Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Darf man Himbeeren essen???

Darf man Himbeeren essen???

3. August 2007 um 19:31 Letzte Antwort: 3. August 2007 um 23:24

Bin nicht sicher weil Himbeerblättertee ja Wehenfördernd ist, und das wäre bei mir schlecht, bin erst 27.ssw.....
Darf man also frische Himbeeren essen?

Mehr lesen

3. August 2007 um 19:33

Mach Dir keine Sorgen,
ich ess auch frische oder auch tiefgefrorene Himbeeren und außer, dass es total lecker ist, braucht man nichts zu befürchten. Musst halt nur aufpassen, ob Du nicht vielleicht allergisch darauf reagierst.

LG, Annett
36+5

Gefällt mir
3. August 2007 um 20:21

Auh weiha....,
Himbeeren in der schwangerschaft sind total GEFÄHRLICH dein Zwerg bekommt 5Augen,3Nasen und lila Haare, wenn du Himbeeren in der SS ist also....!
Kleiner Scherz was soll passieren???

Alles Gute
Neri80(36+6)+TiPa inside

1 LikesGefällt mir
3. August 2007 um 20:24
In Antwort auf olena_12629731

Auh weiha....,
Himbeeren in der schwangerschaft sind total GEFÄHRLICH dein Zwerg bekommt 5Augen,3Nasen und lila Haare, wenn du Himbeeren in der SS ist also....!
Kleiner Scherz was soll passieren???

Alles Gute
Neri80(36+6)+TiPa inside

Hättest du
mal oben richtig geschaut, wüsstest du warum ich diese Frage stelle....

Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil!

LG

1 LikesGefällt mir
3. August 2007 um 20:34
In Antwort auf enfys_11849779

Hättest du
mal oben richtig geschaut, wüsstest du warum ich diese Frage stelle....

Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil!

LG

Hallo....
Habe deine Frage schon richtig verstanden, du mußt dich nur mal informieren was in diesem Tee drin ist!Es sind um genau zu sein 10g HIMBEERBLÄTTER drin und die bewirken eine Wehenförderung und KEINE frischen Himbeeren!.....Wenn es danach gehen würde dürftest du dich in der SS nur von Wasser und Brot ernähren!

1 LikesGefällt mir
3. August 2007 um 20:35
In Antwort auf olena_12629731

Hallo....
Habe deine Frage schon richtig verstanden, du mußt dich nur mal informieren was in diesem Tee drin ist!Es sind um genau zu sein 10g HIMBEERBLÄTTER drin und die bewirken eine Wehenförderung und KEINE frischen Himbeeren!.....Wenn es danach gehen würde dürftest du dich in der SS nur von Wasser und Brot ernähren!

Aha...
...na das ist doch mal ne Antwort, mit der kann ich auch was anfangen!

Danke

1 LikesGefällt mir
3. August 2007 um 21:01

In meiner ersten ss
habe ich fast täglich eine dose himbeeren gegessen und habe nun eine 2 jährige gesunde tochter.

gruß happy

Gefällt mir
3. August 2007 um 23:24

Himbeeren
Sind sogar sehr gesund, haben viel eisen was ja in der SS sehr wichtig ist!

Grüsse

Nathi & Gian-Marco inside

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers