Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Darf man diese Fischdosen essen?

Darf man diese Fischdosen essen?

20. Juli 2011 um 19:05

Ich hoffe ihr wisst was ich meine.. Die gibts zum Beispiel mit Senf-Ei-Soße oder Tomatensoße oder Kräuterdillsoße..
Darf man so was in der Schwangerschaft essen??

Mehr lesen

20. Juli 2011 um 19:26


der Fisch in den Dosen ist doch nicht roh, oder? das sind doch diese Heringshappen?! so längliche kleine Fischfilets halt in z.B. Tomatensauce die sind so lang haltbar, ich glaub nicht dass da irgendwas schädliches drin ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2011 um 19:27


Ja dachte ich auch das er roh sei deshalb fragte ich ja aber die auf gute Frage meinen das der Fisch vorher gekocht wird ich versteh gar nichts mehr Naja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2011 um 19:29
In Antwort auf ciara_11847135


der Fisch in den Dosen ist doch nicht roh, oder? das sind doch diese Heringshappen?! so längliche kleine Fischfilets halt in z.B. Tomatensauce die sind so lang haltbar, ich glaub nicht dass da irgendwas schädliches drin ist...

Jap
genau die! Ich hoffe doch nicht das die schädlich sind...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2011 um 19:32


ach quatsch sind die nicht schädlich
sagt man nicht immer Schwangere bekommen Gelüste auf Hering???
Ich würd mir da echt nicht so nen Kopf drum machen ums Essen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2011 um 19:38


die Fischfilets müssen ja irgendwie haltbar gemacht werden, deswegen kann das mit dem Vorkochen schon gut sein mmh lecker, das könnt ich jetzt auch essen!! Die mit Tomate und dann auf nem noch warmen Toast

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2011 um 19:39


Verdammt ich bin ja eigentlich Vegetarier aber maaaaaan ich kann mir den Fisch nicht weiter im Kühlschrank in der Dose anschauen!

Ich danke euch wirklich!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2011 um 19:47
In Antwort auf ciara_11847135


die Fischfilets müssen ja irgendwie haltbar gemacht werden, deswegen kann das mit dem Vorkochen schon gut sein mmh lecker, das könnt ich jetzt auch essen!! Die mit Tomate und dann auf nem noch warmen Toast


*Jam*
in Tomatensauce...
jetzt wo dus sagst...
hab ich auch Hunger drauf....
ahhhh

ich hab immer die in Sahnesauce

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2011 um 19:51

Den
Fisch dadrinne und die Soße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2011 um 19:53


Wird ja immer besser! Mein Kind soll doch groß und stark werden und mir in ein paar Monaten die Rippen und die Blase zertreten


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2011 um 19:54

Manuschatz
du sollst mich aber noch mögen! Die halten sich ja lange und wir haben noch 4 Stück im Kühlschrank also schick ich dir welche und Pommes natürlich auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2011 um 20:06

Maus
Ich hab dich auch lieb echt? Macht mein Essen denn so viel Hunger?

Ja lecker ich will auch paar Pommes Und so Mozarella Sticks paniert für den Backofen (die darf man ja das weiß ich )

Oh man und ich nehm trotz meiner "Fressattacken" wieder ab Das muss mal einer verstehen!

Wünsch dir guten Appetit!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen