Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Darf man

Darf man

15. Februar 2010 um 14:47 Letzte Antwort: 15. Februar 2010 um 15:08

Ich habe durchfall seit ich die Eisentabletten nehme ,darf ich die weiterhin nehmen oder sofort absetzten ,meine FÄ hat heute zu .

Danke chrissy 33 ssw

Mehr lesen

15. Februar 2010 um 14:51

Hihi
ich hab mir die heute auch geholt
Aber ich denke das sind normale nebenwirkungen...
Steht im beipackzettel nichts drinne???

Hausarzt oder sonst irgendeiner hat auch nicht offen???

Gefällt mir
15. Februar 2010 um 14:52
In Antwort auf havva_11963256

Hihi
ich hab mir die heute auch geholt
Aber ich denke das sind normale nebenwirkungen...
Steht im beipackzettel nichts drinne???

Hausarzt oder sonst irgendeiner hat auch nicht offen???


Nein leider nicht nur notarzt wegen dem karneval ist alles dicht .

Gefällt mir
15. Februar 2010 um 14:55


Ich nehme kein Magnesium ,ja seit ich die Eisentabletten nehme ,habe ich den durchfall und das schon seit fast 14 tagen.

Gefällt mir
15. Februar 2010 um 15:02


Nur am Morgen so ungefähr 3 mal bis der darm leer ist.
Gegen abend ist dann erstmal ruhe.

Gefällt mir
15. Februar 2010 um 15:08

Hallo
also ich nehmen vitamin tabletten und da ist ja von allem ein enig drin da mein eisenwert sehr niedirg war nehme ich sie wieder uns habe muss mir auch noch regelrechte eisentabletten aus der apotheke abhohlen die übrings 26 euro kosten finde es schon ein wenig viel !!aber mein fa hat sie aufgeschrieben !!
dann werde ich sie auch nehmen
nun ja seitdem ich wieder diese vitamine nehme habe ich auch durchfall allerdings muss ich nicht öfter zu toilette als sonst.
komisch oder ???

lg sunny und baby mausi ben inside 34ssw

Gefällt mir
15. Februar 2010 um 15:08


Danke für den Tip ,werde erst mal morgen beim FA anrufen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers