Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / DARF MAN ENERGY TRINKEN???

DARF MAN ENERGY TRINKEN???

3. März 2008 um 18:33 Letzte Antwort: 3. März 2008 um 19:29

HALLO, ich habe eine frag ob man in ssw. darf energy trinken ich trinke manschmal einmal in der woche nicht meher. freut mich auf eure schoene antwort danke lg sanam18ssw

Mehr lesen

3. März 2008 um 18:38

?
?

Gefällt mir
3. März 2008 um 18:39

...
Diese Energy Drings sind ja eigentlich so schon "Gift" pur..außerdem ist da doch auch total viel Koffein drin? Hab sowas noch nie getrunken, aber in der SS würde ich erst recht drauf verzichten, ist mit Sicherheit besser.

LG

Gefällt mir
3. März 2008 um 18:45

DANKE
FUER EURE ANTOWORT HABE NOCH FARGE KAN MAN KOFFE TRINKEN ,COLA ,SPRITE ,FATA ,SO WAS IST OKAY LG

Gefällt mir
3. März 2008 um 18:49

DANKE
DIR ICH TRINKE MANSCHMAL COLA

Gefällt mir
3. März 2008 um 19:29
In Antwort auf virgil_12737356

?
?

Okay
danke

Gefällt mir