Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Darf man sich strecken in der Früh-SS

Darf man sich strecken in der Früh-SS

16. September 2010 um 12:20 Letzte Antwort: 16. September 2010 um 13:49

Hallo an alle, die Frage steht ja schon oben. Ich bin in der 7 ssw und mir ist so als hätte ich mal gehört, das man sich nicht strecken darf, weil sich sonst womöglich etwas lösen kann. Hat jemand von euch schonmal sowas gehört?? Klingt eigentlich merkwürdig, oder?? Danke für eure Antworten

Mehr lesen

16. September 2010 um 12:22

Das hab
ich auch mal gehört aber das stimmt nicht...ich bekomme grad mein fünftes kind und streck mich schon morgens im bett das erste mal

Gefällt mir
16. September 2010 um 12:31
In Antwort auf danika_604486

Das hab
ich auch mal gehört aber das stimmt nicht...ich bekomme grad mein fünftes kind und streck mich schon morgens im bett das erste mal

Danke
danke für deine Antwort, Bin nicht die größte und muß mich deshalb schon des öfteren in der Küche z.B. strecken. War mir nicht so sicher ob da nun was dran ist oder nicht.

Gefällt mir
16. September 2010 um 12:32
In Antwort auf edana_12575881

Danke
danke für deine Antwort, Bin nicht die größte und muß mich deshalb schon des öfteren in der Küche z.B. strecken. War mir nicht so sicher ob da nun was dran ist oder nicht.

Das einzige
was dir passieren kann ist das du es irgendwann an den mutterbändern merkst..das habe ich öfter..wenn ich mich tsrecke kann es schonmal ganz fies ziehen....ist aber nicht wild!!!

Gefällt mir
16. September 2010 um 13:49


Der Spruch ist uralt... den hat man meiner Oma schon in den verschiedensten Varianten erzählt!
Meist heißt es, du sollst die Arme nicht über den Kopf nehmen, weil sich sonst die Nabelschnur um den Kopf des Kindes wickelt. Ist aber alles Schwachsinn - nicht verunsichern lassen!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers