Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Darf ich schwimmen gehen nach dem Retransfer??IVF

Darf ich schwimmen gehen nach dem Retransfer??IVF

3. Juli 2009 um 6:53

Hallo Mädels.. hoffe ihr könnt mir helfen.

also gestern hatte ich meine Punktion für meine IVF und am Samstag wird der Transfer sein.

nun die Frage: Darf ich innerhalb der nächsten Woche schwimmen gehene? oder sollte man es lieber sein lassen??

Hoffe ihr könnt mir helfen.

danke

Mehr lesen

3. Juli 2009 um 10:30

Frag doch gleich mich
ich hab nämlich die selbe frage gestellt! und wenn es nicht unbedingt sein muß, sollte man es meiden! auch sauna und vollbäder... wenn schon schwimmen in einem see - dann mit tampon und danach gleich wechseln! ich bin nämlich auch ein paar tage dann auf urlaub und wollte da auch baden gehen... aber ich werde das risiko lieber nicht in kauf nehmen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2009 um 11:07
In Antwort auf barbro_12273985

Frag doch gleich mich
ich hab nämlich die selbe frage gestellt! und wenn es nicht unbedingt sein muß, sollte man es meiden! auch sauna und vollbäder... wenn schon schwimmen in einem see - dann mit tampon und danach gleich wechseln! ich bin nämlich auch ein paar tage dann auf urlaub und wollte da auch baden gehen... aber ich werde das risiko lieber nicht in kauf nehmen!

@Gleichgesinnte
Stimmt hätte dich gleich fragen sollen.

Weißt du wie lang man danach nicht schwimmen gehen sollte??

Sonst muss ich nämlich meinen Bruder einweihen.. weil ich eigentlich mit meiner süßen Nichte schwimmen gehen wollte

3. Juli 2009 um 11:59
In Antwort auf briana_12088760

@Gleichgesinnte
Stimmt hätte dich gleich fragen sollen.

Weißt du wie lang man danach nicht schwimmen gehen sollte??

Sonst muss ich nämlich meinen Bruder einweihen.. weil ich eigentlich mit meiner süßen Nichte schwimmen gehen wollte

Puh!
auf alle fälle mal die 2 wochen nach dem transfer! dann gibt es ja den BT und dann werden sie dir alles weitere sicher sagen...

3. Juli 2009 um 13:30
In Antwort auf barbro_12273985

Puh!
auf alle fälle mal die 2 wochen nach dem transfer! dann gibt es ja den BT und dann werden sie dir alles weitere sicher sagen...

Ehrlich? Oh jeee
schade... hatte mich schon so gefreut mit meiner Kleenen Baden zu gehen....

werd da morgen nochmal fragen.... mal sehen was die da sagen

Ich würd ja auch erst am Donnerstag oder Freitag schwimmen gehen..... das wäre dann eine Woche nach der PU und 5 tage nach dem Retransfer..... vielleicht reicht das ja doch??

3. Juli 2009 um 13:50
In Antwort auf briana_12088760

Ehrlich? Oh jeee
schade... hatte mich schon so gefreut mit meiner Kleenen Baden zu gehen....

werd da morgen nochmal fragen.... mal sehen was die da sagen

Ich würd ja auch erst am Donnerstag oder Freitag schwimmen gehen..... das wäre dann eine Woche nach der PU und 5 tage nach dem Retransfer..... vielleicht reicht das ja doch??

Glaub ich nicht,
da es ja um die "gefahr" dir eine infektion zu holen geht...
aber frag nach, würd mich eh auch interessieren, was sie bei dir sagen!!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper