Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Darf man sich aussuchen, wo man 3 D Ultraschall machen lässt?

Darf man sich aussuchen, wo man 3 D Ultraschall machen lässt?

30. Januar 2012 um 21:27 Letzte Antwort: 31. Januar 2012 um 12:58

Hallo,

mein FA bietet 3D Ultraschall an, allerdings gefallen mir die im Wartezimmer ausgestellten Bilder nicht so gut. Habe im Internet schon wesentlich bessere gesehen.
Darf man sich aussuchen, wo man die machen lässt? Oder muss ich die bei meinem FA machen lassen, weil er es anbietet? Ich will die unbedingt machen lassen.

Anne (21+1)

Mehr lesen

31. Januar 2012 um 8:53

Danke
für deine Antwort. Ich wohn an der Schweizer Grenze, o hast du die denn genau machen lassen? Und was hast du dann dafür bezahlt? Bei meinem FA würden 3 Bilder 150 kosten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Januar 2012 um 12:49

Hallo
Ich wohne auch an der schweizer grenze!
Genau die selbe frage habe ich mir auch gestellt...
Wenn das gehen sollte werde ich evtl. Ins krankenhaus in waldshut gehen. Da haben sie super geräte und ein tag bevor meine toxhter kam hab ich so ein bild umsonst bekommen! Wahnsinn! Noch nie so ein 3d bild gesehen wie das.....
Gruss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Januar 2012 um 12:58
In Antwort auf erma_12288303

Hallo
Ich wohne auch an der schweizer grenze!
Genau die selbe frage habe ich mir auch gestellt...
Wenn das gehen sollte werde ich evtl. Ins krankenhaus in waldshut gehen. Da haben sie super geräte und ein tag bevor meine toxhter kam hab ich so ein bild umsonst bekommen! Wahnsinn! Noch nie so ein 3d bild gesehen wie das.....
Gruss

Ich habe...
... in Waldshut einen Arzt gefunden, der auch 3D US anbietet (Dr. med. Oliver Wiehn) sagt dir der Name was? Ich hab einfach mal gegoogelt und bin aus diesen Arzt gestoßen. Die Homepage gefällt mir sehr gut.
Wenn das im KH in Waldshut gehen sollte, würde ich mir dort auch einen Termin geben lassen. Weißt du, was es dort kostet? Evtl mit DVD?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club