sein??

Mehr lesen

14. Oktober 2007 um 15:58

Ich möchte
ja auch dass wenn es geht dass sie dabei ist...ich war bei ihrer geburt auch dabei und uns verbindet sehr viel..klar ist es was persönliches aber wie gesagt wo liegt das problem wenn ich es auch will...wenn es natürlich nicht geht kommt nur mein mann mit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2007 um 16:30

Frag doch einfach,
in dem Krankenhaus nach, wo du entbinden wirst.
Aber ganz ehrlich, man muss ja nicht gleich übertreiben, reicht eine Person nicht völlig aus?
Selbstverständlich sollte dein Mann dabei sein.

LG, Inga 39 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2007 um 18:32

@inga und @tara
bei einer normalen geburt dürfen bei uns ruhig zwei mit dabei sein..eine auf mein zimmer damals hatte sogar fast ihre ganze family mit dabei...

Naja was heisst übertreiben..wenn ich es gerne möchte dann ist es halt so..die frage war lediglich ob es bei jemanden von euch gegangen ist oder nicht,es kann euch doch egal sein ob es sein muss dass ne freundin dabei ist oder ob es nicht übertrieben ist und und und..warum muss ich mich dafür rechtfertigen warum ich es gerne möchte...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper