Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Darf man sich die Haare färben in der Früh SS???????

13. April 2011 um 23:34 Letzte Antwort: 15. April 2011 um 12:17

Hi Mädels,

ich habe da mal ne Frage: Darf man sich in der SS die Haare färben?? Insbesondere in den ersten 3 Monaten??
Ich danke euch schon jetzt für die Antworen!

VG
Julana

Mehr lesen

13. April 2011 um 23:46

Danke dir
ich danke dir erst mal für die antwort. ich bin zwar noch nicht offiziel ss aber ich dachte ich frage mal wie es so ist.... danke dir, dann weiß ich erstmal bescheid.
VG
julyana

Gefällt mir

13. April 2011 um 23:55

Ja darf man
mein FA sagte immer "wenn es durchs färben der haare probleme geben würde würd ich jeder frau die einen abbruch vornehmen lassen will sagen... gehen sie erstmal und färben sie sich die haare, danach sehen wir weiter"

Gefällt mir

14. April 2011 um 8:17

MEine
Haare wurden gefärbt,- Strähnchen ( blond) da wusste ich noch nicht, dass ich schwanger bin ( 5 SSW) herum.
Weise die Friseurin darauf hin, dass du schwanger bist. Ich lasse mir in 3 Wochen wieder Strähnchen machen, bin dann 15/16 SSW und gleich gehe ich zur NT-Messung...bis heute ist alles gut mit meinem Möhrchen inside...Ich habe auch nicht auf Kaffee verzichtet, trinke eh nur Milchkaffee mit gaaanz wenig Espresso drin.

Wenn du zur Friseurin deines Vertrauens gehst und sie dir öfter die Haare färbt, sollte genaues Arbeiten doch eigtl. gut klappen?


Gefällt mir

14. April 2011 um 22:53

Danke
Hallo ihr lieben,
ich danke euch für eure Antworten.... Dann weiß ich ja für die Zukunft bescheid...Ich wünsche euch allen weiterhin alles gute

VG
Julyana

Gefällt mir

14. April 2011 um 22:59

Ich
war erst in der 13.ssw wieder zum färben also die ersten drei Monate nicht.

Gefällt mir

14. April 2011 um 23:07

Hallo
ich habe mir strähnchen machen lassen.da kommt nix an die kopfhaut.in den ersten 3 monaten soll man lieber vorsichtig sein.

krisia

Gefällt mir

15. April 2011 um 9:28

Meine
coiffeuse meinte es sei nicht schlimm, jedoch sollte sie nicht all zu agresiv sein, greiff doch lieber zu einer tönung statt zu einer färbung.. ich habe mich bis jetzt noch nicht getraut um mir die haare zu färben/tönen.

gruss wuschilein 15.ssw

Gefällt mir

15. April 2011 um 10:32


tönen tät ich sie nur oder stränen..
Aber meine fa meinte die 1 drei Monate sollt ich nicht färben aber nachn dritten monat hab ich sie mir dann gefärbt..
Und jetzt stränchen gemacht weils einfacher ist und es kommt eh der Sommer gg

lg dani 27+0ssw

Gefällt mir

15. April 2011 um 12:07

Hallo!
Ich hab damals mit meiner FÄ übers Haare färben in der Schwangerschaft gesprochen. Sie meinte, ich soll die ersten 12.SSW abwarten.
Unforgettably + Babygirl Leonie Sophia 29.SSW

Gefällt mir

15. April 2011 um 12:17

Ich
hab meine Haare gefärbt und auch Strähnen machen lassen.

Bin jetzt in der 39 SSW und alles ist gut.

Alles Liebe

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers