Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Darf man gekauften Tiramisu essen!!!!!

Darf man gekauften Tiramisu essen!!!!!

23. Juli 2008 um 15:39 Letzte Antwort: 23. Juli 2008 um 17:15


ist da auch was gefährliches drin in den Industriell hergestellten,
(die kleien Bechre wer dir kennt)nicht selber gemachter mit rohem Ei!!!!

Ich könnte neganze Palette davon essen "Heissssshunger"
Aber ich trau mich net sonst mach ich mir mal eigener so halb ohne Alk und ei halt!!!!!

LG Tamara 26ssw




Mehr lesen

23. Juli 2008 um 15:48


Menno wusste nicht das da auch Rohes Ei drin ist aber ich Verzichte
doch gern!!!!

LG Tamara

Gefällt mir
23. Juli 2008 um 15:53

Wer
sich neulich über das Mixery so aufgeregt hat sollte vom Tiramisu die Finger lassen

Naja nee im Ernst der Bisquitboden ist ganz schön im Alkohol getränkt...

Gefällt mir
23. Juli 2008 um 16:01

Oh ich war das aber nicht!!!
habe dazu nix geschrieben habe nochmal geschaut du verwechselst mich!!!!


LG Tamara die sich ihr eigenes Tiramisu macht !!!!

Gefällt mir
23. Juli 2008 um 17:03

Tiramisu selber machen
Hi ihr,

ich bin auch soo ein Tiramisu-Fan. Hab mal Rezepte ohne Eier und Alkohol rausgesucht. Kaffee ist natürlich dran, aber das geht ja mal:

http://www.chefkoch.de/rs/s0/tiramisu+ohne+eier/Re-zepte.html

Liebe Grüße, seestern211

Gefällt mir
23. Juli 2008 um 17:15

Rohes Ei...
....also mal ganz logisch gedacht: das kann ich mir aum vorstellen, dass rohes Ei in diesen Bechern ist. Wo hast Du das denn gelesen?? Wenn tatsaechlich rohes Ei drin waere, muesste das doch innerhalb eines Tages ablaufen bzw. gegessen werden... Das ist alleine gesetzlich schon nicht moeglich...Restaurants duerfen "eigentlich" auch keine weich gekochten Eier zum Fruehstueck servieren (was sie machen, ist natuerlich ne andere Sache).

Liebe Gruesse!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers