Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Darf ich noch sport machen? 39.ssw

Darf ich noch sport machen? 39.ssw

16. März 2010 um 12:19 Letzte Antwort: 16. März 2010 um 12:26

ich habe nun lange nix mehr gemacht, auch vor der SS nur ab und zu ein bisschen joggen oder fitness...aber im moment fühle ich mich so gelangweilt, so unbeweglich (ist ja kein wunder mit der kugel ) aber ich möchte einfach etwas machen....gehe zwar zweimal mit meinem Hund raus, aber spazieren gehen ist auf dauer auch immer langweilig...

würde zuhause gerne ein wenig rumhüpfen also einfach bissl bewegen, aber wo ich mich jederzeit hinsetzen kann, wenns zuviel ist...

darf ich denn überhaupt noch sowas machen?? oder ist das sogar gut um mich für die geburt vorzubereiten??

lg ciocco ET-11

Mehr lesen

16. März 2010 um 12:26


Das is ja mal ne Frage.... *g*


Wenn Du lange nichts mehr gemacht hast, solltest Du das jetzt auch NICHT tun!
Denn Dein Körper hat ja inzwischen kaum noch Kondition und Dein Puls würde viel zu sehr steigen. (Dein Puls sollte nicht höher als 140 sein! ) Hüpfen, finde ich selbsterklärend dass das nicht gut sein kann oder?!

Also belasse es mal lieber bei einem Spaziergang, bissel Treppen steigen und normaler Hausarbeit.

GLG
Moisi 35.SSW

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers